OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Der letzte Kampf??????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Hm, ich dachte immer, in "Der letzte Kampf" kommen nur zwei Personen vor...aber ich hab ihn ja auch nicht gesehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 22 August 2006, 11:59:06
Hm, ich dachte immer, in "Der letzte Kampf" kommen nur zwei Personen vor...aber ich hab ihn ja auch nicht gesehen...

Ich kenne ihn gar nicht, habe nur geraten?????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Den hat vermutlich noch fast keiner gesehen... :LOL:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ormic

Es kommen wesentlich mehr als zwei Personen vor.
Dass ihn fast keiner gesehen hat, halte ich für ein Gerücht, gibt ja immerhin einige Fassungseinträge, zwei Kritiken usw. in der OFDb und wenn dem so wäre, müsste man sich vielleicht fragen, wieso das so ist, gerade bei einem heutzutage so bekanntem Regisseur.

Wie dem auch sei, ist richtig, schämen und bei Gelegenheit mal angucken ;)

-.-/../.-../.-..//--/.

Moonshade

1.) Ich schrieb fast keiner, also außer Kritiker, Freaks and Geeks.

2.) Daß er breitestgehend unbekannt ist, liegt u.a. vielleicht a) am sperrigen Thema, b) daß er noch nicht oder ewig nicht mehr im TV zu sehen war, c) es keine verfügbare DVD in Deutschland gibt. 15 Stimmen sind auf jeden Fall praktisch nicht der Rede wert.

3.) Zu schämen ist da nichts, wenn er in der Videothek rumstehen würde oder auf dem Sendeplan steht, sehe ich ihn an. Weltweit irgendwo erhältliche Fassungen sind kein Argument.

Ormic

22 August 2006, 12:11:09 #9546 Letzte Bearbeitung: 22 August 2006, 12:15:39 von Ormic
Als ob die Grenzen dieses Landes hier normalerweise die Grenze für filmische Besorgungen darstellen würde. (Und im Mainstream-Thread sind wir auch nicht. Viele Filme haben hier nicht mehr als 20 Bewertungen)
Fakt ist, dass man den Film ohne Probleme bekommt und er auch nicht unzugänglich, abgehoben oder sonstiges ist.
Das "Schämen" war dieses Mal extra mit einem Smiley versehen und soll nur bedeuten, dass der Film äußerst sehenswert ist und die Unkenntnis schade. Sich auf die Schulter zu klopfen, weil der Film eh nicht bei RTL letzten Sonntag lief, halte ich trotzdem für falsch.

-.-/../.-../.-..//--/.

Rollo Tomasi

mali

"Im Rausch der Tiefe"?

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am 22 August 2006, 12:34:25
"Im Rausch der Tiefe"?

Ja, das stimmt!  :respekt:

Moonshade

Zitat von: Ormic am 22 August 2006, 12:11:09
Als ob die Grenzen dieses Landes hier normalerweise die Grenze für filmische Besorgungen darstellen würde. (Und im Mainstream-Thread sind wir auch nicht. Viele Filme haben hier nicht mehr als 20 Bewertungen)
Fakt ist, dass man den Film ohne Probleme bekommt und er auch nicht unzugänglich, abgehoben oder sonstiges ist.
Das "Schämen" war dieses Mal extra mit einem Smiley versehen und soll nur bedeuten, dass der Film äußerst sehenswert ist und die Unkenntnis schade. Sich auf die Schulter zu klopfen, weil der Film eh nicht bei RTL letzten Sonntag lief, halte ich trotzdem für falsch.

Mein ich auch nicht. Aber nur weil ein Film irgendwo auf dem Planeten erhältlich ist, ist das noch kein Argument für eine Besorgung, die allgemein mit einem Kauf verbunden ist. Und jeden Film wegen Interesses gleich zu kaufen, stufe ich als übertrieben und für den Großteil der filminteressierten Menschheit als unmöglich ein, allein finanziell.

mali

22 August 2006, 12:44:53 #9551 Letzte Bearbeitung: 22 August 2006, 20:27:46 von mali
Zitat von: Rollo Tomasi am 22 August 2006, 12:36:41
Ja, das stimmt!  :respekt:

OK, ich war unsicher weil in meiner Erinnerung der Anfang in s/w ist, war wohl eine Fehl-Erinnerung :-)

Bild kommt per Edit.

Rufus T. Firefly

ein Fassbinder-Film ?

mali

Nein :) Aus der Tür links treten gleich zwei heraus, der eine nicht freiwillig.

Nibi

Mann beißt Hund?

Obwohl die Optik nicht unbedingt passt
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: Nibi am 22 August 2006, 21:18:40
Mann beißt Hund?

Obwohl die Optik nicht unbedingt passt

Stimmt, passt nicht :-)

magdebürger

mali

Ynnor

mali

Zeiram

mali

Zeiram

McHolsten

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns?
(Wobei ich bezweifel das Du sowas schaust...  :icon_lol:)
Gore on!

Zeiram

(Würde ich vll sogar schauen) x (Hab ich nicht geschaut) = ist er also nicht  :exclaim:  :icon_smile:

Rufus T. Firefly

Zeiram

Rufus T. Firefly

mali

Rufus T. Firefly

Zitat von: mali am 23 August 2006, 13:36:35
Quiet Earth

hat doch ganz schön gedauert  :icon_cool:   :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020