OFDb

Bruce Lee Film mit Turm in dem die Kämpfer pro Etage immer besser werden ?

Begonnen von TuRRICAN, 3 Juni 2007, 23:11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TuRRICAN

Habe vor Jahren mal einen Bruce Lee Film im Fernsehen gesehen der wirklich geil war. nur ich weiß den Titel nicht mehr . Das einzigste was ich noch weiß,er fing mit der Original James Bond Musik an und Bruce Lee war in Aktion zu sehen wie er Krüge und Fässer und Sandsäcke zertritt.
Dann kam noch seine Schwester drin vor die umgebracht wird und die er rächen muß.
Nun weiß ich noch das ein Turm drin vorkommt und auf jeder Etage Kämpfer waren und diese pro Etage immer schwieriger wurden .
Ich weiß jetzt werden viele sagen es ist Game of Dead und der ist nur teilweise mit dem echten Bruce Lee.
Dieser ist es aber nicht und ich weiß das mit dem Turm wollte Bruce Lee wohl noch in einem Film machen und es wurden auch noch Szenen für diesen Film gedreht die später dann auch für Game of Dead verwendet wurden nur Bruce Lee war vorher schon tot.
Also welchen Film habe ich gesehen es könnte der Tiger hetzt sie alle sein, aber in der OFDB steht nur was von seiner Schwester, nix aber von einem Turm . Offensichtlich ist dieser Film nicht mit dem echten Bruce Lee gemacht worden wer kann mir bitte helfen ? :00000109:

mister-sinister

Dat könnte evt. der gewesen sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10999
Bin aber nicht mehr ganz sicher(und ehrlich gesagt auch zu Faul das alte Tape herzukramen)

Countach

Zitat von: mister-sinister am  3 Juni 2007, 23:47:52
Dat könnte evt. der gewesen sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10999
Bin aber nicht mehr ganz sicher(und ehrlich gesagt auch zu Faul das alte Tape herzukramen)

Die Beschreibung passt auf den Film, aber das mit der Musik ist mir neu.

@TuRRICAN
Von welchen James Bond Filmteil soll die Musik sein?

Ong-Bockel

Ist zu 1000% DAS SPIEL DES TODES! Im Vorspann wird unter anderem das JAMES BOND-Thema und die ENTER THE DRAGON-Musik verwurstet! Der echte Bruce taucht wohl nur in einigen Filmschnipseln auf! Abgesehen davon ein wirklich geiler Trash-Eastern, der ein Wiedersehen mit Bolo Yeung und dem jungen Steve James bietet!

Gruß, diBu!

Mr. Krabbelfisch

Von dem hatte ich auch mal ne TV Aufnahme, geiles Filmchen. Muss mir den mal wieder besorgen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

.sixer.

Ist das der Film in dem der eine Kerl im Turm mit den Bleikugeln wirft?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ong-Bockel

Countach

Zitat von: Bockel diBu am  4 Juni 2007, 10:25:06
Ist zu 1000% DAS SPIEL DES TODES! Im Vorspann wird unter anderem das JAMES BOND-Thema und die ENTER THE DRAGON-Musik verwurstet! Der echte Bruce taucht wohl nur in einigen Filmschnipseln auf! Abgesehen davon ein wirklich geiler Trash-Eastern, der ein Wiedersehen mit Bolo Yeung und dem jungen Steve James bietet!

Gruß, diBu!

Die ENTER THE DRAGON-Musik habe ich auch in Erinnerung, den James Bond Teil nicht.

Muss ich mir mal demnächst nochmal anschauen bzw. anhören.

TuRRICAN

Frank271181

Hallo Zusammen
Den Film den Ihr Meint heißt Goodbye Bruce Lee der König des Kung Fu
Und der andere Film auch von Bruce Lee heißt Bruce lee mein letzter Kampf.
In diesen Film kämpft er gegen einen 2.18 Meter großen schwarzen.
Im goodbye bruce lee wurde seine Freundin in einen 5 stöckingen Turm entführt, und muß gegen die besten Kämpfer antreten, so gar ein boxer der immer sagt komm on komm on Baby und einen mann der stöhnt wie gorilla

Frank271181

Den Film den Sie meinen heißt goodbye Bruce Lee King of kungfu
Der andere Film heißt bruce lee mein letzter Kampf. Da kämpft er gegen einen 2.18 Basketball Spieler. Film endet das Boss der mafia zum Fenster im oberen Stock Ausrutscht und Tiefe stürzt.
Der andere Film wurde seine Braut entführt wegen eines Geldes von 500000 $ im Turm der 7 Sterne.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020