OFDb

Feuerwehr-Serie

Begonnen von Hey_Yo, 5 Mai 2006, 03:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hey_Yo

Hi,

mir fällt gerade, warum auch immer :icon_mrgreen:, eine alte Serie ein, die ich vor ca. 10-12 Jahren im TV gesehen habe. Sie lief damals glaube ich auf RTL morgens vor dem "Familien Duell" (also so ca. gegen 10-11 Uhr). Es ging um eine Feuerwehreinheit, die halt typische Rettungseinsätze erfüllen musste. Allerdings nicht in solch einem Dokustil wie RTL II das zur Zeit oft fährt, sondern es war schon eine "normale Serie". Sonst weiß ich nicht mehr viel davon und ich hoffe, dass sie auch einer gesehen hat, damit ich mir nicht mehr den Kopf zerbreche, wie die Serie hieß :00000109:.

Danke schon mal
Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

deBene

Ich glaube das müssten Die Feuerengel gewesen sein.

MfG
deBene

Sundowner

Ja die war das 100 %.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hey_Yo

5 Mai 2006, 16:19:05 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2006, 16:20:53 von Hey_Yo
Danke, aber ich glaube, die war es nicht. Das müsste weit vor '97 sein. Ich meine da war ich nicht mal in der Schule, weshalb ich das immer gucken konnte :D. Und 14 Folgen kommen mir auch recht wenig vor.

Vielleicht weiß noch einer eine M'keit. Danke euch beiden aber schon mal :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

mali

Indy

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hey_Yo

5 Mai 2006, 18:30:39 #6 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2006, 18:39:34 von Hey_Yo
Zitat von: Indy am  5 Mai 2006, 17:11:05
Hört sich nach "Notruf California" an!

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=491

Geil, das müsste sie sein, vielen Dank :respekt:...
Vielen Dank auch an die anderen für die Mühe :respekt:...

Indy

Man tut was man kann.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020