OFDb

Frage zu DVD Profiler

Begonnen von MF-2HD, 24 Juli 2004, 00:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MF-2HD

Hi,

Ist es auch möglich online einen anderen Skin als diesen blauen Standardskin zu verwenden oder muss man dafür PremiumUser sein. Ich hab versucht über Optionen und Ansicht die Skins zu ändern beides mal ändert sich nur der Skin im Programm nicht online.

LJSilver

Du kannst noch so was braun-orangenes einstellen. Siehe mein Link. Das geht aber nur auf der HP selbst, wo du dich einloggen musst, da kannst du dann deine Online-Optionen verändern.

Nerf

Braun-orangen? Das ist peach :mrgreen:

Auch mal ne kleine Frage: Werden bei euch auf eurer Page auch keine Umlaute und Satzzeichen mehr angezeigt? (Bei mir sieht das so aus: "Der Dummschw-AOQ-tzer".) Und hat auch jede DVD, egal welcher Herkunft, eine japanische DD2-Spur vermerkt?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Zitat von: Nerf
Auch mal ne kleine Frage: Werden bei euch auf eurer Page auch keine Umlaute und Satzzeichen mehr angezeigt? (Bei mir sieht das so aus: "Der Dummschw-AOQ-tzer".) Und hat auch jede DVD, egal welcher Herkunft, eine japanische DD2-Spur vermerkt?

Hatte ich hier auch schon mal gepostet, keine Ahnung was da los ist, ist jetzt schon seit einiger Zeit so :schwul:

quaker

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Nerf

Hatte ich hier auch schon mal gepostet, keine Ahnung was da los ist, ist jetzt schon seit einiger Zeit so :schwul:
Seitdem Umbau ist das so. Das mit dem Umlauten und Satzzeichen ist erst seit kurzem.

MF-2HD

Hoffentlich tut sich da bald etwas sieht nämlich echt komisch aus :)) Danke habs nu auch in "Plum-Peachy" sieht nämlich wesentlich edler aus. Gibts eigentlich eine Alternative zu DVD Profiler ?

Kann man eigentlich die Preise selbst festlegen weil bei einigen meiner DVDs steht 0.00€ oder total falsche zahlen.

chemnitzer

Habe da auch mal eine Frage zum Profiler! Ich kann bei meinen Online Profiler keine Bilder sehen,da steht statt meiner Bilder nur"Error"! Die Filmtitel sind aber da!? :wall: Was mache ich falsch? :schwul:

Madball

Tschuldigung das ich jetzt den alten Thread wieder raus krame, wollte aber jetzt keinen neuen Erstellen! (und zu meiner Frage hab ich über die Suche keine Antwort gefunden)

Hab mir jetzt auch mal den Profiler zum testen runtergeladen!

Wie ist das beim Profiler mit den Boxen?
Wenn ich den EAN Beispielsweise von der "MEXI COLLECTION" eingebe (Irgendwann in Mexico, Desperado und El Mariachi).

In der Ofdb muss ich jeden Film einzeln einfügen!

Über die Suche im Profiler finde ich dann aber Desperado nicht, und läuft die Box dann als ein Film oder muss ich die Titel auch seperat nochmal einfügen??

666psheiko

Zitat von: Hatebreed am  7 Januar 2007, 14:49:29
Tschuldigung das ich jetzt den alten Thread wieder raus krame, wollte aber jetzt keinen neuen Erstellen! (und zu meiner Frage hab ich über die Suche keine Antwort gefunden)

Hab mir jetzt auch mal den Profiler zum testen runtergeladen!

Wie ist das beim Profiler mit den Boxen?
Wenn ich den EAN Beispielsweise von der "MEXI COLLECTION" eingebe (Irgendwann in Mexico, Desperado und El Mariachi).

In der Ofdb muss ich jeden Film einzeln einfügen!

Über die Suche im Profiler finde ich dann aber Desperado nicht, und läuft die Box dann als ein Film oder muss ich die Titel auch seperat nochmal einfügen??

Die Boxen werden nur als ein Medium angezeigt, du hast aber die Option die Position danach zu Bearbeiten und da kannst du dann ein Box-Set daraus machen und alle Filme die sich darin befinden hinzufügen.

Im Titel erscheint dann ein "+" und so kannst du sie dann öffnen, in dem Fall werden die Filme dann auch mitgezählt.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Madball

7 Januar 2007, 15:01:47 #9 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 15:11:08 von Hatebreed
Super Danke!

Ich muss die einzelnen Titel dann auch noch hinzufügen (manuell Einfügen ohne EAN) um die danach dann bei der Box einzufügen!? Richtig?  (Wenn ich bei der MEXI auf ändern gehe und dann Box-Sets wähle kann ich nur die Filme auswählen die ich schon in meiner Liste habe.)
Und die Preise darf ich wahrscheinlich dann nicht mehr bei jeder einzelnen DVD eintragen sondern nur einmal bei der Box.

666psheiko

Zitat von: Hatebreed am  7 Januar 2007, 15:01:47
Super Danke!

Ich muss die einzelnen Titel dann auch noch hinzufügen (manuell Einfügen ohne EAN) um die danach dann bei der Box einzufügen!? Richtig?  (Wenn ich bei der MEXI auf ändern gehe und dann Box-Sets wähle kann ich nur die Filme auswählen die ich schon in meiner Liste habe.)
Und die Preise darf ich wahrscheinlich dann nicht mehr bei jeder einzelnen DVD eintragen sondern nur einmal bei der Box.

