OFDb

Deutschland - Italien

Begonnen von Trooper Death, 2 Juli 2006, 14:23:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Kingpin am  5 Juli 2006, 00:38:16
Was bleibt ist, daß man mehr erreicht hat, als ich vor der WM gedacht hätte.

Und deshalb bin ich ebenfalls kein Stück enttäuscht. Die Mannschaft hat sich über weite Strecken auf beachtlichem Niveau und bisweilen sogar mit einer spielerischen Stärke präsentiert, wie man es lang nicht gesehen hat. Dass das Auscheiden durch 2 Tore in allerletzter Minute passieren muss, ist natürlich ärgerlich, aber so kann Fußball eben auch sein. Und ihren Glücksvorrat hat die Mannschaft mit den beiden Aluminiumtreffern zu Beginn der Verlängerung ohnehin aufgebraucht.
Wie auch immer: Kein Grund zum Trübsalblasen und auch wenig Grund zur Kritik. Ich bin mehr als zufrieden, mit dem, was ich von der Mannschaft gesehen habe. Und Samstag gibts ja auch noch ein Spiel - auch wenn es da nur um die goldene Ananas geht.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Tja, das ist halt schon weltmeisterlich, genau zu diesem Zeitpunkt so abgezockt ein schönes Tor zu erzielen, so sind sie halt die Italiener, das ist anscheinend heuer das Non Plus Ultra dieses engen (und auch etwas langweiligen) Fußballs. Klasse hat das schon, das muß man anerkennen.

Am Ende ein verdienter Sieg für Italien in einem engen Spiel, vor allem haben sie heute sehr fair gespielt, von daher, wenn sie Weltmeister werden, dann auch verdient, meinen Segen haben sie.  :icon_rolleyes:  :icon_neutral:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

Zitat von: dj_amadeo am  5 Juli 2006, 00:59:14
Deutschland beweist ein Mal mehr, dass es nur gegen Fußballzwerge gewinnen kann.

L O L :icon_rolleyes:

Mehr sag ich lieber nicht.

dj_amadeo

Zitat von: Hana-Bi am  5 Juli 2006, 01:11:23

L O L :icon_rolleyes:

Mehr sag ich lieber nicht.

das ist auch gut so...

psychopaul

Jetzt kannst du wohl wieder behaupten, dass Argentinien doch ein Zwerg ist, oder was?  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

Zitat von: dj_amadeo am  5 Juli 2006, 01:13:57
das ist auch gut so...

Warst wohl im Vollrausch wärend der WM  :algo:

dj_amadeo

Zitat von: psychopaul am  5 Juli 2006, 01:17:29
Jetzt kannst du wohl wieder behaupten, dass Argentinien doch ein Zwerg ist, oder was?  :LOL:

ich gebe zu, ich habe sie EIN WENIG unterschätzt, aber zu den Großen gehören sie sicher nicht, bzw. schon lange nicht mehr...

Thaisong

FINAAAALE, OHOHOHO !!!!!!!!!!!!!1111unounoundici  :king:

MUHAHAHAHA, habt ihr wirklich geglaubt, euer komischer Zensurstaat wird hier auch noch Weltmeister ? Nee nee, datt jibbet nich'   :icon_razz:

Manchmal lohnt es sich, halber Itaker zu sein.  :icon_lol:



Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

Zitat von: dj_amadeo am  5 Juli 2006, 01:23:11
ich gebe zu, ich habe sie EIN WENIG unterschätzt, aber zu den Großen gehören sie sicher nicht, bzw. schon lange nicht mehr...

LOL, sorry, aber deine Kommentare sind echt etwas lächerlich.  :icon_eek:

DIE GROSSEN, klar z.b. Deutschland und Italien, da hat man ja gesehen, UM WIEVIEL BESSER diese Teams doch sind, Deutschland hat die Gauchos ja förmlich weggeschossen.
Ach so, tschuldige, Deutschland spielt ja jetzt auch nur um Platz 3 bei der WM, die sind ja auch von der Weltspitze extrem weit weg.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

So schade, am Anfang der Verlängerung etwas Glück gehabt, aber insgesamt sehr unglücklich.

Bin schon sehr traurig, aber was solls, Lebbe geht weiter.

