OFDb

the Grudge 2 (Ghost House, Shimizu, Kurzauftritt: S.M.Gellar)

Begonnen von StS, 12 Mai 2006, 19:48:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinhead_X

Wir waren am Mittwoch drin. Ich fand ihn ganz gut, obwohl ich der Meinung bin, das der Film in der Mitte eine kleine Länge aufweist. Am besten war die Szene mit den Schulmädchen Geister-Zombies. War echt Krass. Im großen und Ganzen hat sich der Film gelohnt. Würde ich jetzt einen Punkt schlechter bewerten als Teil 1 aber immer noch 9 Punkte.  :respekt: Das Ende rockt auch ziemlich!!

Bei uns hat eine Tussy den Saal verlasssen. Nach ca 15 min.  :doof:  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hana-Bi

Zitat von: Phil am 17 November 2006, 12:52:22
edit:
habe grade Dein Review gelesen Hanna-Bi, spoiler doch mal bitte, was für Dich bitte "R" war an dem Film, ich konnte da nischt endecken.
2. die anderen Zuschauer, besonders die Weiblichen, bei mir im Kino haben auch (mehr oder minder) die ganze Zeit geschriehen, was aber zu 90% am Sound und nicht an den "Schockern" lag (die ich zumal eh schon zu 70% im Trailer gesehen habe)

Also ich fand da einige Effekte wie die Anfangssequenz (Aus irgendneinem Grund musste ich 5 Minuten am Stück darüber lachen *g*) oder den Sturz von Sarah Michelle Gellar recht hart. Das waren auch Szenen die mich recht überrascht haben, also im ersten Teil (PG-13 Version) gab es solche Szenen noch nicht so zu sehen (Bill Pullmans Sturz fand ich damals harmloser).

Für mich und meine Freunde war der Film sehr unterhaltsman wo ich bis auf die neue Hauptdarstellerin und die bekannten Schockmomente nichts dran auszusetzen habe. Also ich würde auch noch einen dritten Teil im Kino gucken.

StS

The other day the specs were revealed, today the cover art has gone online for Sony Home Entertainment's The Grudge 2, whichs hits retailers on February 6. This Takashi Shimizu directed follow-up will be available to own in seperate rated (102 mins) and unrated (108 mins) editions from the 6th February. Each should retail at around $28.95. The rated edition will include an East Meets West featurette, a Grudge 2: Storyline Development featurette, a Ready When You Are, Mr. Shimizu featurette, a Reel Change Montage, and deleted scenes. The unrated edition will include all that, along with Tales From the Grudge with Sam Raimi Introduction, and a Holding a Grudge: Kayako & Toshio feature.

Source: DVD Active
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Weau Weau

Ist die deutsche DVD eigentlich nicht die Unrated? Und wenn nicht, soll die mal hierzulande rauskommen? Ich habe die Info nirgendwo gefunden.  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hana-Bi

Zitat von: Weau Weau am 18 April 2007, 21:37:37
Ist die deutsche DVD eigentlich nicht die Unrated? Und wenn nicht, soll die mal hierzulande rauskommen? Ich habe die Info nirgendwo gefunden.  :00000109:

Nur die Kinofassung. Keine Ahnung warum die Unrated diesesmal nicht dabei ist wie bei Teil 1. Ach was rede ich da, natürlich weiß ich wieso die Unrated diesesmal nicht als Bonus dabei ist, die wollen ja auch in ein paar Monaten noch Geld mit dem Film verdienen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020