OFDb

Ruckus

Begonnen von Karm, 14 März 2006, 09:56:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Hat jemand von euch eine Ahnung, warum diese Fassung mit FSK18 gekennzeichnet ist?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16943&vid=164192
Bei fsk.de habe ich keinen Eintrag gefunden und nach dem Ansehen des Filmes hätte der bei mir höchstens eine FSK12 bekommen. :LOL:

mister-sinister

mein altes videothekentape ist ab 16 und schaut uncut aus!!!

mister-sinister

muss mich leider korrigieren: mein tape ist DOCH ab 18, sorry für das versehen im oberen posting!!!!

tagchen

Hm ich glaube mich zu erinnern das meine alte VHS sogar ungeprüft war ? Mal morgen nachschauen wenn ichs nicht verpenne...

Rain Jao

Andere Frage: Ist DVD wirklich RC 3, wie angegeben ?!?

Karm

Zitat von: Rain Jao am 17 März 2006, 14:05:07
Andere Frage: Ist DVD wirklich RC 3, wie angegeben ?!?

Auf der Hülle steht nichts. Ich denke aber, dass das ein Fehler ist. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020