OFDb

Running Man

Begonnen von YankeeDoodle, 16 März 2006, 18:10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YankeeDoodle

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=16467

Im Schnittbericht der 4. Auflage steht "Arni / Alonso klettern über eine Mauer und laufen in Richtung Kamera. Folgender Dialog fehlt:
Alonso: 'Wir hätten doch den Flug nach MIAMI nehmen sollen'. Arni:'Ich hatte schon die richtigen Klamotten an, aber du hast alles vermasselt'! (Zeitindex: 68:09)"

In meiner Fassung sagt Alonso allerdings "Wir hätten doch den Flug nach HAWAII nehmen sollen." Kann das mal jemand abchecken, der die 4. Auflage besitzt?
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich in 5 Minuten da bin... Da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen..!" :D

tagchen

Zitat von: YankeeDoodle am 16 März 2006, 18:10:29
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=16467

Im Schnittbericht der 4. Auflage steht "Arni / Alonso klettern über eine Mauer und laufen in Richtung Kamera. Folgender Dialog fehlt:
Alonso: 'Wir hätten doch den Flug nach MIAMI nehmen sollen'. Arni:'Ich hatte schon die richtigen Klamotten an, aber du hast alles vermasselt'! (Zeitindex: 68:09)"

In meiner Fassung sagt Alonso allerdings "Wir hätten doch den Flug nach HAWAII nehmen sollen." Kann das mal jemand abchecken, der die 4. Auflage besitzt?

also der rest fehlt aber dieser eine Satz ist drin ? Wenn alles drin sein sollte - es gibt auch fehlerhaft zusammengesetze DVDs beid enen im cover der 4ten Auflage die erste Auflage zB drin ist...

wiliams

@YankeeDoodle: geht es Dir nur um das Wort "Miami" / "Hawaii"?

Auf sb.com steht bzgl. der 4. Auflage :
ZitatAmber: "Ich und meine lose Schnauze. Hätten wir lieber den Flug nach Hawaii genommen."

Ich vermute, "Miami" statt "Hawaii" ist nur eine Ungenauigkeit des Fassungseintragers, wie ja auch der restliche Satz nicht exakt übereinstimmt. In diesem Zusammenhang: sagt er auf deiner DVD wirklich "Wir hätten doch den Flug nach Hawaii nehmen sollen." oder sagt er "Hätten wir lieber den Flug nach Hawaii genommen."?

Jedenfalls: Wenn er dies sagt, hast Du nicht die 4. Auflage, denn in dieser sieht man nur noch den Flammenwerfer-Gegner landen und Richards sagt "Er auch noch.".

wiliams

Auch eben auf KABEL 1 sagte Alonso: "Hätten wir lieber den Flug nach Hawaii genommen."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020