OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

9 Juni 2007, 23:07:17 #13740 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 23:12:09 von Gator McKlusky
Voll auf die Nüsse?

//  http://www.youtube.com/watch?v=NNHzZNIil34&mode=related&search= Ich mache gleich mal weiter :-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn das ne Drohung ist, dann Du mich auch!  :anime:






...Ach so, Du meinst Dodgeball :icon_lol:
Das ist korrekt :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

9 Juni 2007, 23:14:41 #13742 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 23:20:49 von Klugscheisser
Aber der Junge, der auf dem ersten Bild den Zaun streicht hat doch dunkle Haare und der andere ist dann blond?!  :eek:

Raff' ich nicht...  :icon_mrgreen:

Edit: Gator, gerade reingesehen. Hehe... Ist wohl witzig gemeint...  ;) :icon_mrgreen:

Gator McKlusky

Zitat von: Klugscheisser am  9 Juni 2007, 23:14:41
Aber der Junge, der auf dem ersten Bild den Zaun streicht hat doch dunkle Haare und der andere ist dann blond?!  :eek:

Raff' ich nicht...  :icon_mrgreen:

Ist aber der selbe junge! Liegt wohl an der schlechten qualität! Sieh dir doch mla den link an den ich in der lösung gepostet habe!

Neues Rätsel

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Klugscheisser

Noch eins bitte!
Oder vielleicht einen Tipp?

(Habe gerade Zeit und Lust zu raten...)

Karm


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Karm


Gator McKlusky

Sieht aus wie bei der simyo werbung ;-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Karm


Edgley


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da kannste aber ein Ausrufezeichen dranmachen, kannste!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Ihr habt beide Recht. :respekt:

Wer will mit mir duschen? :icon_mrgreen:


Edgley

Vielleicht er hier, zumindest kommt er bald mit einer Flüssigkeit in Berührung!


Urfaust


Edgley

10 Juni 2007, 16:32:10 #13755 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2007, 17:52:12 von Edgley





Nope, Film ist neuer als Reindeer Games.


Edit:
2006, GB


Karm

Kann es sein, dass die Seitenverhältnisse nicht stimmen?
Ich glaub, hier muß jetzt erstmal 'ne Regel her, wie man das ordentlich postet. :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Ansonsten keine Ahnung. Irgend 'ne King-Verfilmung?

rierami

This signature is currently not available

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Edgley

Gut möglich, wer mag, kann sich gerne noch in Gedanken das Bild etwas stauchen und etwas mehr Schwarz bei den Balken hinzudenken, bis es zum 2.35:1 Format passt!

Thriller - zum Teil sicherlich ja, aber vom Genre her würde ich den Film eher Richtung Comedy zuordnen.






Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Edgley am 10 Juni 2007, 19:18:52
..aber vom Genre her würde ich den Film eher Richtung Comedy zuordnen.


:LOL:

Neuer Versuch: Like Minds - Verwandte Seelen ???
This signature is currently not available

Edgley

Letzter Screenie:



Wer sich sicher ist, kann ohne Bestätigung weitermachen ... Edgley.


Tipp:
Über den Nick eines Admins kommt man auch auf den Titel.

MMeXX


Karm

Venom - Biss der Teufelsschlangen ? :icon_mrgreen:

Edgley

Zitat von: MMeXX am 10 Juni 2007, 20:39:26
Big Nothing...

:respekt:

... allerdings, wäre ich MMeXX, würde ich umfassend darüber nachdenken Karm weitermachen zu lassen, denn es sollte nicht einfach sein, die Überlegungen Richtung Big Nothing dann n0 zu erklären! Ach was soll's, ist ja nicht mein Account ... :icon_lol:

MMeXX

Wie auch immer. Freunde des Gartens weggesehen...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist die nicht anamorphe Erstauflage von Frighteners.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020