OFDb

Warner DVDs Amaray / Snapper ?

Begonnen von Tom Highway, 4 Mai 2006, 04:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom Highway

Einige Warner DVDs, die ursprünglich als Snapper erschienen sind, bekommt man ja mittlerweile auch als Amaray. Habe hierzu keine passenden Informationen gefunden und möchte meine Snapperversionen nach Möglichkeit nach und nach austauschen. Welche der folgenden DVDs sind schon als Amaray erhältlich  ??

Bronco Billy
Crying Freeman
Der Mann der niemals aufgibt
Der Texaner
Dirty Harry 1-5 bzw Dirty Harry Box
Heartbreak Ridge
Last Boy Scout
Mad Max
Pale Rider
Showdown in Little Tokyo
Stosstrupp Gold
Lightweight Baby !!!

Hackfresse

Crying Freeman
Last Boy Scout
Mad Max
Showdown in Little Tokyo

Die definitiv.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jared Kimberlain

Grundsätzlich werden die alle kommen, da Neuauflagen / Nachpressungen ja ausschließlich in Amarays gepackt werden.
Zu den bereits genannten kann ich noch eindeutig als verfügbar

- Der Texaner
- Dirty Harry (zumindest Teil1)
- Pale Rider

hinzufügen. Bei "Stoßtrupp Gold" bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine aber die auch schon als Amaray gesehen zu haben.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Wicked Ninja

Zitat von: Chef am  4 Mai 2006, 11:00:28
Mahlzeit!

Von "Dirty Harry" gibts alle Teile im Schnapper!!! Ich hab die nämlich alle...

Gruß Chef :andy:

erst lesen DANN posten... er will nicht wissen welche es noch im Snapper gibt, sondern welche es mittlerweile in der Amaray gibt!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Graveworm

Es dürfte eher schwierig werden noch Snapper zu bekommen. Die Teile sehe ich nur noch sehr selten.
Die Dirty Harry Box gibt es schon lange als Amaray, auch als Einzeldisc. Die übrigen Discs habe ich auch schon als Amaray gesehen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mali

4 Mai 2006, 11:45:44 #5 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2006, 16:22:26 von Dr. Schreck

Tom Highway

Schonmal danke für die Antworten und die Links...  da steht wohl demnächst eine größere Austauschaktion an....  ;)
Lightweight Baby !!!

mali

ZitatEditiert von Dr. Schreck

Huch, was war denn?

Faculty666

gibts eigentlich

Einsame Entscheidung
Tango & Cash
Risky Buisness- Lockere Geschäfte
Caddyshack 1

als Amaray??

Gruss Faculty

Jared Kimberlain

"Tango & Cash" auf jeden Fall, die habe ich selber als Amaray.Bei "Einsame Entscheidung" bin ich mir auch ziemlich sicher, ich habe da glücklicherweise den Snapper.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

tagchen

Ich finde es eigentlich sehr gut das es die jetzt als Amaray gibt - bzw. rauskommen - nur:
Bei denn Snapper Versionen war innen meist nocht ein schönes Motiv und die Kaiptelnamen - bei denn Amaray nichts

Echt lächerlich - wenn ich mir zB überlege wie gut das bei Crying Freeman innen beim Snapper aussah...

Wieso macht Warner das nicht so wie am Anfang der Amarays als die bei denn Verleihfassungen in einem durchsichtigem Plastikteil waren und die innenseite des Covers durch das Amaray auch die Kapitelnamen lieferte ?

Siehe zB Königin der Verdammten und Ghost Ship die Verleihdvds ?

Jared Kimberlain

Die Frage stellei ch mir auch schon seit Jahren. Ich war nie ein Freund der Snapper, abers eit dia Alternative in kalheln und leeren Amarays besteht, habe ich mir doch noch einige Filme im Snapper zugelegt.
Warum Warner nicht wie z.B. Fox oder auch in ihren eigenen Verleih DVds zu durchsichtigen Amarays mit Kapitelübersicht und einigen Bildern etc. arbeitet, ist mir ein Rätsel. Für mich ein Sparprozess am Kunden vorbei.
Aber da ja nicht mal bei neuen und vermeintlichen Großtitel so agiert wird, bleibt das wohl ein Wunschtraum.  :icon_sad:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020