OFDb

Indiana Jones - Frage

Begonnen von Ong-Bockel, 5 November 2006, 21:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ong-Bockel

Auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage hier schon irgendwann einmal gestellt wurde...

Ich habe mal eine RAIDERS OF THE LOST ARK - Kassette aus GB besessen (aus einer Trilogie-Box) und da stand auf der Rückseite etwas von einem digital überarbeiteten Finale, welches wohl erstmals zu sehen gewesen sein soll...

Sah für mich aber genauso aus, wie in allen anderen Versionen zuvor...

Weiß jemand, was es mit diesem Finale auf sich hat?

Gruß, diBu!

EvilErnie

Also ich weiss nur das die VHS Kassetten mal digital (Ton & Bild) überarbeitet wurden mit THX Zertifikat etc.... Hab diese Kassetten auch noch irgendwo stehn. Und das sind dt. VHS die ich meine!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Der Maulwurf

Es gibt keine alternatives oder neues Ende. Schätze die haben auf der VHS nur mit dem Schluss geworben..weil der effektmässig im ersten Teil wohl am aufwendigsten war. Digital überarbeitet wurde aber der komplette Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020