OFDb

YouTube

Begonnen von Jigsaw25, 27 Oktober 2006, 20:43:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jigsaw25

Was haltet Ihr eigentlich von der YouTube Serite, die Google übernommen hat? Also ich finde super geile Videos. Am besten selber surfen, und sich über einige so schieff lachen, denn das lohnt sich wirklich  :icon_lol:

www.youtube.com

Graf Zahl

Geh Halloween feiern...

Jigsaw25

*hehe*...Kindergarten mal wieder. Bleibt beim Thema und lenkt nicht ab :D

Graf Zahl

Schau mal in den zugehörigen Funthread - da sind schon zig YouTube-Links. B00n.

psychopaul

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 20:51:43
Bleibt beim Thema

Es gibt auch ernste Videos, z.b. das mit Michael J. Fox.

Wirklich toll, diese Seite, hoffentlich bleibt sie kein Geheimtip.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Jigsaw25

Zitat von: psychopaul am 27 Oktober 2006, 20:54:58
Es gibt auch ernste Videos, z.b. das mit Michael J. Fox.

Wirklich toll, diese Seite, hoffentlich bleibt sie kein Geheimtip.
Hab dein Beitrag mit dem Halloween feiern mal einen MOD gemeldet, das du bitte das provozieren zu unterlassen hast. Denn ihr seid nicht besser als ich in der Beziehung. Danke :D

Nibi

Das einzige was ich mir da anschaue sind Musikvideos, die man hier in Deutschland nicht zu sehen bekommt.
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

27 Oktober 2006, 20:57:12 #7 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 21:00:39 von Nibi
Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 20:56:13
Hab dein Beitrag mit dem Halloween feiern mal einen MOD gemeldet, das du bitte das provozieren zu unterlassen hast. Denn ihr seid nicht besser als ich in der Beziehung. Danke :D

:LOL:

Du bist ab heute mein absoluter Lieblingsuser  :respekt:

Besonders weil Paul gar nichts gesagt hat  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl

Dexter

Zitat von: psychopaul am 27 Oktober 2006, 20:54:58
...hoffentlich bleibt sie kein Geheimtip.
:rofl: :rofl:
War hoffentlich ironisch gemeint ^^

ZitatYouTube hat allein im Juni 19.6 Milliarden Besucher anlocken können
http://www.webthreads.de/2006/07/die-youtube-story/

Jigsaw25

Na das ist doch mal was das ich euer Lieblingsuser bin :D

Dann spiel ich mal mit, und sag mal allen danke

PS: übrigens ihr provoziert echt gut, wenn einer nicht eurer Meinung ist stimmts?;)

psychopaul

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 20:56:13

Schnell weg, Herr Graf, unsere multiple Persönlichkeitsidentität wurde nun doch aufgedeckt.  :LOL:

So, ich bin jetzt wirklich weg, ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder... :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Jigsaw25

Zitat von: psychopaul am 27 Oktober 2006, 21:00:19
Schnell weg, Herr Graf, unsere multiple Persönlichkeitsidentität wurde nun doch aufgedeckt.  :LOL:

So, ich bin jetzt wirklich weg, ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder... :icon_mrgreen:
ich finds lustig. Solange hier nämlich zu mir was geschrieben wird, haben die Komplexe, und das macht Spass :D

psychopaul

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 20:59:46

PS: übrigens ihr provoziert echt gut, wenn einer nicht eurer Meinung ist stimmts?;)

Jetzt mal im Ernst: das war ganz einfach das überflüssigste Posting aller Zeiten, glaubst du echt, dass irgendwer, der in einem Internetforum postet, diese Seite noch nicht kennt??

Wenn du wenigstens irgendwas Interessantes dazu geschrieben hättest, aber ich kann ja nicht mal eine "Meinung" entdecken.  ;)
Daher scheint dieser Thread überflüssig wie heiße Schokolade.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Vinyard Vaughn

Zitat von: Jigsaw25 am 27 Oktober 2006, 21:01:01
ich finds lustig. Solange hier nämlich zu mir was geschrieben wird, haben die Komplexe, und das macht Spass :D

Raffst du es eigentlich noch? Oder hast du auf Durchgangsverkehr geschaltet???  :LOL:

Aber ok, so gut hab ich seit ner Woche ne mehr gelacht...

Cheers & allen frohen Feierabend
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Jigsaw25

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 Oktober 2006, 21:04:33
Raffst du es eigentlich noch? Oder hast du auf Durchgangsverkehr geschaltet???  :LOL:

Aber ok, so gut hab ich seit ner Woche ne mehr gelacht...

Cheers & allen frohen Feierabend

ich raffe alles mein Junge, Ich amüsiere mich. Merkt ihr nicht wie ich euch in der Hand habe, das ich mich so verstelle, damit ihr euch kaputt lachen könnt. Was soll schon passieren? Man sieht halt wie einer dümmer als der andere hier ist :D

Mr. Krabbelfisch

Ich hoffe wirklich du bist nen Faker Jigsaw, ansonsten mein Beileid.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020