OFDb

Chat!

Begonnen von Bessi, 25 September 2005, 13:19:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

gehts nicht etwas leiser, der eine oder andere muß hier auch lernen.  :icon_lol:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Los Paul, komm rein für ne halbe Stunde, ich muss um 2h auch noch nen Kapitel Nationalgeschichte zerbimsen  :king:

psychopaul

ne, heut nimmer, ich lieg schon in den letzten Zügen...  :scar:  :respekt: :king: ;)

falls ich einen tollen Spruch verpassen sollte, bitte einfach irgendwer in seine Sig packen, danke!  :icon_eek:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Ich werde diesmal versuchen mich zu beherrschen mit den Sprüchen  :icon_twisted:

psychopaul

Die unbescholtenen jugendlichen Gäste dieses Forums werden es ihnen danken.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  2 Februar 2007, 02:46:03
Die unbescholtenen jugendlichen Gäste dieses Forums werden es ihnen danken.  :LOL:

Los Paul, mach keine Zicken und komm für eine halbe Stunde in den Chat.  :icon_mrgreen: Um die Zeit bringt das Lernen eh nichts mehr. Zur Not fragen wir Dich auch ab.  :icon_twisted: :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Urfaust

Jemand da der CHATTEN möchte?


:arrow: http://gebtmitblud.mainchat.de/

Hackfresse

LOS, CHAT!!!

AUF, AUF!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Kommt in den Chat, ihr Hodenwender!

LOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Fotzenspecht-Chat!

Nicht fragen, reinkommen!

Hackfresse

Noch einer Bock auf Chat?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

jab

19 Februar 2007, 04:12:27 #191 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2007, 04:45:50 von jab
Hausfrauen-Chat!

na dann halt nicht :bawling:(mehr):icon_sad:

Urfaust

Es wird gechattet!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

6 März 2007, 03:54:04 #194 Letzte Bearbeitung: 6 März 2007, 04:50:38 von deBene
Auf in den Chat!!!

MfG
deBene und ThunderboltBuddha

EDIT: Ey Holsten und Scar, kommt wieder zurück :exclaim:

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Neo

GEBT MIT JÖRG!!!

NOW!!!!

Dr. Phibes (Buurman)


Mr. Krabbelfisch

CHAT ihr h000ren
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Neo


deBene

Ey Snake, komm zurück!

Jetzt warte ich schon seit 4 Stunden im Chat und ausgerechnet wenn ich mir mal paar Minuten was bei Youtube reinziehe kommt jemand....

MfG
deBene

Bessi

Echt mal Snake.


gruß
Bessi, Snake zurückwünschend
O_O

Neo


Bessi

Kommt mal rein.
O_O

Graf Zahl

Geht mal lieber r0ws an die Luft ihr Grottenolme!  :icon_twisted:

specialk

OMG!!! Da bin ich einmal kurz ein paar Zombies abknallen und plötzlich bin ich allein im Chat^^
Aber ich bin noch gar nicht müde...

Alsoooo.... los, kommt rein in den Chat!!!

Bessi

O_O

deBene

Chat, ihr elenden Knallchargen  :exclaim:

MfG
deBene

Bessi

Los rein da.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020