OFDb

Shadow Man ... Seagal hat erneut zugeschlagen

Begonnen von StS, 7 Juni 2006, 21:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

A Inteligence operative discovers that no one is what they seem in the shadowy world of espionage.

Die RC1 von Sony erschien am 06.06.06 ...  :icon_lol:

Hier mal ne Kritik:
http://filmfiend.livejournal.com/27297.html

Hier mal ein Fan-Trailer (Download):
http://rapidshare.de/files/22074141/Shadow_Man_Trailer.zip.html
...in diesem Fall hätten sie ruhig einen explodierenden Heli aus dem Stock Footage Archiv raussuchen können!  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

8 Juni 2006, 12:58:32 #1 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2006, 13:03:37 von Hana-Bi
Der Film scheint ziemlich brutal zu sein. Seagal schlägt mal wieder alles und jedem die Fresse ein. Und er sieht diesesmal etwas schmaler aus (Oder liegt das nur an der Qualität des Trailers). Schwer zu sagen was da mal wieder bei rausgekommen ist. Die grässliche Cover Version von Black Betty ist aber schonmal richtig scheiße. Doch das Lied dient eh nur dazu um Stevens Aggresionen intensiver darzustellen  :icon_mrgreen:
Kritik ließt sich ja schonmal fabelhaft  :king:

Hallenbeck

Hi!
Nach dem Trailer muss man sich wahrscheinlich eh nicht mehr den Film ansehen...! In gut 5 Minuten wurden doch bestimmt alle Highlights gezeigt.
Ansonsten, nice ass! Das Blondie hat ja ne nette Figur.  :love:

Hallenbeck

dr. gonzo

Sieht wenigstens so aus als wäre der nicht irgendwo in Osteuropa gedreht. Nix gegen die Leute da, aber ich kann das nicht mehr ersehen. Trabanten oder Wartburg im Kulissenhintergrund... Ne Ne Ne. Hätte ich vor 17 Jahren selber drehen können :icon_redface:

Ansonsten erwarte ich mir nicht mehr viel vom Sensei. Ich bin immer noch optimistisch in die Videothek gegangen und hab mir seine neuesten "Werke" geholt. Ich weiß von keinem mehr die Handlung. Da bleibt nur negatives hängen... Die Drohne in Submerged, das Stockfootage aus fast allen und ein mit jedem mal schwammiger werdender Seagal.

Als einer seiner größten Fans (die älteren Filme) muss ich trotzdem langsam resignieren. Das wird nix mehr.

P.S. ab wann steht er denn hier in den Videotheken. *will haben*  :icon_lol:

mandator

Zitat von: dr. gonzo am  8 Juni 2006, 15:08:45
Sieht wenigstens so aus als wäre der nicht irgendwo in Osteuropa gedreht.

Der Film wurde in Rumänien gedreht.

StS

Zitat von: mandator am  8 Juni 2006, 19:07:16
Der Film wurde in Rumänien gedreht.

Das sieht man auch schon an den Autos... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

dr. gonzo

Zitat von: StS am  8 Juni 2006, 19:12:20
Das sieht man auch schon an den Autos... ;)

Verdammt... hab ich mich wohl von dem Cover täuschen lassen. :icon_confused:

Dracula

Also ich freu mich drauf, wie auf jeden Seagal :)
Trailer sieht recht brutal aus. Mit Augen rausstechen und so... :respekt:
Auch die Kämpfe scheint er alle wieder selbst zu machen, wie auch schon in Mercenary. Er kriegt sogar das Bein hoch.
Muss dazu sagen, dass ich eigentlich auch nur "Black Dawn" ziemlich schlecht fand und den Rest eigentlich schon recht unterhaltsam.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Hallenbeck

Zitat von: Dracula am  9 Juni 2006, 12:56:04
Er kriegt sogar das Bein hoch.

Hi!
Da war ich auch ziemlich erstaunt darüber!  :eek:  Ich habe den Trailer gleich zweimal kurz zurückgespult.  :icon_mrgreen:

Hallenbeck

StS

Zitat von: Hallenbeck am  9 Juni 2006, 15:32:11
Da war ich auch ziemlich erstaunt darüber!  :eek:  Ich habe den Trailer gleich zweimal kurz zurückgespult.  :icon_mrgreen:

Hätte der Film ein höheres Budget gehabt, würde ich sagen: Verdammt überzeugende CGI-Arbeit, das mit dem Bein ... so aber hat es unser lieblings Buffet-Vernichter anscheinend doch noch (zumindest etwas bzw zeitweise) drauf. ;)

Punisher

Zitat von: StS am  7 Juni 2006, 21:34:40
A Inteligence operative

Hui, mal ne ganz neue Rolle für ollen Seagal  :king:

kami

Die im ersten Posting verlinkte Rezi ist übrigens grandios. Hoffentlich kommt der besprochene Film vom Unterhaltungswert ran.

Hana-Bi

Habe den Film Heute gesehen. Ganz schöner Qualitätsverlust nach Mercenary For Justice.

Mein shadow Man Review: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=98092&rid=190200

Hat mich doch recht enttäuscht der Film.

Karm

Zitat von: Hana-Bi am 19 Juni 2006, 07:35:00
Habe den Film Heute gesehen. Ganz schöner Qualitätsverlust nach Mercenary For Justice.

Mein shadow Man Review: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=98092&rid=190200

Hat mich doch recht enttäuscht der Film.

