OFDb

Verschwörungstheorien

Begonnen von Zardoz, 28 März 2006, 02:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Nachdem die Fox-Nachrichten in den USA ein vom Department of Defense veröffentlichtem Video gesendet haben, dass den Einschlag der Boeing 757 am 11. September 01 gezeigt haben soll, wurde das natürlich direkt auseinandergenommen. Kurz danach ist dashier erschienen, was einen schon überzeugt. Genau wie die Geschichte, dass Kerosin nicht heiß genug brennt, um Stahlträger zum Biegen, gar Brechen zu bringen, was beim WTC geschehen sein soll. Habe das gerade durch Zufall gefunden, vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Will hier nichts bewegen.  :icon_neutral:

Zardoz

20 Mai 2006, 01:48:25 #31 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2006, 03:25:25 von Zardoz
In den wissenschaftlichen Untersuchungen, welche die Berichterstattungen nach den Attentaten begleiteten, war davon die Rede, dass Stahlträger sich schon bei geringeren Temperaturen "verbiegen" (von schmelzen ist hier nicht die Rede, sondern davon, wie sehr eine Stahlkonstruktion - an einer bestimmten Stelle der WTC-Türme - verbiegen muss, um die gesamte Statik instabil werden zu lassen).
Brennbares Material im Innern der Türme und die Kaminwirkung durch die zerstörten Glasfronten liessen durchaus höhere Temperaturen im Innern der Türme vermuten, als es brennendes Kerosin alleine verursachen kann. 

Zum Video:
Fakt ist ja wohl, das die betreffende Maschine abgestürzt ist und die Besatzung und die Passagiere dabei ums Leben kamen. Wenn es nicht ins Pentagon gestürzt ist, wo ist das Flugzeug dann heruntergekommen? Und was ist mit den knapp 300 Toten im Pentagon? Wurden Sie von etwas anderem getötet? Einer Rakete etwa, wie der Beitrag suggerieren will? Die Bilder der Überwachungskamera zeigen eine Explosion des Pentagonflügels. Die Maschine soll beim Aufprall 850 km/h schnell gewesen sein. Dann ist es, in einem rechtwinkligen Aufnahmewinkel zur Überwachungskamera nur logisch, dass maximal 1 Frame bei 30 Frames/sec (NTSC) einen Schatten einer Maschine zeigt, bevor das Pentagon explodierte. Mit welcher Geschwindigkeit lief diese Überwachungskamera? Meist ja wohl nicht mit 30 Bps, wie bei Echtzeitvideoaufnahmen, sondern wohl eher halbe- oder viertel Geschwindigkeit. Warum soll die Maschine bei einem solchen Aufprall nicht tatsächlich von diesem riesigen Gebäude "geschluckt" worden sein?
Als Gegenbeweise sehe ich Flugzeugabstürze auf freiem Feld - das Pentagon ist aber kein freies Feld. Zudem: es wird mit anderen Abstürzen verglichen. Diese Vergleiche hinken aber sämtlich, da der Pentagon-Absturz willentlich und mit Höchstgeschwindigkeit herbeigeführt wurde, die Beispiel-Abstürze ja wohl nicht - oder? Die Aussagen der "Zeugen" sind sehr dürftig: "...ein Geräusch wie von einer Rakete", wieviele dieser "Zeugen" haben je eine Rakete im Tiefflug über ihre Köpfe fliegen gehört - ich würde mal von der Wahrscheinlichkeit ausgehen: NULL! Es gibt noch einige andere Riesenlöcher in dieser "Beweisführung", die mir aber zu müssig sind, hier noch genauer aufzulisten.
Dann die Frage nach einer möglichen Inszenierung, die ja den Verschwörungspropheten die nachfolgenden Kriege rechtfertigen sollte. Chaotische Verhältnisse in solch grossen Dimensionen wie bei den Attentaten vom 11. September derart zu kontrollieren, wie uns die Verschwörungsvideos vormachen, da bedarf es schon eines gigantischen Zauberkünstlers und nicht eines schwächelnden Houdinis. Und was ist mit den zum Teil rivalisierenden Geheimdiensten in den USA? 16 Secret Services soll es ja mittlerweile in Gods own country geben. Ich schätze mal, dass etwa hunderttausend, wenn nicht gar eine Million Menschen mundtot gemacht werden mussten, um alles das zu vertuschen. Genial!
Ein Tipp: schaut Euch doch bitte das Video m e h r m a l s hintereinander skeptisch an. Beherzigt meine Einwände und versucht Euch eine Verschwörung dieser Dimension vorzustellen!
Wenn dem denn so wäre, wie die neuen Verschwörungspropheten es predigen, warum springt dann weltweit kein seriöses Medium intensiver darauf an? DAS wäre doch ein gefundenes Medienschlachtfest! Aber: mir ist da nichts bekannt - und ich arbeite ja seit über 21 Jahren für das Fernsehen. Oder hatte ich die letzten 5 Jahre eine Amnesie?

