OFDb

city cobra?

Begonnen von 666psheiko, 4 März 2006, 12:02:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

4 März 2006, 12:02:02 Letzte Bearbeitung: 4 März 2006, 14:29:03 von 666psheiko
hallo, ich besitzte diese dvd
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=41&vid=145318
zumindestens mit dieser ean.
sie befindet sich in einer roten amaray hülle wo hinten der fsk 18 stempel drauf ist,
und auf der dvd selbst keine freigabe angegeben ist. laut der aussage hier
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=41&rid=11661
müsste sie dann uncut sein und laut dem ersten link
cut. sie besitzt auch die angaben wie unten im zitat von n0NAMe
angegeben.
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,47137.0.html
zitat von n0NAMe:
Hi !
Auf der offiziellen schweizer DVD steht dort D2, darunter 11594. Nix FSK oder sonstige Freigabe. Auch auf der Hülle nichts dergleichen. Und ungekürzt ist die auf jeden Fall.
Gruß
n0NAMe

entweder besitzten die deutschen uncut fassungen die gleiche ean
wie die geschnittene (was ich nicht glaube), oder man müsste die erste
fassung auch auf uncut setzen.
gruss 666

p.s. meine dvd ist keine picture disc, sondern einfach silber.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Nerf

Wie lange läuft deine DVD denn? Anhand der Laufzeit lässt sich die Cut/Uncut Frage bestimmt am leichtesten klären.

Uncut: 83:28 min. (79:31 min. ohne Abspann)
Cut: 83:04 min.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

666psheiko

hi, sie läuft 83.28 min. und o.a. 79.47 min. also uncut. und jetzt soll ich die fassung mit der gleichen ean nochmal als uncut eintragen?
in der beschreibung der cut fassung steht ja drin, das es eine picture dvd ist. somit finde ich das man diese (meine) fassung noch nachtragen sollte. oder weiss jemand ob eine der beiden uncut fassungen bei deutschland auch diese ean nummer haben (EAN/UPC-Code:  7321924115940 ).
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=41&vid=67272
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=41&vid=35044

gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Zitat von: 666psheiko
...oder weiss jemand ob eine der beiden uncut fassungen bei deutschland auch diese ean nummer haben (EAN/UPC-Code:  7321924115940 ).
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=41&vid=67272
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=41&vid=35044
gruss 666

Die haben beide diese EAN. Das kann man doch auf den Coverscans erkennen.

666psheiko

@karm
das habe ich auch gesehen, ist das cover auch wirklich das richtige? keine ahnung, aber ok. werde einen korrekturhinweis schreiben.
gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

tagchen

Hier habe ich es schon aufgegeben durchzublicken...

Wie bekomme ich denn diese "inofizielle" dt. DVD die ungekürzt ist ?

woher kann ich bei einer Börse wissen welche ich jetzt erhalte ?

quaker

Nimm doch einfach ne ausländische DVD. Die haben auch nen deutschen Ton und man kann sie auch nicht verwechseln. :icon_smile:

tagchen

Zitat von: quaker am 14 März 2006, 18:42:37
Nimm doch einfach ne ausländische DVD. Die haben auch nen deutschen Ton und man kann sie auch nicht verwechseln. :icon_smile:

Das habe ich mir schon früher gedacht - nur wo bekomme ich da eine günstig her ohne extra dafür bestellen zu müssen ? Keine Lust mehr zu zahlen + Porto wenn die dt. DVDs einem auf der Börse für 10,- nachgeworfen werden..

Snake_Plissken

@ tagchen:

Ich hab meine vom Trödel. Natürlich Neuware. Wenn bei Dir in der Nähe ein einigermaßen Trödelmarkt ist, dann sind da bestimmt auch DVD-Händler. Die haben meist indiziertes Zeug. Pass nur auf, dass die Sachen verschweisst sind. Mit der Zeit hast Du schon Stammhändler, bei denen du unbesehen kaufen kannst...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

tagchen

Zitat von: Snake_Plissken am 15 März 2006, 16:04:54
@ tagchen:

Ich hab meine vom Trödel. Natürlich Neuware. Wenn bei Dir in der Nähe ein einigermaßen Trödelmarkt ist, dann sind da bestimmt auch DVD-Händler. Die haben meist indiziertes Zeug. Pass nur auf, dass die Sachen verschweisst sind. Mit der Zeit hast Du schon Stammhändler, bei denen du unbesehen kaufen kannst...

