OFDb

MGM-SEs im Digipack -> Aber welche

Begonnen von lastboyscout, 25 April 2006, 08:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

So, es gibt doch manche MGM-SEs im Digipack.
Ich selber besitze folgende:

Terminator 1
Ronin
A Fistful Of Dollars
For A Few Dollars More
Schweigen der Lämmer

Fehlen tun mir noch:
The Good, The Bad And The Ugly
Get Shorty

Welche MGM-SEs gibt es denn noch im Digi?
Danke für eure Hilfe.
Ne komplett-Liste wäre natürlich super.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

die ronin gold edition? das is doch nur ne amary im pappschuber oder hab ich was verpasst?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Nerf

Zitat von: cyborg_2029 am 25 April 2006, 18:27:46
die ronin gold edition? das is doch nur ne amary im pappschuber oder hab ich was verpasst?

Das Schweigen der Lämmer ebenso; mittlerweile kriegt man den aber auch nur im nackten Amaray...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

predator

Ich nehme mal an, lastboyscout meint nicht unbedingt deutsche VÖs, die beiden Dollar-Filme sind ja hierzulande von Paramount und nicht von MGM..
In GB gibt/gab es auf jeden Fall noch "Die üblichen Verdächtigen" und afaik auch "Wie ein wilder Stier".

Durango

Die Robocop 1 SE steckt zusammen mit Teil 2 und 3 in nem schicken Digi.
Bei der Rocky-Reihe verhält es sich glaub ich ähnlich.

lastboyscout

26 April 2006, 01:13:55 #5 Letzte Bearbeitung: 26 April 2006, 01:21:33 von lastboyscout
Oh, ich dachte es wäre klar, welche Veröffentlichungen ich meine.  :icon_confused:

Terminator 1  ( Deutschland )
Ronin ( UK, habe ich durch Zufall für 6 Euro bei cd-wow erwischt  :icon_mrgreen: )
A Fistful Of Dollars ( UK )
For A Few Dollars More ( F )
Schweigen der Lämmer ( Deutschland, Erstauflage ist im Digi )
Robocop-Trilogie ( hab ich natürlich sowieso  :icon_mrgreen: )

Fehlen tun mir noch:
The Good, The Bad And The Ugly
Get Shorty

Also mache ich mich mal auf die Jagd nach "The Usual Suspects" sowie "Raging Bull".
Danke für die beiden Tips.

Und mehr gibt es ( weltweit ) wirklich nicht?

Edgley

@lastboyscout

Das meiner Meinung nach schönste MGM-Digipack ist:
Escape from New York (Special Edition US)

Weiterhin fällt mir noch ein:
Rocky Anthology (Ultimate Edition UK)
The Good, the Bad and the Ugly (EV Collector's Set US) - glaub in UK bekommst du nur noch die Doppel-Amaray
The Terminator (Ultimate Edition UK) - ist eine Pappbox zum aufklappen, kein Digipack wie man es sonst erwartet

Bestellt hab ich vor ein paar Tagen:
The Magnificent Seven (Collector's Edition US)
Platoon (Ultimate Edition US)
Sind beide noch nicht da, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das Digipacks sind, oder ob da nur die Amarays in Pappschubern stecken zusammen mit dem Zusatzmaterial.

Falls dich englische oder amerikanische Special-Editions ansich interessieren, unabhängig MGM, als Digipack, Pappbox, Pappschuber, Tin oder Amaray, dann kann ich dir am Wochenende gerne mal eine Liste zusammenstellen, mit den Dingen die ich in meiner DVD-Sammlung habe ... wenn's nicht in diesen Thread passt, als PM.

lastboyscout

Ach genau, die habe ich ja auch noch.
Hab zwar auch die UK-Neuauflage, aber die RC1 von "Escape From New York" sieht dermaßen genial aus, die mußte einfach bleiben.  :icon_mrgreen:

Von "The Terminator" habe ich die Ultimate Edition aus NL, dürfte eigentlich identisch sein.

Und du hast ne PM.

ganymed

Wegen good, bad, ugly hab ich mich auch grad mal umgeschaut, weil ein digipak hätte ich da auch ganz gerne.
Und ausserdem gefunden, Todesmelodie gibt es auch als digi von mgm. Bloss steige ich da grad nicht durch ob die uk Fassung kürzer ist als z.b. die deutsche gold edition.

Jared Kimberlain

Zitat von: Deathlord am 26 April 2006, 19:53:21
Spinal Tap
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14589

Ein Fisch namens Wanda
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2241

Zumindest die deutschen SE's dieser Filme sind keine Digis, sondern eine Amaray mit Pappschuber. Die von "Ein Fisch namens Wanda" habe ich selbst im Regal.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Deathlord

Whoops, für mich sahen die damals wie digis aus. Naja, habe nicht genau hingeschaut, da mich diese beiden Filme nicht interessiert haben.

Edgley

Zitat von: Edgley am 26 April 2006, 03:46:03

The Magnificent Seven (Collector's Edition US)
Platoon (Ultimate Edition US)
Sind beide noch nicht da, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das Digipacks sind, oder ob da nur die Amarays in Pappschubern stecken zusammen mit dem Zusatzmaterial.

The Magnificent Seven ist mittlerweile aus den Staaten angekommen und ist ein schönes Digipack. Vermute ich dann auch bei Platoon.
Auch the Good, the Bad and the Ugly ist da - eine stabile Pappbox, bei der man den Deckel abnehmen kann, in der sich dann die zweite DVD befindet. Dazu gehören noch ein Booklet und 5 Postercards. In meinen Augen eine erstklassige Edition!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020