Kleiner Nachtrag: Es gibt tatsächlich Beweisaufnahmen zweier großer Verkehrsmaschinen, die von Gebäuden "verschluckt" wurden: diejenigen vom Aufprall der beiden Flugzeuge in die Türme des WTC! Hier könnte man nun auch spekulieren: wohin sind die Maschinen verschwunden, als sie auf die Türme auftrafen? Keine Trümmer ragten aus den Gebäuden heraus! Keine Aufnahme zeigt, wie Flugzeugteile auf den Asphalt fielen. Und wie kann es sein, dass nach dem Kollaps der Türme k e i n e Leichenteile gefunden wurden? War da vielleicht niemand in den Gebäuden? Es flog unheimlich viel Papier durch die Luft: woher kam es, warum brannte es nicht, oder war zu Staub zerfallen, wie alles andere? Gab es diese Terroranschläge überhaupt, oder war das nur eine groß angelegte Verschwörung von CBS und ABC um die Einschaltquoten in ungeahnte Höhen zu katapultieren? Wie Ihr seht, kann Zardoz ebenso schöne - wie schwachsinnige -Verschwörungstheorien erzählen. Solche Informationen, wie im Verschwörungsvideo verbreitet, lassen sich mit jedem beliebigen Videomaterial herstellen. Und noch etwas: wenn man so einen großen Aufwand darum getrieben hat, angebliche Spuren beim Pentagon-Attentat verschwinden zu lassen, warum hat man dies nicht ebenso beim Attentat auf das WTC getan? Warum wurde das Dokumentarmaterial der beiden Franzosen, die im WTC die Arbeit der Feuerwerhrleute begleiteten, nicht konfisziert? Die waren doch immerhin im Gebäude? Fragen über Fragen, die wiederum von den Verschwörungstheoretikern a u c h nicht beantwortet werden...

psychopaul

20 Mai 2006, 02:55:59 #32 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2006, 02:59:30 von psychopaul
Zitat von: Zardoz am 20 Mai 2006, 01:48:25
Ich schätze mal, dass etwa hunderttausend, wenn nicht gar eine Million Menschen mundtot gemacht werden mussten, um alles das zu vertuschen. Genial!

Genau das ist auch der für mich treffendste Punkt, warum mir solch megagigantische V.Thn. wie eine Art "Inszenierung" der 9/11-Geschichte aber sowas von am Gluteus vorbeigehen, denn irgendeiner der ganzen "KLEINEN" Helferleins, die man für solche extremen Projekte bräuchte, würde das doch garantiert hinterher ausplaudern, so is der Mensch nunmal, ob jetzt spätestens nach dem 7. Bier irgendeinem nicht eingeweihten Taxifahrer oder halt bei JFK, äh JBK, um seine ihm rechtmäßig zustehenden 15 Minutes of Fame zu bekommen.  ;)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MikePG-13

911 & Co.

