OFDb

Suche Filmtitel

Begonnen von CDZwerg, 4 November 2006, 10:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CDZwerg

4 November 2006, 10:49:47 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 22:20:26 von CDZwerg
Es ist eine weile her das ich diesen Film gesehen habe und ich habe ihn nur in losen Fragmenten im Kopf und bin mir nicht mal ganz sicher das alle Teile dazu gehören!

Der Film spielt so glaube ich jedenfalls in Italien. (Es wäre auch Frankreich denkbar aber das wäre eher unwahrscheinlich)

Also:
Ein Junge liebt Kindermädchen oder Haushälterin (in diesem Punkt bin ich mir leider nicht sicher) er stellt ihr auf jeden Fall sehr intensiv nach! Er zwingt Sie auch zu verschiedenen sachen (weiß leider nur nicht mehr zu was)

Der Vater möchte dieses Heiraten es kommt dann auch zu einer Hochzeit zwischen dem Vater des Jungen und dieser.

Am Ende des Filmes fährt Junge mit ihr im Auto davon!

Ich würde diesen Film eben doch gerne noch einmal sehen weiß aber leider nicht wie dieser Film heißt!

Vieleicht weiß jemand von euch den Titel dieses Filmes für mich.

CDZwerg

4 November 2006, 12:13:30 #1 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 22:32:08 von CDZwerg
Soweit ich mich noch erinnern kann war der Junge im alter von 12 bis 14 Jahren angesiedelt ich kann mich in diesem Punkt natürlich auch irren da es eine weile her ist das ich den Film gesehen habe.
Es wird auch so einiges aus dem leben des Jungen gezeigt da er ja der Hauptakteur in dem Film zu sein scheint. So gibt es auch eine Szene in der er mit einem Freund (der irgendwie Dick war) das Kindermädchen oder Haushälterin heimlich beobachtet und diesen dann weg jagt sie war recht jung.

Ich habe schon versucht zu googeln aber ich bekomme das irgendwie nicht gebacken! Ich bin der Meinung letztes Jahr war der Film im Fernsehen weiß aber leider nicht mehr wann und auf welchen Sender nur das es relativ spät gesendet wurde und ich ihn zu diesem Zeitpunkt nicht sehen konnte.

.sixer.

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Deine Texte sind nicht lesbar.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

CDZwerg

4 November 2006, 21:55:58 #3 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 22:00:04 von CDZwerg
@Dr. Schreck

Ich hoffe Du kannst diesen Text jetzt besser verstehen und weißt eventuell sogar den Filmtitel!

Andy (B.I.A.)

Trotz Rechtschreibkorrektur ist der Text immernoch nicht verständlich. Und nein, den Titel weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Andy

Neo

Trotz intensiver Recherche konnte auch ich den Filmtitel nicht identifizieren, lag vielleicht auch daran, dass ich den Text mehrmals lesen musste, um mir den Inhalt zu konstruieren.

Wir bleiben dran!

Grüße
Neo

CDZwerg

Ok ich versuche ihn nochmal umzubauen!

Asche über mein Haupt!!!

CDZwerg

4 November 2006, 22:29:40 #7 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 22:46:17 von CDZwerg
Was mir noch eingefallen ist

irgendwie hat der Film was mit Stoffen bzw einem Stoffladen zu tun da der im Film recht häufig gezeigt wird eventuell das Familiengeschäft!

Nun bin ich mir nicht ganz sicher das das folgende Fragment meiner Erinnerung zu diesem Film gehört oder zu einem anderen.

Es kommt irgendwie eine Tante des Jungen vor die Klavierstunden gibt und irgendwie scharf auf ihn ist!

Wie gesagt ich weiß nicht ob das Fragment meiner Erinnerung dazu gehört ich versuche den Film ja eben zu finden um da Klarheit hinein zu bringen!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

CDZwerg

@Chili Palmer

Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Leider ist es dieser Film nicht aber ich werde ihn mal versuchen zu sehen.

CDZwerg

9 November 2006, 00:31:57 #10 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 00:34:37 von CDZwerg
Mir ist folgendes noch eingefallen!

Der Junge hat noch einen älteren Bruder.
Seine Tante ist sehr lüstern auf ihn, das hat er bei einer Beerdigung das erste mal  Bemerkt,ich glaube Sie hat ein Klavier und gibt Stunden!

Es wäre möglich das die Mutter des jungen stirbt und dann der Vater die Haushälterin
Heiratet.

Er Quält das Mädchen unter anderen das er nicht redet mit ihr oder sie zwingt ihren Slip auszuziehen.

Naja vieleicht hilft es und mir fehlen noch mehr Einzelheiten ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020