Richtig  :respekt:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

DarKson

Hab auch nochmal eine Frage bezüglich des Profilers. Ich möchte gerne meine eigenen Reviews zu den Filmen hinzufügen. Allerdings so, das sie (noch) nicht öffentlich angezeigt werden. Hab aber absolut keine Idee wo/wie ich sie hinzufügen kann.
Auch gut wäre es, wenn ein Symbol vor dem jeweiligen Film erscheint damit sofort ersichtlich ist das für diesen Film bereits eine Review existiert.
Ist sowas mit dem Profiler machbar?

Danke schonmal für die Hilfe.

DukeNukem69

Zitat von: DarKson am 15 Januar 2007, 16:27:55
Hab auch nochmal eine Frage bezüglich des Profilers. Ich möchte gerne meine eigenen Reviews zu den Filmen hinzufügen. Allerdings so, das sie (noch) nicht öffentlich angezeigt werden. Hab aber absolut keine Idee wo/wie ich sie hinzufügen kann.
Auch gut wäre es, wenn ein Symbol vor dem jeweiligen Film erscheint damit sofort ersichtlich ist das für diesen Film bereits eine Review existiert.
Ist sowas mit dem Profiler machbar?

Danke schonmal für die Hilfe.

Schau mal unter "DVD Profiler Hilfe" nach, da gibt es das Untermenü "Online Reviews",
da steht wie es gemacht wird!

Madball

Ich hab jetzt einen Teil meiner Sammlung im Proviler eingetragen!

Ich hab das jetzt so gemacht das ich z.B. bei der Nightmare on Elm Street Collection dem Schuber keine Nummer gegeben habe sondern nur den Filmen darin!

Jetzt hab ich aber Bemerkt das z.b. die 82 in der Online-Liste fehlt. Die 82 ist Hard Candy. Was hab ich falsch gemacht, gibt es da irgendwas einzustellen das der nicht in der Onlineliste kommt?

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/hatebreed

DukeNukem69

Einloggen unter:

http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=onlinecollection

unter Show In Public Listing, Adult Titles freigeben... ;)

dann werden die auch alle angezeigt... :respekt:

Madball

25 Januar 2007, 19:15:31 #15 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 20:23:13 von Hatebreed
Das war schnell! Probiers gleich aus!

EDIT: Super Danke  :respekt:

Hackfresse

Kann man ein DVD-Herkunftsland und eine Tonspur-Sprache auch manuelle hinzufügen? Hab das Problem grad mit einer Thailand-DVD. Als Land nicht vorhanden, als Tonspur auch net, aber dafür als Untertitel. Toll...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Nein, wüsste nicht, daß das geht, hab da auch gerade mal probiert.

Wähl doch die Sprache "andere" und schreib unter "Notitzen" dazu um was es sich handelt, so würd ich es machen.

Hackfresse

Zitat von: 666psheiko am 31 Januar 2007, 19:51:27
Nein, wüsste nicht, daß das geht, hab da auch gerade mal probiert.

Wähl doch die Sprache "andere" und schreib unter "Notizen" dazu um was es sich handelt, so würd ich es machen.

Genau so hab ichs gemacht. Beim "Beisteuern" hab ich dann in dem Notizfeld die Infos reingeschrieben. Hoffe, die raffen das.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Hmpf - wasn mitm Profiler los? Wenn ich meine Onlineliste aufrufen will, heißt es, der User würde nicht existieren??? Haben die was geändert? Ich werd doch jetzt wohl nicht alle DVDs wieder neu eingeben müssen, oder??  :eek:

quaker

Gib mal Link. Mal gucken, ob es jemand anders aufrufen kann.

Graf Zahl

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Graf%20Zahl

quaker

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/quaker

Wenn ich mir da mal meinen Link angucke. Du hast ja z.B. auch vorne ne ganz andere Adresse...

Graf Zahl

2 April 2007, 18:11:53 #23 Letzte Bearbeitung: 2 April 2007, 18:17:36 von Graf Zahl
den habsch aber nich geändert - das stand so in meinem cinefuck-profil drin ^^
wasoldas?

ma schaun ob http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Graf%20Zahl geht

Edit1: Huii! Das geht! Welche Vollhupe hat das geändert?? Die ham ja nen Ei am wandern... :anime:

Edit2: Dank am quäker ;)

deBene

So wie ich das am Link sehe hast du die neue Version 3.0 drauf... Ich wollte eben selbst updaten, aber dann bin ich darauf gestoßen. Ab 50 DVDs geht so gut wie gar nichts mehr bei der neuen Version, wenn du nicht die Premiumversion kaufst. Jetzt kannst du nur hoffen, dass du downgraden kannst.

ODER

Die Inside-De.. ähm Leute ;) haben ein Script drüberlaufen lassen, das die Links umändert, aber kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...

MfG
deBene

Graf Zahl

ich vermute letzteres, da ich definitiv nicht upgedated hab (und da grad auch ganz froh drüber bin, wenn ich dat so lese)

medienzensur

Habt ihr auch Probleme beim Aufrufen von www.invelos.com und beim Aktualisieren des DVD Profilers? Woran kann das liegen?

SplatMat

Ich hab zwar den Profiler nicht und brauch deswegen auch nicht aktualisieren, aber die Seite kann ich ohne Probleme aufrufen.
Für ein freies Tibet

DukeNukem69

Zitat von: medienzensur am  7 Dezember 2007, 14:36:36
Habt ihr auch Probleme beim Aufrufen von www.invelos.com und beim Aktualisieren des DVD Profilers? Woran kann das liegen?

Lade dir mal die neue 3.1.1 Version runter, dann geht auch wieder alles... :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020