OFDb

Toonstruck mit XP

Begonnen von dayraver, 22 Oktober 2006, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dayraver

Also ich würde echt gerne mal wieder Toonstruck spielen, hab aber in inzwischen natürlich einen PC mit XP, auf dem das Teil so ohne weiteres nicht mehr läuft.
Könnte sich vielleicht jemand erbarmen und mir schön Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss?
Ich weiß über Google findet man zahlriche Anleitungen, um es per Dosbox zum Laufen zu bringen, aber ich bin wohl in der Hinsicht nicht so mit Talent gesegnet, sprich ich hab's bis jetzt nicht hinbekommen... :icon_redface:
Wäre also super, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

dayraver

4 November 2006, 19:36:49 #2 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 19:48:23 von dayraver
Danke, das hat mir schon sehr weitergeholfen, vor allem das Programm D-Fend kann ich sehr gut gebrauchen.
Weiß jemand, wie es hier mit der Einbindung meines Cd Rom Laufwerks mache oder zumindest auf den Ordner verweise, wo ich die Cds hinkopiert hab?

Grüßchen dayraver

EDIT: Alles klar, habs rausgekriegt, war eigentlich ganz einfach aus dem Menü raus zu machen. Noch ne Frage: An welcher Einstellung müsste ich drehen, damit das Spiel flüssig(er) läuft. So stockt es schon ziemlich.
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020