OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

6.Dragonheart

Hier gibts übrigens das erste Quiz

http://www.setto.de/quiz1.php

wo nach den restlichen Hans Zimmer Melodien gefragt wird.

Spoiler
01. Rain Man
02. Top Gun
03. Armageddon
04. Broken Arrow
05. Forrest Gump
06. Gladiator
07. Indiana Jones
08. Batman
09. James Bond
10. Jurassic Park
11. Der Pate
12. Pulp Fiction
13. The Rock
14. Star Wars
15. Superman
16. Zurück In Die Zukunft
17. Nur noch 60 Sekunden
18. Beverly Hills Cop
19. Beetlejuice
20. Ghostbusters
21. Grease
22. Halloween
23. Harry Potter
24. Herr Der Ringe
25. Mission Impossible
26. Spiel Mir Das Lied Vom Tod
27. Der König Der Löwen
28. Mortal Kombat
29. Police Aademy
30. Psycho
31. Robin Hood
32. Robocop
33. Rocky
34. Terminator

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Kennt ihr schon Stupidedia???

hier mal ein Beispiel:  http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

:LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SeventhSon

Zitat von: jab am 14 September 2006, 17:50:13
Und immer wieder: http://www.youtube.com/watch?v=zPXGEzptwhE  :bawling:

Noch ein Paradebeispiel gefällig? http://www.myvideo.de/watch/92836 :doof: :bawling:

Vorsicht: Die Fragen, die dem an Unwissenheit kaum zu überbietenden Weichmacher gestellt werden, erreichen gegen Ende ein schier unglaubliches Schwierigkeitsniveau! omfg :icon_rolleyes:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

-reaper-

.  <- Punkt

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

maxbickle

Ich hoffe, das hatten wir noch nicht:

Ähnlich wie das große Bild, bei dem man Musikinterpreten raten musste. Nur mit Filmen und die Antwort kann man direkt eingeben, spaßige Sache wie ich finde  :D

http://us.mms.com/us/dark/index.jsp

Indy

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

blade2603

hier mal wieder was von einem meiner absoulten lieblings Comedystars...

http://www.youtube.com/watch?v=HYokLWfqbaU&mode=related&search=

weiß nicht obs hier rein gehört oder auch in den EBAY Thread...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

VIRUS

Zitat von: maxbickle am 22 September 2006, 20:39:37

Ähnlich wie das große Bild, bei dem man Musikinterpreten raten musste. Nur mit Filmen und die Antwort kann man direkt eingeben, spaßige Sache wie ich finde  :D

ich komme auf 27...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

GhostShit

Zitat von: VIRUS am 23 September 2006, 11:22:56
ich komme auf 27...

Komm auf 26. TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!
:anime: :anime: :anime:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Rufus T. Firefly

Sie kennen mich nicht ?  Aber ich kenne Ihre Akten !  Majowski, von der Aktenablage Süd.

Ich habe sehr lachen müssen, als hier vorhin vom Finanz-Mysterium die Rede war.
Aber abgedroschene Witze über Beamte möchte ich bitteschön nicht hören;
nach dem Motto 'was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und Holz ? Holz arbeitet !'
Wir arbeiten auch, das wird in der Presse  leider immer sehr verzerrt dargestellt.
Die Schwafelsteuer z.B., von der vorhin die Rede war, die gibt es !
Das Schwafelsteuergesetz - ja, das hat man Ihnen nicht gesagt,darüber hat man Sie nicht informiert.

Das Schwafelsteuergesetz kurz SchwStG wurde bereits vor einigen Jahren verabschiedet und ist am 1.1.1999 in Kraft gesetzt worden.
Kurz darauf kam es aufgrund eines fraktionsübergreifenden Antrags von Betroffenen zu einer ersten Schwafelsteuerreform
in der ein Schwafelsteuerfreibetrag eingeführt wurde - und zwar rückwirkend !
Das haben wir umgesetzt, das Ergebnis war die Schwafelsteuerveranlagungsverordnung , kurz SchwStVeranlVo.
Im Folgenden - um besondere Härtefälle zu vermeiden, besonders bei den Herren Merz, Meyer und Müntefering -
wurde dann ein Schwafelsteuerhöchstsatz festgelegt. Und zwar rückwirkend.

Das haben wir umgesetzt, das Ergebnis war die Schwafelsteuerveranlagungsdurchführungsverordnung
kurz SchwStVeranlDVo oder wie ich gerne etwas flotter sage SchwStVeranlDufüVo.
Im weiteren Verlauf kam es durch den Einspruch mehrerer Schwafelsteuerberater zu einer weiteren Schwafelsteuerreform,
in der dieSchwafelsteuererstattung genehmigungsfähig wurde - und zwar rückwirkend.
Auch das haben wir umgesetzt, das Ergebnis war die
Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungsdurchführungsverordnung kurz SchwStVeranlBegrDufüVo.

Im Folgenden hat dann der Schwafelbeauftragte der Regierung sich mit dem schwafelpolitischen Sprecher der Opposition
dahingehend verständigt, die Schwafelsteuerbemessungsgrundlage zu verschieben - und zwar rückwirkend.
Auch das haben wir umgesetzt, das Ergebnis war der Zusatz zur Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungsdurchführungsverordnung ,
die Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungszusatzdurchführungsverordnung , kurz SchwStVeranlBegrZusDufüVo.