So gute Nacht, werde wir halt Europameister
-It's blood
-Son of a bitch

Bretzelburger

ES gibt doch gar keinen Grund zur Aufregung, jede WM hat bekanntlich 31 Verlierer, auch Italien oder der Sieger von morgen wird am Sonntag noch weinen. Gerade das zeigt ja, wie besonders ein WM-Sieg ist und warum es nur 7 Länder bisher geschafft haben (und dabei bleibts wahrscheinlich auch).

Ich bin von diesem 3.oder 4.Platz mehr begeistert als vom 2. vor 4 Jahren. Diesmal gab es keine Glückssiege nach ewigem Rumpelfußball (ich denke da nur an den 1:0 Sieg im Viertelfinale gegen die USA 2002).

Und man sollte sich doch einfach mal die Kontinuität vor Augen führen, Deutschland kam bei der 16.Teilnahme zum 11.Mal unter die letzten 4, zum 10.Mal seit 1954. Deshalb machen uns die Weltmeisterschaften auch meistens so viel Spaß - wir sind fast immer bis zum Schluß dabei...freuen wir uns auf das Spiel am Samstag.

Übrigens : den abgezockten Italienern sei es gegönnt, ihr letzter Sieg liegt bekanntlich schon 24 Jahre zurück (und es ist der einzige gewesen seit 1950) und gewonnen haben sie noch nicht....

Sarge

Scheiße, verdammte... Warum nur? Warum so schmerzlich? Warum bei der eigenen WM in den letzten Minuten auf diese Weise gegen die Italiener verlieren? Aber heute war es nichts, das muss man auch klar sagen. Wie üblich Fehlpässe und technische Mängel (Ballannahme), aber was mir heute wirklich fehlte, war einfach der Biss. Zu wenig Aggression, zu wenig Wille, zu wenig Bewegung.... Man kann stolz auf die Mannschaft sein, aber Italien war heute einfach besser... So, ich fall dann mal in die Depression...

Nibi

Zitat von: Thaisong am  5 Juli 2006, 01:25:23
FINAAAALE, OHOHOHO !!!!!!!!!!!!!1111unounoundici :king:

MUHAHAHAHA, habt ihr wirklich geglaubt, euer komischer Zensurstaat wird hier auch noch Weltmeister ? Nee nee, datt jibbet nich' :icon_razz:

Manchmal lohnt es sich, halber Itaker zu sein. :icon_lol:





Zumindest benehmen sich die Deutschen nicht wie Argentinien, du aber schon. Jetzt würde ich dir gerne aufs MOWL geben.
-It's blood
-Son of a bitch

schlitzauge23

Ich bin traurig!! Wie heisst der neue song von David Hassekhof?

Hackfresse

Zitat von: schlitzauge23 am  5 Juli 2006, 01:31:08
Ich bin traurig!! Wie heisst der neue song von David Hassekhof?

Looking for freedom Remix 2006?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

schlitzauge23

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2006, 01:30:28
Zumindest benehmen sich die Deutschen nicht wie Argentinien, du aber schon. Jetzt würde ich dir gerne aufs MOWL geben.

Ohne scheiss!! Was bist du fürn nen Arsch!! Sperrt den mal!!!


Neo

JETZT BERUHIGT EUCH MAL.

ES IST EIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAT EBEN IN DER LETZTEN MINUTE NICHT GANZ GEREICHT. AUS VORBEI. KOMMEN AUCH WIEDER BESSERE ZEITEN.

AMEN.

Neo

.sixer.

5 Juli 2006, 01:35:44 #107 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2006, 01:39:54 von Dr. Schreck
Zitat von: Dionysos am  5 Juli 2006, 01:03:18
Und deshalb bin ich ebenfalls kein Stück enttäuscht. Die Mannschaft hat sich über weite Strecken auf beachtlichem Niveau und bisweilen sogar mit einer spielerischen Stärke präsentiert, wie man es lang nicht gesehen hat. Dass das Auscheiden durch 2 Tore in allerletzter Minute passieren muss, ist natürlich ärgerlich, aber so kann Fußball eben auch sein. Und ihren Glücksvorrat hat die Mannschaft mit den beiden Aluminiumtreffern zu Beginn der Verlängerung ohnehin aufgebraucht.
Wie auch immer: Kein Grund zum Trübsalblasen und auch wenig Grund zur Kritik. Ich bin mehr als zufrieden, mit dem, was ich von der Mannschaft gesehen habe. Und Samstag gibts ja auch noch ein Spiel - auch wenn es da nur um die goldene Ananas geht.

