OFDb

Con Air + Staatsfeind Nr. 1 Unrated in US

Begonnen von domijaeger, 25 Januar 2006, 11:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Die UK-Scheibe ist echt günstig.Wird in DE bestimmt teurer sein.Besonders wenn man überlegt,dass die Extended Version von "Nur noch 60 Sekunden" immer noch um die 15 Euro kostet.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

666psheiko

Hi, heute kam endlich meine UK-DVD, werd ich mir gleich reinziehen, bin total gespannt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

True Lies

Laut dtm.at erscheint der
CON AIR Extended Cut - 6 min länger als Uncut DVD! am 8.1.2007
Irgendwie ärgerlich ich hatte nie damit gerechnet und jetzt wird es doch war.

Graveworm

Ich finds gut, vor allem da der Preis echt günstig ist.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

cyborg_2029

Zitat von: True Lies am 18 Dezember 2006, 22:55:30
Laut dtm.at erscheint der
CON AIR Extended Cut - 6 min länger als Uncut DVD! am 8.1.2007
Irgendwie ärgerlich ich hatte nie damit gerechnet und jetzt wird es doch war.


Na das geht aber fix. Mit einem so schnellen Erscheinen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Damit ist wohl die erste DVD 2007 gekauft.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Riddick

Wenn ich das richtig sehe,handelt es sich bei der dtm angebotenen DVD aber auch nur um die UK-Import-DVD.Scheint also kein deutscher VÖ-Termin zu sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

True Lies

Zitat von: Riddick am 21 Dezember 2006, 19:19:45
Wenn ich das richtig sehe,handelt es sich bei der dtm angebotenen DVD aber auch nur um die UK-Import-DVD.Scheint also kein deutscher VÖ-Termin zu sein.
Naja, Hauptsache deutscher Ton.

Riddick

Zitat von: True Lies am 21 Dezember 2006, 20:54:53
Naja, Hauptsache deutscher Ton.

Stimmt.Aber da die FSK die "Extended" geprüft hat und die neuen Stellen nachsynchronisiert wurden,dürfte die deutsche VÖ auch nicht mehr so lange dauern.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

FilmÖsi

Zitat von: True Lies am 18 Dezember 2006, 22:55:30
Laut dtm.at erscheint der
CON AIR Extended Cut - 6 min länger als Uncut DVD! am 8.1.2007
Irgendwie ärgerlich ich hatte nie damit gerechnet und jetzt wird es doch war.


Hmm heut is schon der 15. und noch immer kein OFDB Eintrag? Ist die DVD denn noch nicht raus?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

cyborg_2029

dtm.at verkauft die UK-DVD, ebenso wie diverse andere Shops. Ein deutsches Release ist noch nicht bekannt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

666psheiko

@FilmÖsi

Es gibt doch alles was das Herz begehrt im OFDb-Shop.

Con Air - Extended Edition   http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=399&vid=187973

Crimson Tide - Extended Edition   http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6400&vid=190774

Der Staatsfeind Nr. 1 - Extended Edition   http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1076&vid=191591

Sind alle 3 die Fassungen aus UK mit deutschem Ton  :respekt:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Riddick

Wenn "Buena Vista" sich nicht langsam mal beeilt,diese Fassungen auch in Deutschland rauszubringen,hat fast schon jeder die UK-Disc gekauft.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Captain Oi


cyborg_2029

Was ist jetzt mit Con Air? Die DVD sollte doch Anfang des Monats bei uns erscheinen. Mittlerweile ist sie bei amazon nicht mehr gelistet. Kommt die nun doch nicht? Wundert mich, da der Film ja sogar nochmal neu FSK-geprüft wurde.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Graveworm

Schon lange nix mehr von dem release gehört. Habe mir zum glück schon längst die UK Scheibe geholt.
Wird aber bestimmt noch kommen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020