OFDb

Suche Filme mit Thema Cutting / Filmschnitt

Begonnen von xplay, 22 März 2007, 19:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xplay

22 März 2007, 19:10:43 Letzte Bearbeitung: 23 März 2007, 03:57:37 von xplay
Hallo GFler,

ich suche Filme die irgendetwas mit dem Schneiden von Filmen zu tun haben. Ich meine damit filme wie "The Final Cut" oder aber auch "Evil Ed". Ich habe schon so manchen Film in meinem Leben gesehen, aber wenn ich auf mein Gedächtnisarchiv zurückgreife ist diese Kategorie leider leer bis auf die genannten zwei Bespiele.
Es gibt sicher nicht viele Filme die etwas mit derPostproduktion eines Films zu tun haben, aber ich denke es gibt sie, sowie einige Leute die sie kennen und mir bei der Suche helfen werden!

Grüße Xplay

Edit: Film muss es in deutscher sprache geben. dachte das wäre im deutschen forum logisch...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020