Dem möchte ich beipflichten und hinzufügen, dass die besser Mannschaft gewonnen hat. Glückwunsch an die Italiener und Kopf hoch an die deutsche Mannschaft und Klinsi.

EDIT: Außerdem möchte ich den großen Tippmeister dj_amadeo grüßen. Ach? Vergessen zu tippen? Zufälle gibt's^^

@thaisong
Dein Verhalten ist sehr unsportlich und deine Kommentare sind einfach nur sehr, sehr dumm.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Hilfe, ich rieche Rudelbildung hier!  :LOL:

Gesperrt wird erst nach Kamerabeweis, nehm ich an.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

Zitat von: psychopaul am  5 Juli 2006, 01:28:31
LOL, sorry, aber deine Kommentare sind echt etwas lächerlich.  :icon_eek:

DIE GROSSEN, klar z.b. Deutschland und Italien, da hat man ja gesehen, UM WIEVIEL BESSER diese Teams doch sind, Deutschland hat die Gauchos ja förmlich weggeschossen.
Ach so, tschuldige, Deutschland spielt ja jetzt auch nur um Platz 3 bei der WM, die sind ja auch von der Weltspitze extrem weit weg.

*zZzZz* ich habe nie behauptet D wäre Weltspitze... wird die jetzt etwa an Mannschaften wie Costa Rica und Ecuador gemessen?

psychopaul

WAAAAH, ich packe es nicht, wer hat denn gerade in einem verdammt engen Spiel gegen den zu 90% neuen Weltmeister in letzter Minute knapp verloren???

Zähl doch mal die Top 5 der WM für dich auf, würd mich echt interessieren...  :bawling:

Argentinien hätte in meiner Liste jedenfalls diesen Platz sicher.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Deutschland hat es viel weiter geschafft als ich vor der WM für möglich gehalten habe und für die tolle Atmosphäre und den Fußball bin ich dankbar. In 4 Jahren gibt es wieder eine WM und schon in 2 Jahren die EM..und die Möglichkeit für die derzeit sehr junge Mannschaft zusammen zu wachsen und noch Großes zu erreichen. Von krasser Überlegenheit kann man erneut nicht reden, da zwar Dominanz von Italien da war (wie Argentinien), aber einfach keine großen Torchancen zustande gekommen sind. Aber am Ende hat es nicht gereicht und Italien hat mit 4 Stürmern alles nach vorne geworfen und wenn man das Gesamtbild betrachtet, haben sie verdient gewonnen. Italien hat im Gegensatz zu Argentinien einfallsreich gespielt und hat es permanent versucht. Da fehlt es der deutschen Mannschaft - selten vor den Strafraum gekommen und dann keinerlei Gefahr für Italien gebracht. Italien war mit mehr Herz dabei und war überraschend fair  :icon_eek: ...bei den Deutschen hat einfach das letzte Bisschen gefehlt, das uns noch von der Weltspitze unterscheidet. Aber wir haben uns für kommende Tuniere angekündigt. Klinsi soll nach der WM weitermachen und den Kurs halten, aus dem Nichts hat er es beim Confed Cup ins Halbfinale geschafft und dies erneut bei der WM vollbracht, was nun mal nicht einfach so geschieht.
Nun drücke ich Frankreich die Daumen, damit Zidane mit einem Titel in den verdienten Ruhestand gehen kann.

Thaisong

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2006, 01:30:28
Zumindest benehmen sich die Deutschen nicht wie Argentinien, du aber schon. Jetzt würde ich dir gerne aufs MOWL geben.

