OFDb

Todesgrüsse aus Shanghai/Fist of Fury (Bruce Lee)

Begonnen von Dexter, 2 Juni 2006, 20:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Nach langen Zeit läuft der Film wieder im TV.

RTL II
Freitag 23.06.2006-23.55 : Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai 


Vielleicht identisch zur alten RTL II Fassung
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2114&vid=46796

Dexter

*schieb*

Nicht vergessen

Heute 23:55 Uhr RTL 2

donbatikan

ab 16 oder? das heißt dann ja wohl geschnitten...

SplatMat

23 Juni 2006, 16:51:11 #3 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 16:58:13 von splatmat1
Muahahahaha

laut RTL2.de läuft der von 23.55-0.55 Uhr. Das heißt 60 Minuten Laufzeit minus ca. 3 mal Werbung. Also bloß nicht angucken!

Und selbst wenn der, wie in meiner Fernsehzeitschrift beschrieben, bis 1.35 gehen sollte, muß man dank Werbung von einer stark gekürzten Fassung ausgehen.

Edit: na gut, hab übersehen, daß um 0.55 nur ein Kino-Tip kommt, und der Film dann bis 1.35 weiterläuft. Heißt aber nur, daß der dann noch mehr geschnitten sein muß.
Für ein freies Tibet


Dexter

23 Juni 2006, 17:00:12 #4 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 17:02:05 von Dexter
Zitat von: splatmat1 am 23 Juni 2006, 16:51:11
Muahahahaha

laut RTL2.de läuft der von 23.55-0.55 Uhr. Das heißt 60 Minuten Laufzeit minus ca. 3 mal Werbung. Also bloß nicht angucken!

Und selbst wenn der, wie in meiner Fernsehzeitschrift beschrieben, bis 1.35 gehen sollte, muß man dank Werbung von einer stark gekürzten Fassung ausgehen.
Film geht bis 1:35 Uhr
Schau noch mal genau auf RTL2.de nach :andy:

Könnte die alte RTL 2 Fassung sein
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2114&vid=46796

notrickz

Bei mir in der Fernsehzeitung steht Laufzeit 73 min ohne Werbung! ZU 90% hat's bis jetzt immer gestimmt, aber zur Sicherheit werd ich meinen Rekorder dennoch mal programmieren! Hatte in letzter Zeit eh mal wieder Bock auf 'nen Bruce Lee und falls er cut ist, egal, hab ja noch die HK Box!

Dexter

OK, doch ziemlich zerschnibbelt. :icon_mrgreen:
Der komplette Anfang fehlt (Ankunft von Lee/Beerdigung vom Meister) und beim Kampf in der Karateschule fehlt u.a. die komplette Nunchaku Szene, man sieht nur wie Bruce plötzlich mit dem Ding da steht und es auf einmal wieder weg legt :icon_lol: .
Aber ganz interessant mal die deutsche Synchro zu hören. :icon_mrgreen:

schlitzauge23

24 Juni 2006, 01:38:36 #7 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2006, 02:21:25 von schlitzauge23
Selten so nen Mist gesehen :anime: Total zerhackstückelt  :LOL: :kotz:

Videoflixx

Zitat von: schlitzauge23 am 24 Juni 2006, 01:38:36
Selten so nen Mist gesehen :anime: Total zerhackstückelt :LOL: :kotz:

ich habe die alte zdf ausstrahlung auf s-vhs und die reicht mir.   :icon_lol:
KLCIK

schlitzauge23

Die hab ich damals auch gehabt und irgendwann aber überspielt :bawling:

Glod

Frag mich, wieso man den so zerschnippeln muss. Die haben vor kurzem "böse" Texas-Ranger-Folgen um die Zeit ungeschnitten gebracht, die z.T. ein ganzes Stück härter waren, als dieser Bruce-Film.  :doof:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020