OFDb

McFit Fight Night Pro7

Begonnen von SethGecko, 31 März 2007, 13:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SethGecko

hi,
kann mir jemand sagen, was gestern abend Sebastian Köber als Einmarschmusik hatte?
War irgendso ein Gitarrenbrett und ab und zu ne Frauenstimme.
Ich meine, irgendwas mit "street Fighter" erkannt zu haben...

thx,
Seth
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Chili Palmer

Das müsste "Spitfire" von Prodigy gewesen sein.

Grüße,
Chili
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hackfresse

Ja, das war Spitfire.

Halmichs Mucke war ja peinlich...Doro...wuahahahahahaha^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Chili Palmer

Au Backe, Doro... dann doch lieber: WAR! Hua! What is it good for?...
Schade, dass Kumpel Jackie nicht dabei war, bei diesem Song denke ich inzwischen nämlich nur noch an "Rush Hour".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

dr. gonzo

Aber der Panzer war nicht zu toppen :icon_cool:

Trotzdem ein sehr unterhaltsamer "Box"abend gestern. Ich würde gern die Killerplauze gegen Joey Kelly sehen :icon_twisted:

Hackfresse

Zitat von: dr. gonzo am 31 März 2007, 13:48:55
Aber der Panzer war nicht zu toppen :icon_cool:

Trotzdem ein sehr unterhaltsamer "Box"abend gestern. Ich würde gern die Killerplauze gegen Joey Kelly sehen :icon_twisted:

LOL, ich hab gestern abend gehofft, der Raab würde den Tiger herausfordern...

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dr. gonzo

Zitat von: Hackfresse am 31 März 2007, 13:50:55
LOL, ich hab gestern abend gehofft, der Raab würde den Tiger herausfordern...

Wie wäre es denn gegen Axel Schulz :exclaim: Die nehmen sich nicht viel vom können ;)

Und der Raab hat wenigstens nen eisernen Siegeswillen.

Inspektor Yuen

31 März 2007, 15:15:53 #7 Letzte Bearbeitung: 1 April 2007, 18:14:53 von Inspektor Yuen
Ja, das war denitiv "Spitfire" von The Prodigy.
Fand das ganze Event auch nicht schlecht, nur leider ein bisschen übertrieben viel Show und vor allem zu lange. Man merkte richtig dass das ganze Event doch recht teuer war und finanziert werden musste, da war mindestens 1 Stunde Leerlauf in der nichts passiert ist.

Die beste Vorstellung des Abends gab m.M.n Susi.

Bin gespannt auf Maske heute abend.  :icon_razz:

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

FilmÖsi

31 März 2007, 19:41:44 #8 Letzte Bearbeitung: 31 März 2007, 19:45:45 von FilmÖsi
Habs leider verpasst, kann mal einer kurz zusammenfassen wer gegen wen geboxt hat und wer gewonnen hat, und ob Raab wieder auf die Schnauze bekommen hat? :D

EDIT: Ok grade die tvtotal homepage gefunden  :icon_rolleyes:

Zitat von: Hackfresse am 31 März 2007, 13:38:47
Ja, das war Spitfire.

Halmichs Mucke war ja peinlich...Doro...wuahahahahahaha^^

BITTE "All we are" ist noch von Warlock... die haben damals noch nicht Doro geheissen  :exclaim:  :anime:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Hackfresse

Zitat von: FilmÖsi am 31 März 2007, 19:41:44
BITTE "All we are" ist noch von Warlock... die haben damals noch nicht Doro geheissen  :exclaim:  :anime:

Das macht weder die Bratze hübscher, noch die Musik besser.

Graf Zahl

Zitat von: Hackfresse am 31 März 2007, 19:52:17
Das macht weder die Bratze hübscher, noch die Musik besser.

Wenn man keine Ahnung hat... naja, Warlock war ja damals drüben bestimmt schwer verboten!

Seemops

Und wer ist Doro? Irgendwie kam sie mir bekannt vor, konnte aber meinem Papa nicht die Frage beantworten, wer dat gewesen sein soll ...
Irgendwie hat sich die Halmich gut amüsiert, kann das sein?
Habe mir nur diesen Kampf angesehen, der ganze andere Rest war mir zu doof. Manchmal ist es einfach nur peinlich, wenn aus jeder pupsigen Gelegenheit immer eine Riesenevent gemacht werden muss ...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

quaker

Hut ab für die Leistung von Maske! Hätte nicht gedacht, das er das so gut boxt. Hill hat sich mit dem Cut natürlich nur selbst geschadet, aber selbst Schuld wenn ich mit der Birne immer zuerst reingehe und sie zu tief halte.

Es lässt sich also auf jeden Fall sagen: Kein Vergleich zu Axel Schulz. :icon_mrgreen:

Hackfresse

Die Bemerkung des Kommentators "Maske hat den Kampf mit dem Kopf gewonnen"... :icon_mrgreen:

Private_Paula

Jo der kampf von Maske war echt gut, nur hab ich am Anfang gedacht, das fängt genauso an wie es vor 10 jahren aufgehört hat. maske steht nur dumm rum und glotzt seinen gegner an. Der hat in der 1. Runde nicht einmal geboxt wenn ich richtig gesehen hab. Zwischen Runde 4 und 6 bin ich dann eingenickt, aber dann wurde es ja nochmal spannend. Würde mir wünschen, dass der noch ein bisschen weiterboxt.

SethGecko

ich danke jedenfalls fuer die "spitfire" auskunft...
habs auf der "outnumbered" von prodigy gefunden! THX!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Man Behind The Sun

Maske darf nach dieser Vorstellung AUF KEINEN FALL weiterboxen!

Das war ganz großes Kino! Alles andere würde seinem neugewonnenen Ruhm nur noch schaden.
Maske ging es aber ganz offensichtlich nicht nur ums Geld - das ganze hat ihn über die Jahre hinweg schon extrem gewurmt. Umso größer war dann auch seine Erleichterung nach dem Sieg. Der Ebel hatte so seine Probleme den "highen" Maske zu interviewen... ;)
In heaven everything is fine.

ElMariachi

Ich fand den Maske Kampf total langweilig *gähn*
War halt ein typischer Showkampf...  :icon_rolleyes:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020