Hallo,

das Problem ist das es hier sowas überhaupt nicht gibt bei uns - trotz einer "Pseudogrossstadt"....
Und wenn die verschweisst wäre könnte ich doch eh nicht sagen ob es die Uncut oder die Cut ist.

Trotzdem danke für denn Tip - hast du die Uncut bekommen ? Was hast du bezahlt ?

Snake_Plissken

Yo uncut bekommen für nen schlanken zehner.
Mit dem Fassungswirrwarr mußt du genau in der ofdb schauen. dort findest du hinweise, welche fassungen cut sind, welche nicht...
Sind denn bei Dir keine Börsen in der Nähe??? In was für ner Stadt lebst Du, dass es keine Börsen und Trödelmärkte gibt? Ansonsten kannst Du es ja vielleicht im ofdb-Shop probieren. Hast Du da schon mal gesucht?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake_Plissken

Noch mal @ tagchen:

Hast Du keine Videothek in Deiner Nähe? Bei World Of Video dürfte der auch uncut sein und auch nich so teuer... Kannst ja mal bei www.w-o-v.de suchen. Da kannste im Shop auch zur Not bestellen...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Snake_Plissken am 15 März 2006, 16:33:59
Noch mal @ tagchen:

Hast Du keine Videothek in Deiner Nähe? Bei World Of Video dürfte der auch uncut sein und auch nich so teuer... Kannst ja mal bei www.w-o-v.de suchen. Da kannste im Shop auch zur Not bestellen...

Die Uncut DVD wird im deutschsprachigen Raum von Warner nicht mehr ausgeliefert, da kriegt man nur noch die geschnittene FSK-18 DVD. Selbst in den Shops in Österreich kriegt man nur noch die geschnittene, weil Warner die ungeschnittene hier halt nicht mehr vertreibt.

Im Cinefacts hatte einer Warner angeschrieben, die SPIO/JK hat die Freigabe verweitert und was ungeprüftes bringt Warner halt nicht aus.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

tagchen

Zitat von: Snake_Plissken am 15 März 2006, 16:33:59
Noch mal @ tagchen:

Hast Du keine Videothek in Deiner Nähe? Bei World Of Video dürfte der auch uncut sein und auch nich so teuer... Kannst ja mal bei www.w-o-v.de suchen. Da kannste im Shop auch zur Not bestellen...

Was soll denn die Videothek oder so bringen ? Die Uncut soll ja inofiziell sein..der Müller zB hat die erst seitdem es die Cut gibt- kann man sich ja denken was man bekommt dann...

Flohmärkte gibts hier nicht mit sowas - auf der letzten München Börse hätte ich die DVD Kistenweise kaufen können - nur sehe ich nicht wie ich da die verschweissten DVDs als Uncut erkennen soll - selbst nach Bildervergleich vom Cover

domijaeger

Also, in meiner Version sind diese beiden Szenen enthalten: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=102
Ist die damit auf jeden Fall uncut, oder könnte es sein, dass andere Szenen fehlen?

wiliams

Wenn die hochgeladenen Cover der Fassungen korrekt sind, kann man die doch ziemlich gut unterscheiden.
Die gekürzte Fassung sieht auf der Rückseite ganz anders aus als die ungekürzte inoffizielle I, man beachte das rote Rechteck und die andere Anordnung des Textes.
Und die ungekürzte inoffizielle II soll einen SPIO/JK-Aufkleber haben.
Die schweizer hat das rote Rechteck, aber keinen FSK-Aufdruck.
Wo ist also das Problem?

