OFDb

Suche Filmtitel

Begonnen von Radioman, 15 Mai 2006, 12:10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Radioman

Hallo,
ich hoffe das ihr mir helfen könnte. Ich suche einen Film von dem eine Bekannte total schwärmt. Sie beschreib ihn so...

geht über eine Elitesoldateneinheit die im Ddschungel irgendwo kämpfen und alle sterben bis auf einen und da gibts dann jede menge Wirrungen und am Ende leben sie alle doch noch und der Einzige der dachte er hätte alleine überlebt wird aufgeklärt warum und wieso das so gelaufen ist...

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Wenn ich den Titel rausbekomme habe ich bei ihr mehr als ein Stein im Brett  :icon_lol:

cya Radioman

Nibi

Falsches Forum, bei dem Film kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

EDIT: Vielleicht das Kartell
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Bitte solche Anfragen ins Film-Identifikations-Forum!

Ein Mod wird den Thread wohl verschieben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Radioman

sorry

*verdammt und ich hatte komischweise noch extra geschaut wo ich poste, hatte aber nix passenderes gefunden  :icon_rolleyes:

Rollo Tomasi

Solange der Beitrag noch nicht verschoben ist:
Ist das vielleicht "Basic"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Zitat von: Rollo Tomasi am 15 Mai 2006, 12:41:05
Solange der Beitrag noch nicht verschoben ist:
Ist das vielleicht "Basic"?

Jo genau, stimmt das sollte er ganz sicher sogar sein.
-It's blood
-Son of a bitch

Radioman

Gute Frage,
habe mir gerade die inhaltliche Beschreibung zu Basic auf der ofdb.de durchgelesen. Könnte gut hinkommen, mich wundert nur das der Film noch so neu ist (2003). Sie sagte das sie ihn vor langer, langer Zeit gesehen hat. Ist Basic evtl. ein Remake oder derartiges?

Cya Radioman

Sundowner

Vielleicht "Predator" ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

JasonXtreme

Das MUSS Basic sein - wenn alle tot sind und dann doch nicht - mir würde da sonst nix einfallen und ich habe denke ich sehr viele Dschungelfilme gesehen weil ich die Dinger liebe :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ynnor

Moonshade

Zitat von: Ynnor am 15 Mai 2006, 14:41:49
Vielleicht ist es ja auch Jacobs Ladder?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5883

Wer den Film kennt, weiß, daß er das def. nicht sein kann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Radioman

Hallo,
vielen danke für die Hilfe. Ich denke auch mal das es BASIC ist. Werde es die Tage mal meiner Bekannten sagen. Teile euch dann mit ob es der Streifen war.

Cya Radioman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020