Nachrichten im Ersten im Jahr 2021 [Kurzclips]
tagesschau 2021 - 9/11 ist aufgeklärt
tagesschau 2021 - Okkulte Symbole von 9/11

Kino Okkult und Filmverweise auf den 11. September:
Kino Okkult 1 - 11. September 2001 - Trailer

TV Symbolismus zu 9/11 WTC False Flag Anschlag - nwo Fanatismus
Illuminati controls Hollywood Movies - BEFORE AND AFTER 911 (New Version Full)

September Clues: (sehr guter Bericht) [ca. 90 min]
11. September 2001 - September Clues - Keine Flugzeuge - Komplett

Robert Stein Vorträge: Nuked into Reality (o. Die vierte Wahrheit) und 9/11 Megaritual [ca. 90 min jeweils]
Robert Stein - Nuked Into Reality - Wie wurde World Trade Center(WTC1, 2 und 7) gesprengt?
Robert Stein: 9/11 Megaritual

Kopp Nachrichten:
NEU: 11 September war geplant und wurde Gesprengt! 9/11
! Video not found

Die dritte Wahrheit (Extended Edition)
11. September - Die dritte Wahrheit - Extended Edition

Inside-Job, Jesse Ventura lässt nicht locker (englisch): (Kurzclip)
Ventura talks 9/11, makes Fox idiot leave stage

und noch was ausführliches in 42 teilen jeweils: (911 Megaritual entschlüsselt) [ca. 420 min.]
http://www.youtube.com/watch?v=amrCG...f=results_main

__________________________________________________ ______________________________________

Japan Katastrophe (Fukushima): (11. März 2011)

9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order
9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

Kopp Nachrichten:
Erdbeben in Japan durch HAARP ausgelöst?
! Video not found

USA verantwortlich für Erdbeben-Tsunami in Japan? - alles deutet auf HAARP
USA verantwortlich für Erdbeben-Tsunami in Japan? - alles deutet auf HAARP [ZUSAMMENFASSUNG]

Benjamin Fulford - White Dragon Society gegen die Geheimbünde. (Bilderberger und Co.)
Japan - HAARP - B. Fulford - Das letzte Ultimatum - Aktuell
Japan Erdbeben / Tsunami - Benjamin Fulford - Haarp - Erdbebenmaschine - Erdbeben Waffe
Ben Fulford threatens the west's top technocrats
Benjamin Fulford - HUMANITY WILL SOON BE SET FREE - 31.01.2012 (English subbed)

Roughale

Und was willst du uns mit dem Quark sagen?

Hier hast du ein paar Symbole dazu:  :icon_rolleyes: :algoschaf::piss:  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich wär schon damit zufrieden, wenn die Youtube-Teile nicht wieder vogelwild an jede 9/11-Doku verlinkt würden, so daß man sie einzeln rausoperieren darf.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Blonde

Jesse Ventura muss man einfach glauben.  :LOL:


MikePG-13

20 Mai 2013, 19:52:41 #37 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2013, 19:56:48 von MikePG-13
September Clues: (sehr guter Bericht) [ca. 90 min]
11. September 2001 - September Clues - Keine Flugzeuge - Komplett

Robert Stein Vorträge: Nuked into Reality (o. Die vierte Wahrheit) und 9/11 Megaritual [ca. 90 min jeweils]
Robert Stein - Nuked Into Reality - Wie wurde World Trade Center(WTC1, 2 und 7) gesprengt?
Robert Stein: 9/11 Megaritual

Die dritte Wahrheit (Extended Edition)
11. September - Die dritte Wahrheit - Extended Edition

Inside-Job, Jesse Ventura lässt nicht locker:
Ventura talks 9/11, makes Fox idiot leave stage

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Mai 2013, 23:14:17
Jesse Ventura muss man einfach glauben.  :LOL:




Witzig, dass du mit Running Man kommst, in der literarischen Vorlage, wird ja auch mit einem Flugzeug in ein Hochhaus geflogen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

Ich sehe das so: Alles ist ein großes Geschäft und die Triebfeder ist Angst.

Beispiel (fiktiv, ich schreibe es lieber nochmal dazu):

In den seriösen ARD-Nachrichten wird gezeigt wie ein Ufo landet und kleine grüne Heinzelmännchen aussteigen, die die Welt in eine Weltwirtschaftskrise stürzen und gerne Menschen vergewaltigen. Wie viele Menschen würden das in unserer Gesellschaft glauben? Höchstwahrscheinlich alle, die auch an die Mondlandung glauben.

