OFDb

Wild Hogs (Komödie mit Travolta, Tim Allen, William H. Macy & Martin Lawrence)

Begonnen von StS, 22 November 2006, 00:14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Walt Becker
Screenwriter: Brad Copeland
Starring: John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy, Tichina Arnold, Jill Hennessy

The comedy revolves around a group of frustrated middle-aged suburban biker wannabes who hit the open road in search of adventure only to encounter a real Hells Angels group.

Trailer:
http://movies.msn.com/movies/movie.aspx?m=2068119
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Der Trailer ist ja echt mal Kanone :icon_lol: :icon_lol:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

Zitat von: proximo am 22 November 2006, 10:15:09
Der Trailer ist ja echt mal zum Kanone :icon_lol: :icon_lol:

Find ich auch! Der wird auf jeden Fallgeschaut!  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DukeNukem69

Der deutsche Titel lautet jetzt "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs"

Deutscher Trailer

Offizielles Poster:

mackey

Der Trailer sieht zumindest danach aus als ob die Herren ziemlich viel Spass hatten. Mal sehen ob ich auch so viel Spass beim schauen hab. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Nibi

Komme gerade aus dem Kino und habe mich köstlich amüsiert. Schon sehr lange nicht mehr so im Kino gelacht, die Vier sind wirklich zum gern haben!
Ein richtiges Feelgoodmovie, passend zum schönen Wetter.  :respekt:

Und die Szene mit dem Geier... :LOL:

Ich würde ihm eine gute 8/10 gegeben für die beste Komödie des Jahres(bisher)

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Habe ihn auch gesehen und der Film ist wirklich mal wieder etwas besonderes. Ein toller Haufen und einfach mal wieder ein "gute Laune"-Film. Die DVD ist gekauft, das ist mal eine willkommene Abwechslung.
Gerade "Dr. Cox" setzt dem ganzen noch die Krone auf.  :respekt:

Die Komödie hat ihren Zweck erfüllt, ich habe gelacht und wurde gut unterhalten.
Ebenfalls 8/10..naja gut eigentlich 9/10, es gab einfach zu viele komische Momente.  ;)

Riddick

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen:Der Film ist Spitze.Endlich mal wieder eine Komödie mit richtig guten Schauspielern(was auch der Grund war,warum ich mir den Film im Kino angesehen habe).Besonders Ray Liotta ist einfach klasse.

8/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dr. gonzo

Ebenfalls von mir aus eine durchaus positive Wertung. Travolta und Co. haben auf jeden Fall eine sehr gute Komödie abgeliefert.

"Vorsicht! Bleibt weg. Hier gibt es Aale!"
"Oh, Aale. Kommt Jungs, wir fangen einen." :rofl:

Seemops

Fand den Film auch gut, hab zwar schon Komischeres gesehen, aber der Film ist auf jeden Fall sehr unterhaltend, auch wenn nicht unbedingt schreiend komisch.
Ich fand die Szene mit der Eskimonutte am besten. Feine Sache!
N bisschen daneben fand ich dagegen die Witze über den auf einem Ohr gehörlosen Polizisten. Ich finde sowas absolut nicht witzig, wenn man über jemanden Witze macht, und der es noch nicht mal mitkriegt. Wenn man sich schon über jemanden lustig macht, dann doch bitte so, dass der andere auch ne Chance hat, mitzulachen.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Snake_Plissken

Hab mir den Film auch gegeben und wurde absolut nicht enttäuscht. Ist dem wunderbaren Wetter absolut angemessen! Immer wieder schön einen Film mit dem großartigen William H. Macy auf der großen Leinwand zu sehen. Wenn dann der Rest der Besetzung sooo toll ist, kann eigentlich auch nichts schief gehen!

Meine ausführlichen Gedanken zu dem harmlosen, aber netten Werk gibt es hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=116275&rid=241348
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

StillerMux

Zitat von: Snake_Plissken am 28 April 2007, 15:29:07
Hab mir den Film auch gegeben und wurde absolut nicht enttäuscht. Ist dem wunderbaren Wetter absolut angemessen! Immer wieder schön einen Film mit dem großartigen William H. Macy auf der großen Leinwand zu sehen. Wenn dann der Rest der Besetzung sooo toll ist, kann eigentlich auch nichts schief gehen!

