OFDb

Battle Royale 1 Perfect Limited Edition (Tin-Box)

Begonnen von DVD-Junkie, 12 April 2006, 12:47:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DVD-Junkie


Hi hi und Servus,

kann mir jemand bitte weiterhelfen:

Wo finde ich noch die Battle Royale 1 Perfect Limited Edition Tin Box zu kaufen???

Ich weiss das sie limitiert ist!!!

Bitte helft mir weiter....

:icon_neutral: :icon_neutral: :icon_neutral:

quaker

12 April 2006, 12:56:26 #1 Letzte Bearbeitung: 12 April 2006, 12:59:38 von quaker
Ich glaube, da biste ein bisschen spät dran. (oder täusch ich mich da?)

Kaufste Dir eben die Einzel-Disc http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=113013 und packst diese in eine

Dann hast du deine eigene Perfect Collection.

Bitte nicht ernstnehmen. :icon_mrgreen:

tåkeferd

Kannst mal auf Börsen schaun, da lagen die eigentlich immernoch so für ca. 20Euro rum.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

rierami

**** Ich hoffe die Web-Adresse hier posten zu dürfen - wenn nicht bitte ich um Vergebung!!!  :icon_redface: ****

Bei www.x-juggler.de gibt's noch genügend davon - allerdings neu für ca. 70.-Euro - gebraucht ab 55.-Euro (Viel Geld für ein bischen Blech  :doof:)
Allerdings mußt Du dich erst mal bei x-juggler anmelden und legimitieren per Post-ID

Es gibt die Perfect Edition von Marketing aber auch ohne Blechbox und ohne Soundtrack - die hab ich vor ca. 3-4 Monaten für 25.- Euro bekommen....

Mike
This signature is currently not available

JasonXtreme

Die is trotz Limitierung definitiv noch zu haben. Am billigsten auf Börsen - die 70 beim juggler sind ja wohl ein Witz!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

rierami

Das 70.- Euro viiiel zu viel für die Perfect Edition ist trifft auch meine Meinung.  :doof: Vor 3-4 Monaten war der Preis bei x-juggler übrigens noch bei ca. 45.-Euro - was ja noch halbwegs erträglich gewesen ist und trotzdem hab ich mir damals die PE ohne der Tin-Box für 25.- Euro geordert!

Eigentlich geht es bei der Perfect Edition eh nur um die Langfassung des Film und evtl. noch um die Bonus-DVD mit einigen Extras - auf die enthaltene DVD mit der japanische O-Fassung in normaler Länge und den Soundtrack kann man eigentlich verzichten. Die deutsche Uncut-Fassung in Normallänge ist auch als Einzel-DVD für ca. 15.- Euro zu haben. (Ich spreche natürlich immer von den Marketing-Ausgaben und nicht den div. Kinwelt-Fassungen!!!!!!!!)  ;)

Also entweder man versucht das Teil tatsächlich noch auf Börsen zu einem vernünftigen Preis zu finden oder man sucht nach der Perfect Edition ohne Tin-Box die es auch zu einem noch vernünftigen Preis gibt --- oder wer keinen Wert auf die Extras und die Langfassung (ist ja eigentlich gar nicht so doll...  :icon_neutral:) kann sich getrost mit der Marketing Einzel DVD begnügen!

Wert ist es der Film auf alle Fälle!!!!!!  :dodo:
This signature is currently not available

Mr. Hankey

Zitatden Soundtrack kann man eigentlich verzichten
Der Soundtrack war bei mir eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich mir die PC zugelegt habe. Die ultimative Version der Langfassung ist sowieso die GB-DVD von Tartan, vor allem was den Sound anbelangt! (zumindest in Europa) Dagegen kann die Marketing-Version mit ihrem Dolby Surround-Ton eh nur abstinken! :king:

