OFDb

Haus der 1000 Leichen - Was ist das für eine DVD ?

Begonnen von S.w.a.p, 18 Oktober 2006, 20:25:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Kennt jemand das Cover ? Cut ? Uncut ?
Eventuell das Wendecover der Leihversion?

http://mitglied.lycos.de/smoothy/leichen.jpg

mackey

http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

S.w.a.p

18 Oktober 2006, 20:40:21 #2 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2006, 20:46:16 von S.w.a.p
Super, danke !  :D Verarschen lass ich mich nämlich nicht :)

Wicked Ninja

Zitat von: S.w.a.p am 18 Oktober 2006, 20:25:27Eventuell das Wendecover der Leihversion?

die Frage hättest du dir, mit einem Blick in die ofdb, selbst beantworten können ;) Bei der Leihversion sind nämlich beide Front-Cover eingetragen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Jigsaw25

Hab die Version mit dem Wendecover. Aber zur Version: Leider ist keine deutsche Version völlig ungeschnitten. Mal sehen und abwarten ob dies eines Tages der Fall sein wird. Denn da fehlt so ne Menge.

Graf Zahl


Der Dieter

Zitat von: Jigsaw25 am 21 Oktober 2006, 19:03:36
Hab die Version mit dem Wendecover. Aber zur Version: Leider ist keine deutsche Version völlig ungeschnitten. Mal sehen und abwarten ob dies eines Tages der Fall sein wird. Denn da fehlt so ne Menge.
Wer sagt denn,das alle Versionen geschnitten sind?

S.w.a.p

Er meint wohl schon die Schnitte fürs R-Rating, die Kinofassung ist bekanntermaßen uncut.

Der Dieter


Neo

22 Oktober 2006, 17:46:50 #9 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2006, 17:53:15 von Neo
jap so isses. Und daher kann der hier erstmal dicht.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020