666psheiko

hallo
@tagchen
also in meiner videothek des vertrauens gibt's ne ecke mit indizierten titeln (u.a. auch city cobra die inoffizielle deutsche version), und wenn die nicht mehr so gut laufen, also verleihen werden (wie das bei city cobra bestimmt der fall ist) verkauft der inhaber, auf nachfrage (zumindest an mich) die filme.
bei dem anderen muss ich dir recht geben, diese fassung auf'm flohmarkt in folie zu kaufen würde nichts bringen, da man ja die scheibe an sich sehen muss.
gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

tagchen

Zitat von: wiliams am 17 März 2006, 14:00:04
Wenn die hochgeladenen Cover der Fassungen korrekt sind, kann man die doch ziemlich gut unterscheiden.
Die gekürzte Fassung sieht auf der Rückseite ganz anders aus als die ungekürzte inoffizielle I, man beachte das rote Rechteck und die andere Anordnung des Textes.
Und die ungekürzte inoffizielle II soll einen SPIO/JK-Aufkleber haben.
Die schweizer hat das rote Rechteck, aber keinen FSK-Aufdruck.
Wo ist also das Problem?

Das Problem ist das ich denn Startbeitrag in diesem Thema hier von 666psheiko  (hast du das überhaupt gelesen?) so verstehe das es die Uncut auch in einer Hülle gibt die aussieht wie die Hülle der Cut !  Man beachte auch seinen Beitrag genau eins über diesem hier! - da schreibt er ja selbst das es nichts bringt die DVD in Folie zu kaufen da diese so von aussen nicht unterschieden werden kann jetzt....

Also woran kann man die Cut und die Uncut unterscheiden ?
1)Hülle Uncut hat keinen Kopierschutzaufdruck und ist ander angeordnet - aber es kann auch die Uncut in der cut hülle sein :-(
2)die DVD (die man verschweisst nicht sieht) hat bei der Uncut keinen Aufdruck oder FSK - nur denn Titel - die Cut soll eine picture DVD sein ?

Sehe ich das richtig ?

grüsse

666psheiko

@tagchen

genauso isses, habe die cut fassung in dem "neuen" cover der inoffiziellen deutschen fassung auch schon gesehen (besitzt mein bruder).
ich denke das sebst warner hier nicht mehr durchblickt, und das cover der cut halt eben das erste cover war, und später alle in das neue kamen.
du solltest auf jeden fall die dvd sebst in der hand halten.
gruss 666psheiko


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

wiliams

@tagchen: Ich hatte den Startbeitrag von 666psheiko durchaus gelesen. Er erwähnte aber nur die EAN, da hätte es sein können, dass ihm die feinen Unterschiede im Layout entgangen sind. Mittlerweile hat er es ja nochmal explizit gesagt.

In manchen Geschäften kann man übrigens DVDs vor dem Kauf auf einem DVD-Player anspielen, wenn man nett darum bittet, wie man das auch von Musik-CDs gewöhnt ist.

tagchen

Zitat von: wiliams am 18 März 2006, 16:13:37
@tagchen: Ich hatte den Startbeitrag von 666psheiko durchaus gelesen. Er erwähnte aber nur die EAN, da hätte es sein können, dass ihm die feinen Unterschiede im Layout entgangen sind. Mittlerweile hat er es ja nochmal explizit gesagt.

In manchen Geschäften kann man übrigens DVDs vor dem Kauf auf einem DVD-Player anspielen, wenn man nett darum bittet, wie man das auch von Musik-CDs gewöhnt ist.

Der Witz beim ganzen ist doch das: wie soll das gehen ? City Cobra ist so oder so auf dem Index - die meisten Läden (Karstadt, Media Markt etc..) haben denn eh nicht...und spielen denn schon gar nicht "an"....

Der einzige LAden ist der Müller Markt und der macht das eh nicht + da kostet der Film 25,- - völlig uninteressant..

Wenn ich ihn sonst wo kaufen wollen würde (zB World of Video) dann müssten die denn extra bestellen - und bestehen dann auf Abnahme - egal welche drin ist...ganz zu schweigen das eine Videothek die ich danach schon fragte auch beim Thema "extra bestellen" Dollarzeichen in denn Augen bekommen hat und 25,- will...