Ansonsten lohnt sich ab und an auch mal ein Blick bei Filmundo!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

ich habe auch die GB-Tartan-Tin-Box und bin damit völlig zufrieden...gutes Bild, Top Sound

und mal ehrlich, bei diesem Meisterwerk braucht man die dt. Synchro so dringend, wie bei Friday 13th, Michael M. und konsorten...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

JasonXtreme

Die GB is aber OOP, oder? Ich hab die nrigends mehr gesehen - ausser bei mir im Regal :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

donbatikan

OOP??????
Man, ich wollt mir den Film doch kaufen...
GB = Tartan?? oder was?
Welche DVD würdet ihr den empfehlen?
Preis/Leistung

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

donbatikan

ich glaub schon, is ne längere Fassung, mehr weiß ich auch nich
ich ahb mal irgendwo was gelesen, glaub son schnittbericht war des...
deswegen will ich die längere^^

Df3nZ187

Würd ich auch emfehlen. Die Langfassung ist imho noch um einiges besser als die normale. Durch die zusätzliche Herausabreitung der Charaktere und der Beziehungen der Schüler untereinander bekommt der Film nochmal einiges an Wirkung.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Phil

Zitat von: n0NAMe am 19 April 2006, 16:06:37
Ist das die hier ?
laut diesem ofdb Link : nicht ...

und die Laufzeitangabe von Play ist irgendwie auch merkwürdig:
Zitat von: play.com
Duration   1 hour and 57 minutes (approx)
Zitat von: ofdb.de
Laufzeit:      121:22 Min.
:icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

donbatikan

dann is das nich die langfassung, muss ich weitersuchen.
eine Frage, wenn ich importieren würde, gäbs Probleme mit dem Zoll?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich denke, dass das schon stimmt. Schließlich steht unter den Bemerkungen "Special Edition of the film featuring additional footage and alternative ending". Schätze einfach mal, dass die Lauflänge (entweder hier oder da) nicht ganz stimmt. Zumal das Cover mit dem Eintrag von Onkel Heady übereinstimmt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

Zitat von: donbatikan am 20 April 2006, 14:22:20
dann is das nich die langfassung, muss ich weitersuchen.
eine Frage, wenn ich importieren würde, gäbs Probleme mit dem Zoll?


Da die Fassung weder Indiziert noch beschlagnahmt ist und die Langfassung (Es ist doch der Directors Cut gemeint oder?) auch in Deutschland erhältlich ist/war dürftest du keine Probleme damit haben den Film durch den Zoll zu bekommen.

donbatikan

danke,
und wie rechne ich den preis da um?^^

Oh Dae Su


Phil

Zitat von: n0NAMe am 20 April 2006, 15:14:42
Ich denke, dass das schon stimmt. Schließlich steht unter den Bemerkungen "Special Edition of the film featuring additional footage and alternative ending". Schätze einfach mal, dass die Lauflänge (entweder hier oder da) nicht ganz stimmt. Zumal das Cover mit dem Eintrag von Onkel Heady übereinstimmt.
naja...der RC ist auch ein anderer...ich glaube nicht, dass dies dasselbe Release ist...oder einer von Beiden hat massivst geschlammt  :anime:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hedning

Zitat von: rierami am 13 April 2006, 18:01:46oder man sucht nach der Perfect Edition ohne Tin-Box die es auch zu einem noch vernünftigen Preis gibt

Gibt es die wirklich?? Weiß vielleicht jemand, wo man die bekommt? D. h. die LANGfassung? Und kann vielleicht ein Besitzer der Tartan-DVD definitiv sagen, ob da die Langfassung drauf ist?

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

donbatikan

ja aber die sone tinbox brauch ihc nich, mir reicht n amaray^^(hab ich mich verschrieben?)
gibts da keine andere außer die tin?

donbatikan


Phil

Zitat von: donbatikan am 26 April 2006, 20:42:17
aha, gibts doch^^
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9742&vid=109194
aber wo find ich die zu humanen Preisen?
hat nONAMe doch eben schon gepostet, den gibts HIER

obwohl die Angaben von Play und ofdb doch abweichend sind...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020