So. Wenn das dann (fast) alle glauben, kommen die großen Meister der Erleuchtung (per Kack-App und auf Wixxxbook natürlich) und tun ihr übriges an Giftmischerei. Wie lange würde es wohl dauern, bis sich die rivalisierenden Gruppen DER Erleuchtung die Schädel eingeschlagen haben, ohne zu bemerken, dass ihnen nie ein Heinzelmännchen begegnet ist?

:rofl:

Genau das passiert ständig und niemand sagt: "Ach fickt euch doch."

Außer wir hier, wir würden ja nie auf so was reinfallen. Aber mal im Ernst, ich halte diese Giftmischerei für so gefährlich und gleichzeitig für so verblödet wie nichts anderes und es braucht nur eine Schwächelei (z.B. Trauer, etc.) und schon ist man mit im Spiel, auch wenn man immer dachte man sei vernünftig (was auch immer das mittlerweile sein soll).

Na ja, ich habe all den kuriosen Mist durch und ich bin jetzt um einiges schlauer, nämlich: Nur ich entscheide was für mich richtig ist. Die Welt gehört mir und wenn ich sterbe, stirbt die Welt für mich. Ich kann sein was ich will und machen was ich will. Und der Rest ist Angst.

Echt, kein einziger Mensch auf Erden kann sagen, was das hier eigentlich soll und trotzdem glaubt man, man wüsste die Wahrheit? (das bezieht sich nicht nur auf die ganzen "Erleuchteten", sondern auch auf die "moderne" Wissenschaft). Lächerlich! :icon_twisted:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dionysos

18 August 2013, 12:39:02 #40 Letzte Bearbeitung: 18 August 2013, 12:40:43 von Dionysos
Die vielleicht beste Inspirationsquelle für Verschwörungstheoretiker und UFO-Jünger ist nun offiziell versiegt :zwangsjacke:
Die Wahrheit über die "Area 51"
Zitat"Ein Mythos der letzten Jahre besagt, dass wir all die Geschwindigkeiten und Technologien gewonnen haben, weil wir Fluggeräte von Außerirdischen zerlegten und nachbauten. Hier ist die wahre Geschichte: Wir haben dort draußen Dinge nachgebaut. 1968 zum Beispiel fiel uns eine MIG 21 in die Hände. Wir wollten sehen, wie die Russen sie gebaut hatten und wie sie flog."
Auch die Anhänger der Theorie um die inszenierte Mondlandung bekommen einen Dämpfer:
Zitat"Wir haben hier den Landrover für den Mondeinsatz getestet, ebenso die Apollo-Unterstützungssysteme. Und die Astronauten haben hier in den Kratern geübt, die von den Atombomben-Tests in der Mojave-Wüste stammten."

Alles hier zum Nachlesen:
http://www.gwu.edu/sites/www.gwu.edu/files/downloads/U2%20%20history%20complete.pdf

By the way: Der Tagesschauartikel wurde am 18.08.2013 um 11:21 Uhr online gesellt. Zufall?  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

shellat

"Offiziell versiegt!" -> für Verschwörungstheoretiker wohl nur ein weiterer Leckerbissen für die selbstkonstruierte Wahrheit, oder? Das ganze ist dermaßen paradox und verfahren, für die meisten wäre nur ein Neustart des Gehirns die sinnvollere Lösung. Gehört wohl alles zum menschlichen Dasein dazu, wofür es auch immer gut sein dürfte?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Punkrockschuppen

Es gibt aber gottseidank auch noch Wissenschaftler, die knallharte Fakten auf den Tisch legen können.
Dr. Axel Stoll zum Beispiel :

Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin)

Was ich den hier schon abgefeiert habe.  :bawling:

Bluefox

Die plausibelste Erklärung für Verschwörungen. Ich verzichte bewußt auf das Wort "Theorie"

2 Minuten Wahrheit aus dem TV

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020