Wenn du schon so freundlich bist, uns deine Meinung darzulegen, solltest du jedoch auf eine ordentliche Rechtschreibung achten. :icon_smile:
Der Text sollte dringend überarbeitet werden. Insbesondere Groß- / Kleinschreibung liegen im Argen und der erste Satz vom vierten Abschnitt könnte etwas umformuliert werden.

Hana-Bi

Ich bearbeite meine Texte immer erst nachdem ich sie veröffentlicht habe (angewonheit)  :icon_mrgreen:. Wird noch korregiert!

Graf Zahl

Zitat von: Hana-Bi am 19 Juni 2006, 09:44:19
Ich bearbeite meine Texte immer erst nachdem ich sie veröffentlicht habe (angewonheit)  :icon_mrgreen:. Wird noch korregiert!

Anshienend auch deine Beitrege Hier im Fohrumm  :icon_rolleyes:

Hana-Bi

19 Juni 2006, 23:06:21 #17 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 23:08:40 von Hana-Bi
Zitat von: Graf Zahl am 19 Juni 2006, 21:57:38
Anshienend auch deine Beitrege Hier im Fohrumm  :icon_rolleyes:

Nun bleib doch mal locker Meister  :icon_rolleyes:

Das du mich mal wieder anmachst hat nichts mit meinen Beiträgen zu tuen sondern nur um einen unnötigen Kommentar drauf zu packen. Meine Beiträge konnte man bisher immer lesen. Spiel bei jemand anders den Deutschlehrer. Rechtschreibfehler/Tippfehler in Beiträgen in diesem Forum werden nicht nur von mir gemacht. Wäre nett wenn du dich ab jetzt endlich mal um deine eigenen Probleme kümmerst. Obwohl es ja irgendwie süß ist wie du mich ständig versuchst zu verbessern  :icon_cool: :icon_cool: 

Graf Zahl

Mal wieder anmache? Ständig verbessern? Süß? Nö. Aber wenn du meinst....

Back to topic.

Hab eben zum ersten Mal den Fantrailer geschaut - da hat anscheinend wirklich wer die besten Szenen aneinandergereiht, was? Bin ja auch mal gespannt, ob der ungeschoren die FSK passiert - da sind ja schon ein paar Sachen dabei die früher doch sehr gerne moniert wurden...

Hana-Bi

20 Juni 2006, 02:21:36 #19 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2006, 02:23:50 von Hana-Bi
Zitat von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 01:24:47

Hab eben zum ersten Mal den Fantrailer geschaut - da hat anscheinend wirklich wer die besten Szenen aneinandergereiht, was? Bin ja auch mal gespannt, ob der ungeschoren die FSK passiert - da sind ja schon ein paar Sachen dabei die früher doch sehr gerne moniert wurden...

Ehrlich gesagt wurden die besten Szenen noch nicht im Trailer gezeigt An zu wenig Action und sinnlose Rumballerei konnte ich mich jedenfalls
nicht beschweren. Doch der Film hat diesen typischen Seagal Plot. Den kennst du einen kennst du sie alle Plot. Es ist mal wieder einer von Seagals typischen "Run And Kill: Ich knall alle ab um meine Tochter zu retten" Film.

donbatikan

Hört sich sehenswert an.  :respekt:
(wird aber wahrscheinlich ab 18 + cut...denk ich mal  :bawling:)

Graf Zahl

Na wenn du dann auch mal 18 bist, gips bestimmt ne uncut hähä  :icon_twisted:

donbatikan

Bäh, ich bin doch 18, das Alter das da dran steht is nur Tarnung  :icon_mrgreen:

Thorsten Hanisch

Hallenbeck

Hi!
Nach dem Review bin ich wieder etwas optimistischer Eingestellt!  :icon_razz:

Hallenbeck

John Woo

Der Film ist zwar klar schwächer als der vorherige "Mercenary for justice", insgesamt aber einigermassen unterhaltsam sowie hübsch brutal und mit der besten Fight-Szene seit Exit Wounds. Musik ist auch nicht übel.

Hana-Bi

Zitat von: John Woo am 22 Juni 2006, 20:46:58
und mit der besten Fight-Szene seit Exit Wounds. Musik ist auch nicht übel.

Welche Szene soll das denn gewesen sein?  :icon_lol:

Hallenbeck

Zitat von: dr. gonzo am  8 Juni 2006, 15:08:45

P.S. ab wann steht er denn hier in den Videotheken. *will haben*  :icon_lol:

Hi!
Dat is ne jute Frage...! Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Infos??

Hallenbeck

John Woo

Zitat von: Hana-Bi am 22 Juni 2006, 22:25:08

Welche Szene soll das denn gewesen sein?  :icon_lol:

Die mit den Drogendealern. Sehr gut gemachte Kampfszene, gut geschnitten, Seagal kriegt sein Bein so hoch wie schon lange nicht mehr und zeigt endlich mal wieder, dass er Aikido doch noch kann anstatt nur blöd dreinhauen. Und das Wort Double ist für diese Szene ein Fremdkörper! Toll! Nur schade dass es im Film nicht mehr davon gegeben hat, der Rest war ja eigentlich nur Armebrechen und nichts sensationelles mehr.

Hallenbeck

Hi!
Der Film wurde laut fsk-online am Montag geprüft:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=shadow%20man&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=106693/DVD&lineindex=1

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020