OFDb

Attack Force/Harvester wieder mit Steven Seagal

Begonnen von DeafYakuza, 9 November 2006, 21:20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeafYakuza

Wieder ein Steven Seagal neuer Film erscheint am 09.01.2007 als Leih-DVD.
Sollte vielleicht ein gewaltätiger und guter Film sein?

Hier:

McFly

2 Dinge zum Cover:
-kommts nur mir so vor oder erinnert es noch jemanden an Matrix?
-entweder Stevie ist auf Salate umgestiegen und hat sich liften lassen oder das Foto ist nicht so ganz wahrheitsgetreu  :icon_lol:

blade2603

das kommt mir aus einem anderen Beitrag sehr bekannt vor...

das Foto is echt mal ne echt schlechte Montage... jeder weiß doch das Seagal es nicht mehr schafft 2 Waffen gleichzeitig zu halten.... :icon_twisted:

Aber ne Superfigur hat er bekommen :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hallenbeck

Hi!
Hat irgendwer vielleicht nen Trailer??

Hallenbeck

Glod

Darf ich raten? Ein ehemaliger Topagent aka fiese Killermaschine gerät in eine Auseinandersetzung mit einer Ostblock-Mafia und raucht alle tierisch in der Pfeife.
Was gewinn ich?  :king:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Stefan8000

auf sowas würde ich auch tippen. und wieder ne fiese cia-verschwörung mit blackops-blabla. langsam geb auch ich als steven fan auf. shadowman war ja nur noch langweilig.

Lebowski

Also Covertechnisch ist das doch das hier

nur mit anderem Hintergrund!?!

McFly

Zitat von: Stefan8000 am 10 November 2006, 11:27:03
auf sowas würde ich auch tippen. und wieder ne fiese cia-verschwörung mit blackops-blabla. langsam geb auch ich als steven fan auf. shadowman war ja nur noch langweilig.

bin auch ein alter Seagal-Verfechter aber er machts uns wirklich nicht leicht. Habe mir bisher jedes seiner Low-Budget-Projekte die letzen Jahre angeschaut. Ab und zu kam mal das alte Feeling (Nico, Under Siege) auf aber insgesamt ziemlicher Mist alles. Schaue mir die Filme teilweise nurnoch der Vollständigkeit halber an, egal wie vernichtend die Reviews waren...

Ong-Bockel

Zitat von: Porter am  9 November 2006, 22:32:15
2 Dinge zum Cover:
-kommts nur mir so vor oder erinnert es noch jemanden an Matrix?
-entweder Stevie ist auf Salate umgestiegen und hat sich liften lassen oder das Foto ist nicht so ganz wahrheitsgetreu  :icon_lol:

- Vielleicht wegen den "grünen Streifen" im Hintergrund?

- Der Kopf (bes. die Haare) sehen sehr unecht/fast schon gezeichnet aus! Ansonsten soll schwarz doch angeblich schlank aussehen lassen, oder?  ;)

Gruß, diBu!

Hitfield

Zitat von: Porter am  9 November 2006, 22:32:15

Beides - Seagal ißt ohnehin seit Ewigkeiten nur vegetarisch und natürlich ist das ganze eine Fotomontage. Wahrscheinlich hat er sich vor einiger Zeit mal in einem grünen oder blauen Bodysuit ablichten lassen, so daß man seinen Kopf immer bequem auf einen athletischen Körper vor beliebigem Hintergrund montieren kann. Doch auch beim Gesicht und den Haaren stand Photoshop Pate. Ist nicht sonderlich gelungen, da einfach over the top. Sein Gesicht sieht hier aus, als wäre es dem Final Fantasy-Film "The Spirits Within" entnommen. Zudem passen Körper und Gesicht von der Symmetrie her nicht zusammen.

Was den Film angeht, wird es wahrscheinlich wieder ein typischer Ostblock-Actioner.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

DeafYakuza

Zitat von: blade2603 am 10 November 2006, 00:08:00
jeder weiß doch das Seagal es nicht mehr schafft 2 Waffen gleichzeitig zu halten.... :

Was meinst du über das?

Vinyard Vaughn

Zitat von: DeafYakuza am 11 November 2006, 02:32:29
Was meinst du über das?

