OFDb

Band of Brothers DVD Box bei Saturn

Begonnen von Jack78, 25 März 2006, 15:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack78

25 März 2006, 15:51:16 Letzte Bearbeitung: 25 März 2006, 19:44:30 von Jack78
Hallo zusammen,

in der aktuellen Werbung von Saturn wird die "Band of Brothers" FSK 18 Box zu einem Preis von 29,99 Euro angeboten. Ich habe mir die Box zu diesem Preis geholt und mußte leider feststellen, dass ich sich bei der 2 DVD um die in der OFDB beschriebene Fehlpressung handelt. Also um die FSK 16 Vers. mit FSK 18 Logo unten rechts.

Wo bekommt ich jetzt die richtige Version der DVD 2 her, mit Logo oben rechts ???

Gruß

Frank

cyborg_2029

du meinst wohl rechts unten. hab mir die box auch vor kurzem geholt und da steht das logo auch dort, allerdings nicht verblasst. die scheibe ist also mit der einzel-dvd identisch und uncut (hab sie schon gesehen). ist auch recht unwahrscheinlich, daß die box immernoch mit dem fehler produziert wird. das sollte in der ofdb noch ergänzt werden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Indy

Hi Jack, also am besten vergleichst du mal die die dritte Folge mit diesem Schnittbericht, dann wirst du schon sehen ob du tatsächlich die gekürzte Version hast. Falls dem so ist, dann besteht, wenn ich mich nicht irre, die Möglichkeit, dass du diese DVD einschickst und eine "richtige" FSK 18 zurückbekommst. Frag mich jetzt aber bitte nicht wie und wo, das weiß ich nämlich selbst nicht.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

tagchen

Oh - wie lange gilt denn dieser Preis ?

Jack78

Nabend,

@cyborg_2029

ja, sorry hatte mich verschrieben. Habe es korrigiert.

@Indy

Danke für den Link!

Durch diesen kann ich nun auch Entwarnung geben. Es handelt sich wirklich um die ungeschnittene Version  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020