OFDb

Twisted Sanity - Teaser

Begonnen von Chojin, 24 Juli 2006, 14:56:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chojin

Yo @ all!
Habe mal kurz paar Teaser zu unserem neuen Projekt "Twisted Sanity" hochgeladen. Story und weitere Infos folgen...
Viel Spass beim Gucken :icon_lol:

Teaser 1
Teaser 2
Teaser 3

The Corvus

Ok! wenigstens nehmt ihr euch nicht ernst. Gabs ein Drehbuch? Ich glaube nicht oder?

Chojin

Ganz ernst gehts wirklich nicht ab. Bin selbst kein Fan von (möchtegern-)seriösen Amateurfilmen, da es zu 99% dann doch nicht authentisch rüberkommt. Versuchen uns schon etwas von der breiten Masse abzuheben. Ob du es glaubst oder nicht...es gab ein Drehbuch. Haben uns aber nicht immer 1:1 daran gehalten, weil spontan bessere Ideen hinzukamen.

The Corvus

Ok!  Noch ein paar Ratschläge: Falls du die Möglichkeit hast mit HMI-Leuchten oder normalen Sachtlerleuchten Licht zu setzen, dann tu das. Später in der Post kannst du dann noch etwas entsättigen und den Schwarzwert anheben. Sieht natürlich alles dann nur wirklich gut aus,wenn ihr mit einer EB-Kamera (12.000 €) gedreht habt. Wenn ihr das machen würdet, dann würde es mehr nach Film aussehen,vorausgesetzt ihr bastelt euch ein paar Unschärfen usw.
Rodriguez hat Irgendwann in Mexiko auch auf DVCAM gedreht und es sieht nach Film aus. Gut,er hatte dann doch etwas mehr Budget, aber der Look tat dem Film gut.
War auch nur ein Tipp am Rande!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020