Der Verwaltungswissenschaftler Dr. Hugo Laubesack von der Fachhochschule für Verwaltung in Hagen
ist die anerkannte Koryphäe auf diesem Gebiet.
Er ist der Verfasser des Standardkommentars zur Schwafelsteuer 'der kleine Schwafel'.
Das Lebenswerk eines großen Schwaflers, das in der Öffentlichkeit bisher leider völlig totgeschwiegen wurde;
obwohl es mit seinen 1486 Seiten tausend Seiten mehr hat als das Werk von Dieter Bohlen
wurde Dr. Laubesack bisher nie in eine Talkshow eingeladen - auch nicht rückwirkend.
Dr. Hugo Laubesack ist ein ständiger Mahner und Warner vor der großen Gefahr der Verwässerung
des ursprünglichen Geistes der Schwafelsteuer.
Trotzdem wurde in einer fünften Schwafelsteuerreform die Schwafelsteuerabschreibung eingeführt ,
und zwar rückwirkend zum 1.1.1999.

Ja, und auch das haben wir umgesetzt mit der zweiten Änderung zur  Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungszusatzdurchführungsverordnung , der Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungszusatzänderungsdurchführungsverordnung , kurz SchwStVeranlBegrZusÄndDufüVo.
Nun könne alle die schwafeln die Schwafelsteuer abschreiben, weil alle die öffentlich schwafeln ihre Texte sowieso abschreiben.

Jetzt können Sie natürlich fragen
'was bleibt von der Schwafelsteuer, wenn niemand mehr Schwafelsteuer zahlt ?  Was haben wir bleibende Werte geschaffen ?'
Nichts ?  Das sagen Sie.  Wir haben Stellen geschaffen.
Wir haben Schwafelsteuererfassungsstellen geschaffen; wir haben tausende Schwafelsteuerveranlagungsplätze geschaffen.
Es gibt Schwafelsteuerverwaltungsangestellte und Schwafelsteuerverwaltungswissenschaftler.
Es gibt die Schwafelsteuerkommission, die Schwafelsteuerverhütungskommission und den Schwafelsteuerstrukturverhütungskommissionsausschuß.
Das sind alles bleibende Werte die alleine durch Schwafeln geschaffen wurden.

Nun sagen Sie nochmal wir Beamte wären faul !
Natürlich weiß ich, dass Sie weiterhin im Kabarett über uns lachen und Ihre Witze machen.
Und ich weiß auch, dass die staatliche Verwaltung dringend verschlankt werden muss.
Deshalb arbeiten wir auch mit allen Kräften die wir haben an der Verwaltungsreform.
Dazu gibt es ja bereits die Verwaltungsreformvorschrift zur Überleitung, kurz VwRefVzÜbl., nicht wahr,
und so wird aus der alten komplizierten Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungszusatzänderungsdurchführungsverordnung
die neue schlanke Verwaltungsvorschrift zur Überleitung der Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungszusatzänderungsdurchführungsverordnung  in die schlanke
Schwafelsteuerveranlagungsbegrenzungszusatzänderungsdurchführungsverordnungsüberleitung
oder kurz  VwVzÜblidSchwStVeranlBegrZusÄndDufüVoÜbl.
Haben das alle verstanden ? Sonst erklär ich das gerne nochmal

(Text von Arnulf Rating)

Dionysos

Zitat von: maxbickle am 22 September 2006, 20:39:37

Super Game mit sehr kreativen Bilderrätseln. Hat mir ein paar schöne Ratestunden beschert. :respekt:
(Gesamtbearbeitungszeit: 2:39:51, dank Save-Option verteilt auf 3 Sessions ).

Ohne die Lösungen zu googlen hab ich es allerdings auch nur auf 39 Treffer gebracht, und auch das zum großen Teil nur unter Zuhilfenahme von Wörterbuch und OFDB.  :icon_confused:

Hier mal der Link, der mir letztlich zur Komplettlösung verholfen hat. Auf die restlichen 11, die mir noch fehlten, wäre ich nie alleine gekommen.  :icon_eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Indy

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

"Not A Problem!"

Strahlemann

Ist das etwa ein Chuck Norris-Fan ?  :icon_mrgreen:

Indy

Sieht mehr nach Wrestling aus, wie der eine den anderen so aus vollem Lauf mit der Schulter trifft.

"Not A Problem!"

Strahlemann

Bei der ersten "Attacke" auf das Auto durch die Windschutzscheibe musste ich doch eher an Chuck Norris denken.  ;)

Vincent Vegas

Stimmt, da war Chuck in einem seiner weniger erfolgreichen Filmen mit beiden Füßen durch die Windschutzscheibe von so 'ner Mafiakarre gejumpt.Muss wohl "Enter the Hitman" gewesen sein; übrigens bisher der einzige Norris-Streifen wozu ich 'ne Review geschrieben habe.

jab

30 September 2006, 03:55:21 #4311 Letzte Bearbeitung: 30 September 2006, 04:09:17 von jab
Jenny & ihre mum(?) - dafür wurden Webcams entwickelt :rofl:
Achtung: Oben-Ohne-Video.
Imo besser als der Nicole Klassiker.

Snake Plissken

Zitat
Jenny & ihre mum(?) - dafür wurden Webcams entwickelt
Achtung: Oben-Ohne-Video.
Imo besser als der Nicole Klassiker.
Zitat
Irgendwie mag ich solche Videos....... bin ich schadenfroh? ;)

Snake

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Das Spiel war echt zum kotzen...

:icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dionysos

Ein sehr lustiger Amateur-Kurzfilm (23 Minuten, 227 MB):

Der Weg zur coolen Sau - Der ultimative Coolness-Ratgeber, damit auch SIE cool werden.

Wer ihn nicht herunterladen möchte, kann ihn auch in zwei Teilen bei bei Youtube und Co. begutachten.

In jedem Fall sehenswert.  :icon_mrgreen: :respekt:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

kruchtenkaiser

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020