OFDb

Das Netz 2.0

Begonnen von Liquid Love, 3 April 2006, 13:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liquid Love

Vom Produzenten des Megahits "Das Netz" stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki DeLoach (Traveller) als Hope Cassidy, einer attraktiven Computerexpertin, die nach Istanbul reist, um ihren Traumjob anzutreten, und dort direkt nach ihrer Ankunft in ein Hightech-Komplott verwickelt wird. Die Non-Stop Hatz geht los, als Hope ihr schönes Gesicht und ihren Verstand einsetzen muss, um ihre Identität zurück zu bekommen und den Hintergründen des Intrigenspiels auf die Spur zu kommen. Dank der Unterstützung eines geheimnisvollen Taxifahrers und einer sexy Stewardess gelingt es ihr, die schockierende Wahrheit hinter der Verschwörung zu ergründen. Kann Hope ihre Vergangenheit zurückerobern, bevor ihre Gegner ihre Zukunft auslöschen? Oder wird sie Gefangene sein - im Netz?

Originaltitel: The Net 2.0
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Action Thriller
Release: 01.06.06
FSK: ab 12 Jahren
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Specials:
Filmkommentare: Regisseur, Produzent / Drehbuchautor
Trailer

Auch als Doppel DVD mit Teil 1

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

Wird der Film so "gut", wie die anderen Videofortsetzungen von Sony, wie "Weiblich, ledig, jung sucht 2" oder "Wild Things 3"???
Ich fürchte fast...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

blade2603

Zitat von: Liquid Love am  3 April 2006, 13:10:48

Vom Produzenten des Megahits "Das Netz" stammt .....

sorry aber megahit??? ist das etwas übertrieben???
nix gegen den film, fand den ziemlich klasse... aber ein hit war das doch nciht wirklcih oder???

naja.. auf dvd werd ich ihn mir bestimmt net anschauen.. geld ausgeben dafür... wozu...  der wird doch bestimmt eh 6 monate später auf premiere (ok kostet auch geld) laufen... da kann ich dann ja mal einen blick rein werfen...

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Liquid Love

aja ist doch klar, dass die sowas schreiben, sonst kaufts ja keiner! Da ist doch alles ein Megahit! :LOL:

Snake Plissken

3 April 2006, 20:57:42 #5 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 23:17:28 von Snake Plissken
Zitat
Wird der Film so "gut", wie die anderen Videofortsetzungen von Sony, wie "Weiblich, ledig, jung sucht 2" oder "Wild Things 3"???
Zitat
Tjo, da der Film wohl genauso eine Videofortsetzung sein wird, ist das anzunehmen.
Ohne Sandy will ich eh keine Netz-Fortsetzung!

EDIT:
Zitat
Ich auch nicht.Auch wenn sie in "Das Netz" wohl die beschissenste Synchronstimme ever hatte... Jetzt, wo ich darüber nachdenke, hat sie mir den FIlm so verhagelt, dass ich mir bis heute die DVD nicht gekauft habe...
Zitat

LOL, mit der Stimme hast du absolut recht, die Sprecherin klingt, als wäre sie um die 60.

Snake

Nibi

Die Story hört sich bescheuert an und zwar richtig.
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatOhne Sandy will ich eh keine Netz-Fortsetzung!

Ich auch nicht.Auch wenn sie in "Das Netz" wohl die beschissenste Synchronstimme ever hatte... Jetzt, wo ich darüber nachdenke, hat sie mir den FIlm so verhagelt, dass ich mir bis heute die DVD nicht gekauft habe...

Direkt mal auf dem Einkaufszettel notiert, um mir den Film mal in der OV reinzuziehen!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Phil

Zitat von: Snake_Plissken am  3 April 2006, 23:12:15
dass ich mir bis heute die DVD nicht gekauft habe...
gabs irgendwann mal im MM für 6,99€ und weil ich den Film ganz i.O. fand und die Bullock recht sympatisch ist, hatte ich da mal zugeschlagen...
die DVD geht soweit i.O.
mehr als 7,99€ würd ich aber nicht bezahlen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

whitesport

vielleicht der einzige megahit mit einem einzigen review in der ofdb  :doof: der erste teil war schon käse: sandra bullock kann nicht schauspielern (und hat auch derbst grosse quanten), das ding ist todlangweilig inszeniert und die computerszenen sehen selbst für 95 unfassbar grottig aus. alles in allem ein b-movie mit a-budget, der definitiv keinen zweiten teil oder remake oder prequel oder was weiss ich was braucht  :scar:

Snake Plissken

Zitat
(und hat auch derbst grosse quanten),
Zitat
Findest du? Und was hat das mit der Qualität eines Films zu tun?
Kill Bill fanden die meisten ja trotz Umas Schuhgröße 46 gut :icon_lol:

Snake

Moonshade

Äh, "The Net" war kein Megahit, wurde vor ihrem Hit "Während du schliefst" produziert und erst danach veröffentlicht, machte aber nur mäßig Kasse!
Von dickem A-Film keine Spur - im übrigen neben der tatsächlichen Zähigkeit auch wegen ihrer äußerst unpassenden Synchronstimme in diesem Film nicht gern gesehen (stört mich immer wieder...).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Werderaner

Zitat von: Moonshade am  4 April 2006, 18:18:01
Äh, "The Net" war kein Megahit, wurde vor ihrem Hit "Während du schliefst" produziert und erst danach veröffentlicht, machte aber nur mäßig Kasse!
Von dickem A-Film keine Spur - im übrigen neben der tatsächlichen Zähigkeit auch wegen ihrer äußerst unpassenden Synchronstimme in diesem Film nicht gern gesehen (stört mich immer wieder...).

Die Synchronstimme der Bullock ist das Übelste, was ich jemals erlebt habe. Der Fiilm war aber kein Flop, aber qualitativ auch nicht besonders. Ich gebe 4/10 Punkte!
"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?"
(Konrad Adenauer)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020