OFDb

Knight Rider (Kino-Rückkehr der Kult-Serie)

Begonnen von StS, 10 Oktober 2006, 02:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Zitat
Das war, wenn ich mich richtig erinnere, damals in irgend einem Interview. Irgendso Mitte der 90er.
Zitat
Okay, dann hab ich dazu nix gesagt. DAS ist dann wirklich abgehobener Schwachfug.

Zitat
BITCH!!! So, zufrieden?
Zitat
Perfekt!

Zitat
...die Serie hatte durchaus ihren Charme, vor allem wenn man als 8-jähriger vorm Fernseher saß. Aber mittlerweile nervt dieses blöd dreinquasselnde Auto mitsamt seinem ebenso blöd dreinquasselnden Fahrer nur noch.
Zitat
Also, soweit es mich betrifft, HAT die Serie immer noch ihren Charmen, und zwar vor allem WEGEN des "blöd dreinquasselnden Autos" oder auch wegen des hohen Trashfaktors.
Ich mag Knight Rider immer noch und muss auch dazu stehen. Da kommen wir in der Debatte auf keinen gemeinsamen Nenner.

Snake

Indy

Zitat von: Snake Plissken am 14 Oktober 2006, 23:25:36
Ich mag Knight Rider immer noch und muss auch dazu stehen. Da kommen wir in der Debatte auf keinen gemeinsamen Nenner.

Snake

Ich mochte die Serie mal und inzwischen mag ich sie eben nicht mehr und zu beidem kann ich stehen. Und was den gemeinsamen Nenner angeht, der muss ja nicht immer sein, solange man zivilisiert diskutiert. Das Leben wäre ja langweilig wenn immer alle einer Meinung wären ;)

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vincent Vegas

Zitat von: Snake Plissken am 14 Oktober 2006, 23:25:36
Okay, dann hab ich dazu nix gesagt. DAS ist dann wirklich abgehobener Schwachfug.

Jedenfalls hat er es mal behauptet. Gut möglich, dass er da schon was zu tief ins Glas geguckt hatte!  :icon_rolleyes:

Vicehead

Ich habe übrigens vor ein paar Monaten gelesen, dass Harvey Weinstein Hugh Grant als Stimme von KITT favorisiert...

CapN

Und ich hab gelesen, dass William Daniels bereits zugesagt hat, KITT -wie in der Originalserie- wieder seine Stimme zu leihen..

aber letztlich sind das ja alles nur Gerüchte. Bei dem Projekt tut sich bestimmt nichts mehr.  :icon_sad:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020