OFDb

VHS: Geheimbund des Bösen (EAT, Anime)

Begonnen von Slayer666, 25 Februar 2007, 13:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slayer666

Servus!

Suche Infos zu folgender Videokassette. Kenne weder den O-Titel noch irgendwelche anderen Infos als die aufgedruckten ...

VHS-Titel: "Geheimbund des Bösen - Abwehr der Raumpiraten"
Label: E.A.T. Mediengruppe, Essen
Laufzeit: 30 Min. (ohne Altersbeschränkung)
Inhaltsangabe (lt. Cover):
Nur ein Mensch auf der Erde weiß von der Existenz der Cyborgs, die von einem fernen Planeten stammen, ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen und unerkannt auf der Erde leben. Und das Geheimnis soll gewahrt bleiben. Doch dann passiert etwas Furchtbares: Zoa, der größte Bandit des Universums greift die Erde an. Professor Gilmore muß sein Geheimnis preisgeben und die Cyborgs um Hilfe bitten.

Eine verkleinerte Voransicht des Covers hier:

Irgendwer ne Idee bzw. nen OFDb-Link?

Gruß
Slayer666

Enton

Hi!
Das könnte doch ein Teil aus dieser Cyborg 009-Reihe sein ...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21404

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

jab

25 Februar 2007, 13:59:45 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2007, 14:15:33 von jab
http://www.anime.de/forum/thread.php?thread=4650
Dürfte sich also um ein Teil dieser Serie handeln.

edit: war natürlich wieder langsamer, aber vllt. hilft der obige Link das ja trotzdem zu bestätigen.

edit2: soo, es dürfte sich tatsächlich um einen Ausschnitt aus der 1980er Version handeln, da animenewsnetwork eine sehr ähnliche IA liefert.

Slayer666

Danke Enton und jab!

Möchte einer von euch evtl. die Fassung eintragen?

Enton

Mach Du das ruhig mal, ich hab die Fassung ja nicht.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Joe Kher

Stimmt, an diese Serie kann ich mich auch noch erinnern. War glaub ich mein erster Kontakt mit japanischen Anime, wenn man mal Heidi und Captain Future weg lässt.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Slayer666

Sorry, da werden beim Eintragen Daten abgefragt, die ich nicht kenne (Tonformat/Untertitel) und auch nicht ohne Weiteres herausfinden kann (die Kassette liegt grad etwa 600km weiter westlich).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020