OFDb

Miami Vice Director's Cut DVD

Begonnen von gummybear, 23 Dezember 2006, 13:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gummybear

hallo,

vor kurzem ist der director's cut von miami vice in den usa auf dvd erschienen. nun wollte ich mal nachfragen, ob diese version auch in deutschland bzw in uk veröffentlicht wird; hab nämlich gelesen, dass das release wohl nur für den amerikanischen markt bestimmt ist.

danke

El_Hadschi

Nur für den Amerikanischen Markt??? Das ich nicht lache....
Ist doch nur eine frage von wochen, das auch hier in Europa der "Limited Special Unrated und leck mich am Arsch Director's" Cut kommt. Bin dafür wir boykottieren originale und gucken nur noch Raubkopien...Nein aber mal im ernst hab mich eigentlich schon genug darüber aufgeregt, aber jedes mal wenn ich das Wort "Director's oder sonst wie Cut" höre kommts mir wieder hoch.
Naja fand den Film eh sehr schwach also was solls...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

McClane

Die letzten Infos gibt es hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,35138.0.html

Bisher ist der DC wohl nur für die USA gelistet, aber dass er früher oder später auch hier rauskommen wird, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. War ja bei so gut wie jeder Langfassung in den letzten Jahren so.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

True Lies

Zitat von: McClane am 23 Dezember 2006, 16:31:40
Die letzten Infos gibt es hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,35138.0.html

Bisher ist der DC wohl nur für die USA gelistet, aber dass er früher oder später auch hier rauskommen wird, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. War ja bei so gut wie jeder Langfassung in den letzten Jahren so.

So ist es. Das ist ein Standartvorgehen der großen Filmfirmen. Es funktioniert und wird immer so sein. Lösung für den Konsumenten: Geduld

Off-Topic:
Hey McClane ich finde Du hast (nach mir) den coolsten Avatar.

Vicehead

In Frankreich soll der DC zusammen mit der normalen Fassung Ende Februar als Doppel-DVD erscheinen.

Enton

Soll heissen, lieber nicht das Steelbook holen, daß am Freitag rauskömmt? Okay, ich kann warten ...  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: McClane am 23 Dezember 2006, 16:31:40
Die letzten Infos gibt es hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,35138.0.html

Bisher ist der DC wohl nur für die USA gelistet, aber dass er früher oder später auch hier rauskommen wird, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. War ja bei so gut wie jeder Langfassung in den letzten Jahren so.

Gegenbeispiel aus dem Hause Paramount gefällig ? "Team America - Unrated Cut".
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

McClane

Zitat von: Anime-BlackWolf am 27 Dezember 2006, 22:02:58
Gegenbeispiel aus dem Hause Paramount gefällig ? "Team America - Unrated Cut".

Ich sagte ja auch "bei so gut wie jeder"... bei "Riddick" und "Windtalkers" hat's z.B. ja auch länger gedauert und sie kamen trotzdem irgendwann.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

tattoofritz

Aus genau diesem Grund warte ich bei den neuesten Blockbustern ca.ein halbes Jahr bevor ich zuschlage.Gerade in diesem Jahr hat die Veröffentlichungspolitik groteske Züge angenommen.Sei es King Kong,Königreich der Himmel,Windtalkers,Sin City . Jetzt sind es Saw1&2,Miami Vice und die komische Blade Runner Version die 2007 noch besser aufgelegt wird.
Carpe Diem

mister-sinister

Universal hat aber z.B. "Ring 2" und "Pitch Black" unrated bis heute nicht bei uns rausgebracht!

dmk

Die Veröffentlichungsstrategien einiger Publisher werden uns wohl teilweise weiterhin ein Rätsel bleiben.
Bei Miami Vice werde ich mit Sicherheit auf einen DC bzw die Unrated Version warten. Der Höhepunkt was Veröffentlichungen angeht ist nächstes Jahr aber wohl ganz klar das Grindhouse Projekt, wie schon in dem anderen Thread heftigst diskutiert.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: mister-sinister am 29 Dezember 2006, 00:02:32
Universal hat aber z.B. "Ring 2" und "Pitch Black" unrated bis heute nicht bei uns rausgebracht!

Und ich erhöhe noch um "Barb Wire" unrated (die zusätzlichen Szenen haben nicht einmal Dialoge!) um auf 3 zu kommen. Gerade Universal spart wo es nur geht, das merkt man schön an den qualitativ unterschiedlichen DVDs zu ihren TV Serien wie "Knight Rider" oder "A-Team" oder die hingerotzte "Miami Vice" TV-Serie. Brrr...

Wenn die sich ausgerechnet haben, dass die KF alleine zum gewollten Gewinn ausreicht, dann kommt vermutlich auch nix mehr nach.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Tito

Ja, auf Barb Wire warte ich auch vergebens!!!!!!!
Aber diese Flut von DC, Extended, Unrated, Re-Cut usw. ist ja nicht das einzige Übel...
Diese Special-Steelbook-Geschichten nerven auch! Teilweise ist der selbe Inhalt auf der Scheibe/den Scheiben und man soll für das bischen Metall 10 - 15 Euro mehr zahlen. Schlimm: verschiedene Händler bestellen nur die Steelbooks und man kann gar nicht auf eine normale Amary ausweichen ODER der Vertrieb bringt generell nur eine Steelbook-Edition heraus!  :anime:
Egal, was Miami Vice angeht, der Film war auch so schon eher verhalten, glaube nicht, dass er im DC wesentlich besser wird... vorallem geb ich bestimmt kein Vermögen dafür aus  :doof: Hab MV im Kino gesehen und das hat mir gereicht. Da die anderen Editionen eh schon teuer sind, hab ich ihn nicht gekauft. Ein DC wird dann wohl zwischen 25 und 35 Euro kosten. Das der DC kommt ist klar, die Filmemacher nagen schließlich am Hungertuch. Für alle die ihn haben wollen gilt: WARTET BIS DIE EINZELDISC UND DIE SPECIAL-EDITION IM PREIS FALLEN, DANN KOSTET DER DC MIT ETWAS GLÜCK NUR 20 €.
Ich mache diesen Director's-Extended-Unrated-ReCut-Steelbook-BLÖDSINN jedenfalls nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :doof: BOYKOTT

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020