OFDb

Mörderalligator-Uncut-DVD von CTI

Begonnen von Ong-Bockel, 30 Januar 2007, 22:55:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2156&vid=193563

Hi, hat jemand diese angebliche Uncut-Neuauflage vom Billiglabel CTI schon zu Gesicht bekommen und kann etwas darüber erzählen?

Gruß, diBu!

Hackfresse

Probiers doch mal aus, bei amazon Marketplace gibts die doch schon für 2,99€.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

Hi, haben das schon im Chat diskutiert und vermuten, daß der Einträger die CTI-DVD vom zweiten Teil meint! ;(

diBu

Hackfresse

Angemailt hast du ihn sicher schon, oder?

Ich sehe das auch so, dass er den 2. Teil meint. Siehe auch hier:
http://www.die-filmfreaks.de/thread.php?threadid=3268&sid=e6d9013e2ea719dd892174d815404bf9

Also kann der Eintrag raus.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

Zitat von: Hackfresse am 30 Januar 2007, 23:49:30
Angemailt hast du ihn sicher schon, oder?

Hi,

hatte ihn bisher noch nicht angemailt, aber da der Eintrag eh schon verschwunden ist, lasse ich das sein und hole mir gleich die X-Rated - Buchbox!

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020