OFDb

www.charlesbronson.de.vu

Begonnen von Crippler, 6 September 2006, 18:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crippler

Ich hab dem Großmeister der Selbstjustiz - Charles Bronson - eine Fanpage und ein Forum gegönnt! Guckt doch mal rein, das Forum kann noch gut Mitglieder vertragen...  :icon_mrgreen:

www.charlesbronson.de.vu

Zum Forum kommt Ihr über die Menüleiste auf der linken Seite.

kruchtenkaiser

sehr schöne Seite!  :respekt: zwar noch in manchen Bereichen etwas "inhaltsarm", aber das wird ja mit Sicherheit noch!

was ich aber noch tausendmal genialer finde als die Page ist dieses kleine, aber feine Lego-Stop-Motion-Meisterwerk, das du in Deinem Forum gepostet hast! Einfach klasse!!!  :respekt:  :icon_mrgreen:

Crippler

Zitat von: kruchtenkaiser am  6 September 2006, 19:05:07
sehr schöne Seite!  :respekt: zwar noch in manchen Bereichen etwas "inhaltsarm", aber das wird ja mit Sicherheit noch!

was ich aber noch tausendmal genialer finde als die Page ist dieses kleine, aber feine Lego-Stop-Motion-Meisterwerk, das du in Deinem Forum gepostet hast! Einfach klasse!!!  :respekt:  :icon_mrgreen:

Danke! Sowas hört man gerne! Der Film war verdammt viel Arbeit! Aber es hat sich gelohnt!

Mills

I like this fuckin' shit Lego movie too!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Crippler

Zitat von: Mills am  6 September 2006, 19:24:17
I like this fuckin' shit Lego movie too!

Man dankt! :icon_mrgreen:  Ich hab das Filmchen schon in so einigen Foren gepostet, aber die Leute sind nie wirklich darauf eingegangen! Da seid Ihr hier vieeel besser!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020