OFDb

SUCHE: [Horror] Titel: Haus am Waldesrand GELÖST

Begonnen von Rapire, 22 November 2006, 18:14:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rapire

22 November 2006, 18:14:14 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 13:19:34 von Moonshade
Moin Moin,

Ich suche einen Film den ich vor ein paar Jahren im TV gesehen habe, leider habe ich den Titel nicht mehr im Kopf da es viel zu lange her ist das ich den Film gesehen habe. Ich kann mich nur an wenige stellen im Film errinnern:

In dem Haus (das ein Antikvitätengeschäft ist)das am Waldesrand steht wohnt ein Mann der Träume bzw. Wünsche erfühlen kann.
Am Film anfang geht ein kleiner Jung vor neugierde ins Haus, als er drinn war kamm ein Mann zu ihm der ihm eine Baseballkarte geben wollte, der Junge war total verwunder, da er diese Baseballkarte von seinem Verstorbenen Vater geschenk bekommen hatte, aber der Mann wusste dies. Der Junge solle dem Mann nur einen kleinen Gefahlen tuhen und mit ein paar Äpfeln eine Nachbarschaftsscheibe einwerfen, dafür bekemme er dann seine Baseballkarte. Gesagt, getahn, scheibe eingeschmissen und der Junge hat seine Basebalkarte bekommen. Allerdings gab es dann Streit zwischen 2 Frauen, derer der die Scheibe eingeschmissen wurde und der gegenüber.

Danach kann ich mich schlecht an den Rest errinern, ich weis nur noch das sich die 2 Frauen gegenseitig umgebracht haben, die eine wurde mit einem grossen Messer- und die andere mit einer Axt (glaube ich) umgebracht.

Ich hoffe das jemand von euch allen diesen Film kennt oder schon mall gesehen hat.

Ich danke jedem der sich die mühe gegeben hat diesen Text zu lesen und mir villeicht helfen kann!!!

MFG

Und danke im Voraus

euer Rapire

Schlonz

Also ich will ja nichts falsches sagen, aber für mich hört sich das an wie "Little shop of Horror" von Steven King...

Snake Plissken

Du meinst "In einer kleinen Stadt" (Needful Things). Der könnte es sein.
Little Shop of Horror hat doch nichts mit King zu tun??

Snake

mali

Schlonz

Zitat von: Snake Plissken am 22 November 2006, 18:22:06
Du meinst "In einer kleinen Stadt" (Needful Things). Der könnte es sein.
Little Shop of Horror hat doch nichts mit King zu tun??

Snake

Ja stimmt, weis nicht wie ich jetzt auf den Titel gekommen bin aber Needful Things mein ich...

Rapire

Danke Leute,

Jahre gesucht und doch nur so kurz davon entfernt gewehsen. Grosses Danke an euch, "Needful Things - In einer kleinen Stadt" das ist es.

Danke an euch.

MFG

Rapire

Joe Kher

Film ist eine Enttäuschung. Lies das Buch. Aber so Sätze kennt man ja. ;-)
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020