OFDb

Schei*** Steuererklärung....halbes Jahr arbeitslos,weiss da jemand Rat??

Begonnen von shuiten, 27 Juni 2006, 02:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shuiten

Bisher bin ich ja mit meiner Steuererklärung über etliche Jahre ganz gut zurecht gekommen, aber leider war ich 2005 ein halbes Jahr arbeitslos und hab nun überhaupt keine Ahnung wie ich das wo und wieviel eintragen soll/ muss.
Kennt zufällig jemand von euch hier eine nette URL oder weiß selber Bescheid ( für evtl. Nachfragen....) wie und wo ich das eintragen muss?
Hier nochmal kurz der Sachverhalt:
Ab 1.1.05 war ich genau ein halbes Jahr arbeitlos und hab auch Arbeitslosengeld bezogen. Danach hab ich endlich einen Job gefunden und bin dort auch immer noch angestellt...das wars auch dann schon wieder....

Danke mal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hagbard Celine

ChuckNorris

Wenns noch Probleme gibt stehe ich für Fragen zur Verfügung, lerne grade Steuerfachangestellter ;).

shuiten

danke danke danke!!!

ich schua jetzt mal ob ich das blick ( scheint ja aber kein problem zu sein) und melde mich am DO einfach nochmal hier und auf die PM... :respekt:

Deadite

Bist Du nicht eigentlich etwas spät dran mit der Steuererklärung? Die Frist zur Abgabe ist doch am 31.05.2005 bereits abgelaufen, außer für solche, die ihre Erklärung von einem Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein machen lassen. Falls ich mich täuschen sollte, bitte ich um Korrektur.

mfg Deadite

Maddox

ich bin zwar nicht shuiten, trotzdem hier die Korrektur:

Du kannst die Frist für deine StE verlängern lassen, wenn du einen wichtigen Grund hast (wobeis ja immer einen gibt oder?). Also wenn du sie privat machst.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020