OFDb

Die lustigen Streiche der BPjM - Folge Februar 2006

Begonnen von Nerf, 3 März 2006, 11:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Langweilig wie immer - der JMS-Report vom 28.2.2006 (BAnz. Nr. 41) vermeldet folgendes:

DVD:

RESIDENT ZOMBIE – JUNK [ A ]
Special Uncut Version
Best Entertainment


Computerspiele:

DOOM II [ A ]
X-Box
Activision Deutschland GmbH,
Activision Corporated Headquaters, Santa Monica/USA

DOOM 3 [ A ]
Limited Collector's Edition
X-Box, engl. Version
Activision Deutschland GmbH,
Activision Corporated Headquaters, Santa Monica/USA

RED FACTION [ A ] ist eigentlich schon seit 3 Jahren indiziert
PC-Version
THQ Entertainment GmbH

TOTAL OVERDOSE [ A ]
PlayStation 2
Eidos GmbH

ULTIMATE DOOM [ A ]
X-Box
Activision Deutschland GmbH,
Activision Corporated Headquaters, Santa Monica/USA

LISTENSTREICHUNGEN
- gemäß § 23 Abs. 4 JuSchG

Videofilme:

Emanuelles Töchter (Blutjunge Biester zu allem bereit)
Carrera Pictures

liebestollen Handwerker, Die
ABC Video

Indiziert wurde daneben noch jede Menge Rechtsrock (hauptsächlich Liste A) sowie die übliche Quote Schmuddelhefte.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sundowner

Doom 2 für X-Box  :doof:

Ist doch in dem Sammelpack mit drin. Doom 3 bekommt eine KJ aber Doom 2 wird nochmal indiziert. Was ein Blödsinn. Das Ding gehört schon lange von der Liste.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Rafterman

3 März 2006, 14:40:31 #2 Letzte Bearbeitung: 3 März 2006, 16:45:07 von Rafterman
Zitat von: Nerf am  3 März 2006, 11:40:28
RED FACTION [ A ] ist eigentlich schon seit 3 Jahren indiziert
PC-Version
THQ Entertainment GmbH

Habe mich beim lesen gerade wirklich gefragt ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch sicher ein Versehen oder? Nicht nur das das Spiel schon vor 3 Jahren (damals für die PS2) indiziert wurde. Hinzu kommt auch noch das das Spiel für den deutschen Markt eh schon derbe zensiert ist. Und jetzt, 5 Jahre nach dem erscheinen, landet die PC-Version auf dem Index??? OMG...!

Anderssen

Ist eben formal eine andere Version; ich schätze mal, die BPjM würde das Spiel auch dann nochmal indizieren, wenn es in ein paar Jahren eine neue Verpackung bekommt und sowas wie "Classic" draufsteht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020