Aber habe jetzt wohl eine Quelle (bekannter) der die Uncut wohl für die normalen 10,- jetzt auftreibt (zumindest war bei der die er kaufte schon mal die Uncut ohne Aufdruck drin)

grüsse

Ynnor

Dies ist mein erster Beitrag hier darum hoffe ich mal das alles klappt.
Mir leigt es zwar fern Werbung zu machen aber D&T Mailorder werben damit die Import Uncut Version  auf Lager zu haben.
Vielleicht ist das ja was.

mandator

Auf der Uncut ist Deutsch, Englisch und Spanisch. Auf der Cut ist nur Deutsch und Englisch. Wo ist das Problem die Uncut bei DTM für 14,99 € zu bestellen?

tagchen

Zitat von: mandator am 19 März 2006, 19:06:17
Auf der Uncut ist Deutsch, Englisch und Spanisch. Auf der Cut ist nur Deutsch und Englisch. Wo ist das Problem die Uncut bei DTM für 14,99 € zu bestellen?

Klar ne ? Für ne DVD die normal 10,- kostet schön:
a)extra Bestellung machen (habe nicht vor sonst was zu bestellen...)
b)15,- zahlen
c)5,- Porto zahlen...

Alles klar...habe eigentlich nicht vor mit Porto 20,- zu zahlen und extra zu bestellen - hoffe eher mal auf einen Glückskauf oder Kumpel treibt die auf für die normalen 10,- - einer hat die jetzt auch auf einem Flohmarkt doch mal bekommen - mal sehen ob er nochmal eine auftreiben kann...

Snake_Plissken

Ich habe die auf dem Flahmarkt bekommen...
Wenn Du da den Händler kennst, weil Du schon öfter eingekauft hast und er immer auf dem jeweiligen Markt ist, dann kannst Du ihn auch fragen, ob seine Version wirklich uncur ist. Wenn er dies versichert, dann kannste kaufen. Wenn Sie dann wirklich cut ist (kann man ja an der Lauflängeim heimischen Player leicht erkennen), bringst Du sie ihm am gleichen Tag zurück. Wenn es dein "Stammhändler" ist, wird er dir wohl keine Probleme machen... Ansonsten gibts was mit dem großen LOL-Hammer...  :LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

tagchen

Zitat von: Snake_Plissken am 20 März 2006, 13:22:15
Ich habe die auf dem Flahmarkt bekommen...
Wenn Du da den Händler kennst, weil Du schon öfter eingekauft hast und er immer auf dem jeweiligen Markt ist, dann kannst Du ihn auch fragen, ob seine Version wirklich uncur ist. Wenn er dies versichert, dann kannste kaufen. Wenn Sie dann wirklich cut ist (kann man ja an der Lauflängeim heimischen Player leicht erkennen), bringst Du sie ihm am gleichen Tag zurück. Wenn es dein "Stammhändler" ist, wird er dir wohl keine Probleme machen... Ansonsten gibts was mit dem großen LOL-Hammer... :LOL:

Wie ich schon schrieb..trotz "3 grösste bayerische Stadt" gibts hier keinerlei Händler von DVDs auf Flohmärkten - nur Russen die Kartonweise Ihre Raubkopien mit russischem Ton verscheppern - sonst nichts...

Wenn ich mal wieder auf der Börse in München bin - oder der bekannte die nochmal auf dem Flohmarkt bei sich denn auftreibt kaufe ich denn für 10,-...kann ja warten...

Trotzdem vielen Dank für die Tips

Wolfhard-Eitelwolf

Weiss jemand ob der Film bereits vor dem Kinostart entschärft wurde? Hab mir diesen genialen Kracher gerade wieder angesehen und direkt der erste Tote im Supermarkt (der Badguy) wird ja mehrfach getroffen. Davon sehen tut man aber nicht viel, zudem wirkt die Szene etwas holprig.


Riddick

Es kann schon sein,dass der Film für ein Rated-R etwas entschärft wurde.Hatte teilweise auch das Gefühl.Ich glaube aber nicht,dass da jemals noch was längeres kommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mandator

Von Cobra gibt es eine an Handlung längere Fernsehfassung, um die geschnittene Gewalt auszugleichen. Soweit ich weiß wurde der Film im Finale gekürzt, um das R-Rating zu bekommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020