Meine ausführlichen Gedanken zu dem harmlosen, aber netten Werk gibt es hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=116275&rid=241348

Was ist an William H. Macy großartig. Der spielt stets den gleichen Typ Mensch und das jetzt auch nicht unbedingt überragend. Vielleicht gibt es ja Ausnahmen, aber die sind mir noch nicht unter gkommen oder nicht im Gedächtnis geblieben!

Snake_Plissken

ZitatWas ist an William H. Macy großartig. Der spielt stets den gleichen Typ Mensch und das jetzt auch nicht unbedingt überragend. Vielleicht gibt es ja Ausnahmen, aber die sind mir noch nicht unter gkommen oder nicht im Gedächtnis geblieben!

Das sehe ich nicht so. Ob er einen schwulen Sheriff spielt ("Happy Texas"), einen vezweifelten Autoverkäufer ("Fargo"), einen unglücklichen und unglückbringenden Coupier... Er drückt natürlich jeder Rolle seinen Stempel auf, doch spielt grundverschiedene Typen auf seine großartige Art. Seine Rolle als nerdiger Programmierer mit "Apple"-Tattoo, der auf dem Motorrad-Selbstfindungstrip seine große Liebe findet ist sicherlich nur schwerlich mit der Rolle des Sheriff Chappy oder des Jerry Lundegaard zu vergleichen.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hellboy

Viele sind hier einer Meinung.  :respekt: Werde mir den Film in den nächsten Tagen im Kino mal ansehen. :icon_cool:
Zitat von: Snake_Plissken am 29 April 2007, 14:31:45
Das sehe ich nicht so. Ob er einen schwulen Sheriff spielt ("Happy Texas"), einen vezweifelten Autoverkäufer ("Fargo"), einen unglücklichen und unglückbringenden Coupier... Er drückt natürlich jeder Rolle seinen Stempel auf, doch spielt grundverschiedene Typen auf seine großartige Art. Seine Rolle als nerdiger Programmierer mit "Apple"-Tattoo, der auf dem Motorrad-Selbstfindungstrip seine große Liebe findet ist sicherlich nur schwerlich mit der Rolle des Sheriff Chappy oder des Jerry Lundegaard zu vergleichen.

Ist jetzt bissel Off-Topic:
W. H. Macy ist schon ein toller Schauspieler. Das Macy nicht immer nur den Heile-Welt-Menschen spielen kann, beweist der in dem Stuart Gordon Film "Edmond" (2005).  :respekt:
Dort brilliert er - zumindest wenn man den Trailer ansieht - als gewalttätiger Schweinhund.  :icon_eek:
Warum gibt es von dem Film noch keine dt. DVD-VÖ?

Tomalak

Macy ist eben deshalb grossartig weil er bisher jede Rolle glaubwürdig verkörpert ob in Thank You for Smoking oder in The Cooler oder in Fargo.Dass er eben auch ab und an in Blockbustern auftritt tut dem ja keinen Abbruch.

StillerMux

Das sehe ich gerade nicht so. Er benutzt für all diese Typen die immer gleichen Gesichtsausdrücke, die gleiche Gestik und diese etwas unbeholfen wirkende Körperhaltung. Tut mir leid, bloß weil die Figuren theoretisch unterschiedlich sein sollen, werden sie mienem Eindruck nach von ihm aber nicht so dargestellt. Gehörnter Ehemann in Boogie Nights, C-Promi in Magnolia, intriganter Ehemann in Fargo, Dieb in Safecrackers, Möchtegern Superheld in Mystery Men oder Familienvater in Pleasantville: immer die selbe olle Darstellung. Edmond könnte eine Ausnahme sein. Den habe ich noch nicht gesehen. Wahrscheinlich aber sieht er auch dort aus wie ein begossener Pudel, während er widerwillig und glucksend sein Opfer vermöbelt (oder was auch immer er tut).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020