OFDb

Massasker in Kanada

Begonnen von Sundowner, 15 September 2006, 10:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sundowner

Ein Thread dazu habe ich noch nicht gefunden, daher mache ich mal einen auf.

http://www.netzeitung.de/vermischtes/440176.html

Mal wieder scheint jemand völlig durchgedreht zu sein. Da es natürlich nicht sein kann, dass jemand einfach von sich aus völlig Banane ist, wird eine Erklärung dann noch nachgeliefert. Das Columbine-Massaker und natürlich das entsprechende Computerspiel dazu. Kennt das hier überhaupt jemand ? Ich denke ein Spiel darüber zu machen ist etwas geschmacklos und mir ist das Spiel völlig unbekannt, aber wartet mal ab, welche Leute sich wohl bald wieder über sowas auslassen...

Dazu kommt noch, dass wir wohl bald wissen werden, welche Filme er zu Hause hatte und welche Musik er so gehört hat.

Mir stellt sich eigentlich eher die Frage, wie kommt der Typ an die Waffen ran ? Ist das in Kanada genauso wie in den USA ?

Sollte man schwarze Trenchcoats verbieten ?  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Zwei Anmerkungen dazu:

1.) Das Foto ist ja rasend gut ausgesucht - scheint von seinem Amokläufer-Bewerbungsformular zu sein.

2.) Ich bin potentieller Massenmörder, wenn das die Folgen sind, daß man Country und Hiphop scheiße findet. ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nibi

Zitat von: Sundowner am 15 September 2006, 10:53:46

Sollte man schwarze Trenchcoats verbieten ? :00000109:

:LOL:

Ja die machen mich auch immer so aggresiv gegenüber meinen Mitmenschen.
-It's blood
-Son of a bitch

Sundowner

Die Frisur birgt mit Sicherheit ebenfalls ein hohes Gewaltpotential.... :andy:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Zitat von: Sundowner am 15 September 2006, 10:53:46Das Columbine-Massaker und natürlich das entsprechende Computerspiel dazu.

Das ist ganz witzig gemacht, wenn ich das mal so sagen darf.

Einfach mal nach "Columbine RPG" googeln.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Das Waffengesetz scheint in Kanada ziemlich ähnlich zu dem der USA zu sein. Wie ich im Radio hören konnte, ist dies schon ein gefundenes Fressen für die Provinz Quebec, zu der Montréal gehört. Dort gibt man nämlich der englischsprachigen Regierung die Schuld und forderte Bereits, dass zig Frankokanadier nach Toronto (oder wo auch immer die Regierung ihren Sitz hat) gehen sollen, um dort zu protestieren. ich bin mal gespannt, ob dies wieder ein politisches Nachspiel haben wird, denn Quebec isoliert sich ja eh teilweise schon von kanada und durch diesen Vorfall werden die "radikalen" Frankokanadier wohl mal wieder eine Chance sehen, sich gegen das englische Kanada zu profilieren.

Sonst sei gesagt, gegen solche Verrückten kann man eh nix machen. Der schien ja vorher schon nicht ganz dicht gewesen zu sein. Sowas kann überall passieren, genau wie Terrorangriffe und niemand wird sie 100%ig verhindern können. Fraglich bleibt nur, ob durch die Waffengesetze in den USA/Kanada es zu einfach macht. Doch wer eine Waffe will, bekommt sie so oder so.

mali

jab

Zitat von: Nibi am 15 September 2006, 11:11:49
Zitat von: Sundowner am 15 September 2006, 10:53:46
Sollte man schwarze Trenchcoats verbieten ?  :00000109:

Ja die machen mich auch immer so aggresiv gegenüber meinen Mitmenschen.

Rainer weiß woran das liegt: Unterhosen!

Dodo

Hey den Mantel habe ich auch. Also vorsicht vorm nächsten UT, ich könnte austicken. Er nannte sich übrigens "Todesengel". Nun, frei übersetzt sind wir da bei einem Song von *brüllmodus an* Slayer *brüllmodus aus*.

Mich regt es immer wieder auf, dass diese kaputten ein schlechtes Bild auf Leute mit gutem Musikgeschmack werfen...

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020