Dieser "Heide" ( :icon_mrgreen:) will damit andeuten das der grosse Steven Seagal es wohl nich mehr fertig bringe 2 Waffen zu halten weil er zu alt bzw Fett geworden waere. Blanke Blasphemie in meinen Augen ;)

Aber stimmt schon, als Seagal Verfechter hat mans echt ne mehr leicht. Aber abwarten was dieser neue Streifen bringt, angeguckt wird er auf jeden Fall!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Tranton

Bei IMDB gibt es einen kurzen Teaser:

http://www.imdb.com/title/tt0493424/trailers

Story (http://www.imdb.com/title/tt0493424/plotsummary):

Marshall Lawson loses his strike-team in a cold-blooded and seemingly random attack. After this he takes it upon himself to investigate the suspicious circumstances of the brutal killings. Soon he uncovers CTX Majestic, a covert military operation so secret, that now the military wants Marshall eliminated. Resolute in his pursuit, Marshall engages in a merciless battle with a drug dealer operation that appears to be secretly funded by a rogue arm of the military.

blade2603

Zitat von: DeafYakuza am 11 November 2006, 02:32:29
Was meinst du über das?

könnte mir für die Zukunft vorstellen das so wie bei dem Cover der ganze Film entsteht. Er braucht ja nur einen Gesichtsausdruck, ein 20 Jähriges Double, welches natürlich Meister in allen Kampfklassen ist und schon sind die neuen Actionkracher mit Seagal im Kasten... Digitaltechnik machts möglich!!!

Versteht micht nicht falsch... danke für die Bezeichnung - Heide - :-) aber so langsam aber sicher braucht der auch hilfe (= Double) um von einem Stuhl auf zu stehen... Ich schaue mir auch jeden Streifen an aber bis auf Today U Die und Mercany For Justice war eigentlich nicht mehr wirklich was zum wachbleiben dabei.

Als  Funfilme taugen die natürlich immer was.... zuerst schaue ich mir die Filme nüchtern an... und etwas später mit Kumpels bei der Alkoholvernichtung.... da kommt Spass auf...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

CityHai3000

Hab mir gestern "Attack Force" aus der Videothek geholt und wollt mir nen schönen Sonntag mit Bier, Kippen und diesem Film machen...
:icon_rolleyes:
So, nun sitz ich hier am PC, der Film ging nach einer Stunde "Filmgenuß" vorzeitig wieder zurück in die Hülle.
Kurz auf den Punkt gebracht: Der Film ist unerträglich, grottenschlecht und einfach nur traurig.
Der letzte Seagal-Film, den ich gesehen hab, war "Submerged", den ich (bis auf Kleinigkeiten) annehmbar und unterhaltsam fand.
Attack Force hingegen... Mir fehlen die Worte.  :doof:

Optik: Mies
Schnitt: Anstrengend zu folgen, verwirrend, komische Bilder mir Farbinvertierungen aus Photoshop
Spannung: Weniger als Null
Figuren: Farblos, unfreiwillig komisch: "dedegtiff lammbäärrr"
Story: Nonsense
Seagal: Wirkt aufgedunsen und völlig heruntergekommen, sieht nicht einmal in die Kamera, sieht aus wie ein mieser Schatten seines früheren selbst
Action: kaum vorhanden, schlecht fotografiert.

Einfach nur :kotz:

John Woo

Wieso guckst du dir denn solchen Müll an, wenn du die Kritiken liest hättest du ja gewarnt sein können. Selbst Flight of Fury ist besser als der. Und die kommenden aus den Staaten sowieso.

Sniper 93

Zitat von: John Woo am 20 August 2007, 22:06:12
Und die kommenden aus den Staaten sowieso.
Scheissegal wo die Filme gedreht werden. Ticker, Fire Down Below und The Patriot wurden auch in den Staaten gedreht und taugen nicht die Bohne.

John Woo

Ticker ist Müll weil der nur 600'000 Budget hatte, Patriot ist immerhin optisch ganz nett (aber sonst recht langweilig) und Fire down below ist in meinen Augen ein guter Film, in den Steven viel Herzblut reinsteckte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020