OFDb

Frage zu Play.com

Begonnen von mackey, 17 Oktober 2006, 20:53:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mackey

Hallo, habe in der Suchfunktion nicht das Richtige gefunden.Meine Frage, ich wollte bei Play.com etwas ordern aber besitze leider keine Kreditkarte gibt es noch eine andere möglichkeit dort zu bezahlen?Hat irgendwer Erfahrung?Danke.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Hackfresse

Von Deutschland aus nicht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SutterCain

Seltsamerweise kann ich bei play.com nicht mehr bestellen. Wenn ich etwas in den Warenkorb lege und zur Kase gehe, kommt die Meldung "You have no outstanding orders." Eine Bestellung ist nicht möglich. Kann das hier irgendwer erklären oder wenigstens bestätigen, dass es ihm auch so ergeht?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was genau ist denn der Fehler, den du angezeigt bekommst?

Du musst inzwischen nämlich die Preise zuerst auf Euro umstellen, bevor du außerhalb UK was bestellen kannst. Vielleicht ist es das bei dir.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SutterCain

Ja, das mit der Euroumstellung ist schon klar. Ist ja schon eine ganze Weile so. Das hab ich auch gemacht. Nun ist es aber so, dass, wenn ich mit einem Produkt (in Euro) zum Checkout gehe, besagte Meldung bekomme und nichts mehr in meinem Warenkorb ist.

Das gilt übrigens nur für play.com, nicht für playusa.com. Dort funzt es einwandfrei.

SutterCain

Ok. Hier ist der Grund und die Lösung (anderen Browser benutzen):

Thank you for your email.

Customers attempting to check out using internet browsers such as

Opera, Safari or Firefox are currently experiencing this problem.

Please attempt to check out using Internet Explorer.

We hope that this information answers your query.

Kind regards

Email Support Team

notrickz

Das ist ja blöd, aber bis jetzt habe ich noch keine Fehlermeldung erhalten, trotz firefox.Meine letzte Bestellung ist aber auch schon einen Monat her....Vielleicht kann ich's ja bei Gelegenheit im Selbsttest mal überprüfen. ;)

SutterCain

Es liegt in der Tat am Browser. Hatte keine Probleme mit dem Explorer. Und die "An Evening With Kevin Smith 2: Evening Harder"-DVD, die gerade rausgeramscht wird, ist bestellt  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Habe gerade mal testweise probiert und bin bis zur Auswahl der Lieferadresse gegangen. Bis dahin war noch alles im Warenkorb (oder war das zu früh abgebrochen?). Wohlgemerkt mit dem Seamonkey.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

SutterCain

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2007, 14:58:45
Habe gerade mal testweise probiert und bin bis zur Auswahl der Lieferadresse gegangen. Bis dahin war noch alles im Warenkorb (oder war das zu früh abgebrochen?). Wohlgemerkt mit dem Seamonkey.

Nee, so weit bin ich nicht gekommen. Die Meldung "You have no outstanding orders" kommt direkt, nachdem man auf "Checkout" klickt. Was meinst du mit "Seamonkey"?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: SutterCain am  1 Mai 2007, 15:10:05
Nee, so weit bin ich nicht gekommen. Die Meldung "You have no outstanding orders" kommt direkt, nachdem man auf "Checkout" klickt. Was meinst du mit "Seamonkey"?

Ah ok. Eigentlich will ich ja im Moment nichts bestellen, aber mal schauen, ob ich was finde, um das mal auszuprobieren.

Mit Seamonkey mein ich das hier oder das da.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

SutterCain

Zitat von: n0NAMe am  1 Mai 2007, 18:03:38
Mit Seamonkey mein ich das hier oder das da.

Alles klar, thx für die Aufklärung...

Roughale

Mit Mozilla hat es gerade sehr gut geklappt - und danke für den gut versteckten Schnäppchentip! Teil 1 habe ich auch gleich bestellt, ich hoffe den habe ich noch nicht - zumindest habe ich ihn nicht gefunden ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Ich habe vor ca. einer Woche 3 DVDs bei Play.com bestellt und es hat mit dem Firefox (Version 2.0.0.3) alles problemlos funktioniert!
Vielleicht ist dein Firefox ja nur nicht aktuell? :00000109:
Aber ich will 'mal nicht zu viel Staub aufwirbeln, solange mit es dem IE klappt, ist ja alles gut.  :icon_lol: ;)

SutterCain

4 Mai 2007, 09:18:33 #14 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2007, 11:38:30 von SutterCain
@ Roughale
Gern geschehen  :icon_mrgreen:

@ Hagbard
Tja, ich hab dieselbe Version wie du...ich hoffe ja noch, dass play das Problem irgendwann löst...

EDIT:
Jetzt funzt es auch mit meinem Mozilla Firefox wieder...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020