Du solltest mal weniger Gewaltvideos konsumieren.  :LOL: :LOL: :LOL:

Außerdem, wie kann ich bitte wie Argentinien sein ? Die waren sauschlechte Verlierer, ich bin aber ein sauguter Gewinner, zumindest zur Hälfte.  :icon_lol:

Aber mal im Ernst: Alles nur Joke, Leute. Fussball interessiert mich ehrlich gesagt eigentlich einen Dreck und demzufolge auch, wer gewinnt. Die WM ist doch aber einfach nur 'ne geile Party irgendwo, just 4 fun, sollte man alles andere als Ernst nehmen. Stimmung und Spaß zählt da, nicht Fussball oder wer gewinnt, wer verliert oder wo dem Schiri sein Auto steht.  :icon_mrgreen:

Gute N8



Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

Tja, es gibt eben auch Leute, die den Fußball durchaus ernst nehmen, das is keine Party, sondern bitterer Ernst.  :anime:  ;)

also merk dir das, falls in 2 Jahren Italien Österreich raushaut, dann halte dich mit Kommentaren zurück!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr Creazil

Für viele Leute scheint die WM aber tatsächlich nur eine weiter Gelegenheit zum großen Besäufnis zu sein (nichts gegen Dich Thaisong, da ich nicht weißt, was du unter Party verstehst).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Nibi

Zitat von: Thaisong am  5 Juli 2006, 01:50:43
Außerdem, wie kann ich bitte wie Argentinien sein ? Die waren sauschlechte Verlierer, ich bin aber ein sauguter Gewinner, zumindest zur Hälfte. :icon_lol:



Es gibt faire Verlierer & schlechte Gewinner, nach deinem Kommentar von oben bist du halt eher das zweite.

Sei es drum, gute Nacht....
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Zitat von: schlitzauge23 am  5 Juli 2006, 01:34:02
Ohne scheiss!! Was bist du fürn nen Arsch!! Sperrt den mal!!!



Danke....  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

MäcFly

KACKE, hat heute einfach nicht solllen sein. Die Niederlage war zwar unglücklich, aber auch verdient, denn während sich die Deutschen ab der 90. Minute nur noch ins Elferschiessen retten wollten, hat Lippi mit der Hereinnahme von Iaquinta und Del Piero alles nach vorne geworfen und die deutsche Abwehr so massiv unter Druck gesetzt. Früher oder später musste das für Klinsis Jungs einfach schief gehen, lieber wäre mir gewesen, Gilardino hätte gleich in der 91. getroffen und wir hätten noch eine halbe Stunde Zeit gehabt, das Ding zu drehen. So war das natürlich der ultimative Todesstoß kurz vor Schluss.

Die Frage ist bloß, wem man jetzt noch die Daumen drücken soll?

Die Italiener hätten es auf jeden Fall verdient, da sie den besten (NICHT den schönsten, aber Weltmeister wird man halt nicht mit berauschendem Angriffsfußball, sondern vielmehr mit taktischer Abgeklärtheit und Routine) Fußball spielen.
Portugal hat es bei mir nach der ganzen Theatralik gegen Holland und England verscherzt, und die Franzosen ---> *gääääääähn* Naja, morgen und evtl. am Sonntag haben sie ja noch die Chance zu zeigen, dass sie nicht nur taktisch was draufhaben.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

derdon

Das Ausscheiden in letzter Minute war mehr als bitter.
Ixh sah ein Spiel, dass die Deutschen zumindest in der zweiten Hälfte klar dominiert haben und dann kriegt man von diesen abgebrühten Italienern in letzter Sekunde noch zwei Stück rein...
Wie war bei euch in der Innenstadt die Stimmung nach dem Spiel?
Bei uns in Bielefeld war es sehr gereizt:
Provozierende Gesänge von deutscher Seite und leider auch von anderer Seite wo offensichtliche Provokateure mit Italien Flagge durch die Innenstadt ziehen...
Ich denk mal, dass es da noch teilweise gekracht hat.

CapN

Zitat von: derdon am  5 Juli 2006, 02:43:27
Bei uns in Bielefeld war es sehr gereizt:
Provozierende Gesänge von deutscher Seite und leider auch von anderer Seite wo offensichtliche Provokateure mit Italien Flagge durch die Innenstadt ziehen...

Dasselbe im Saarland. Wir haben uns die Übertragung in nem italienischen Restaurant angesehen, da war nach dem Sieg natürlich die Hölle los. Paar abgehärtete Fans sind dann später trotzdem mit den deutschen Flaggen umhergefahren, da gabs bissel Buhrufe und Stress ...

Naja, immerhin ging's essen aufs Haus, weil der Besitzer so gut drauf war. *schulterzuck* Hab ich auch noch nicht erlebt.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020