OFDb

Tenacious D in 'The Pick of Destiny'

Begonnen von Dexter, 7 November 2006, 00:40:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McFly

7 November 2006, 03:15:46 #1 Letzte Bearbeitung: 7 November 2006, 03:18:42 von Porter
Jack Black ist einfach mein Held  :D Einer von wenigen die heute noch Flagge zeigen für Rock 'n Roll. (weswegen er bei den Mtv Awards auch fast deplaziert wirkte)

Das Album ist mit Abstand eins der besten das ich seit Jahren gehört hab. Vor allem kann er die Musik perfekt mit seinem Humor verbinden...

mcduke

Hier gibts ein weiteren Trailer:

http://www.tenaciousdmovie.com.au/

Wer hätte gedacht, das man mit "Für Elise" so rocken kann!!  :dodo:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Splatterus

Wie sieht es nun eigentlich mit der Syncho aus, sind auch die Songs in deutsch?
Oder bleiben die in Englisch(mit Untertiteln), was bei weitem besser wäre ;-) oder sind die in Deutsch?

head666

der film ist in deutsch die songs in englisch mit untertitel
FUCK THIS WORLD FUCK EVERY THING

Mr. Vincent Vega

Den kann man aber eigentlich dennoch nur im Original schauen. Übrigens nach DREAMGIRLS gleich das nächste Musical-Highlight dieses Jahr, allerdings absolut überdreht und komisch. Sehr empfehlenswert.

Roughale

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Februar 2007, 17:39:34
Den kann man aber eigentlich dennoch nur im Original schauen. Übrigens nach DREAMGIRLS gleich das nächste Musical-Highlight dieses Jahr, allerdings absolut überdreht und komisch. Sehr empfehlenswert.

Aua, das verdirbt mir fast die Freude auf den Film ;) Nee, aber hier sollte es klappen, denn Tenacious D sind einfach geil, das erst Album und die 2DVD Collected Works habe ich schon und das rockt! Leider muss ich wohl auf die DVD des Films warten HH scheint den nicht in OV zu bekommen - scheiss Provinz hier!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

AUA!!! Ich muss mal wieder das Anti-Synchro-Kriegsbeil ausgraben als ich gerade gesehen habe, welchen "deutschen" Titel die Übersetzerheinis dem Film gegeben haben "Kings of Rock" - na das ist ja mal super eingedeutscht ihr Vollidioten - UP THE ARMS!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

13 Juni 2007, 18:53:49 #9 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2007, 19:11:07 von Chili Palmer
Das war wohl eher eine Frage der Wirtschaftlichkeit, denn Black allein lockt nun mal hierzulande keine Massen ins Kino, sein Tenacious D-Projekt kennt hier kaum einer, und mit dem Titel "Plektrum des Schicksals" wäre dann gar kein Staat mehr zu machen gewesen. Von daher: "Kings of Rock" ist griffig, leicht zu merken... da gibt es doch echt schlimmere Beispiele.

Wer mir z.B. erklären kann, wie aus Un long dimanche de fiançailles in Deutschland Mathilde - Eine große Liebe werden konnte, der gewinnt eine anerkennend hochgezogene Augenbraue meinerseits.

EDIT: Bevor mir das wirklich jemand erklärt, sollte ich vorausschicken, dass mir durchaus bewusst ist, dass auch in diesem Falle vermarktungstechnische Gründe eine Rolle spielten. Jeunets neuer Film nach "Amélie", wieder mit Tautou... klar, dass man da erneut auf einen einprägsamen Frauennamen zurückgriff. Nur erweist sich das in diesem Fall als Fehlgriff, denn anders als "Amélie" handelt "Dimanche" nicht ausschließlich von Tautous Charakter, im Gegenteil, sie ist lediglich ein verbindendes Element. Bin da damals mit völlig falschen Erwartungen herangegangen, und wer hat Schuld? Der deutsche Titel, der böse.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

McFly

Wer sich dieses Meisterwerk nicht im O-Ton anschaut weiß es nicht besser. Allein schon die geniale performance von Classico zu synchronisieren: :kotz:

Bisher hatte "The D" ja hierzulande noch keinen Auftritt. Falls wer Interesse hat, es gibt ne Petition:
http://www.rocksquat.com/index.php

Alleine "Master Exploder" muss ich einfach mal live erleben ;)

Graveworm

Ich habe den Film leider bisher nur auf deutsch gesehen  :bawling:. War wirklich kein Vergnügen, aber die DVD ist ja endlich da und wird bald geholt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020