OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

10 Juni 2007, 21:39:13 #13770 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2007, 21:44:44 von Nibi
Catch a Fire

EDIT: Quatsch Blood Diamond  :icon_rolleyes:

"So sehen eine Millionen Menschen aus..."  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das geht ja Schlag auf Schlag hier :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Und weiter gehts, meine Lieblingsszene im Film

-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich weiß es, aber ich darf ja nicht  :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser


Rufus T. Firefly

Village of the Damned  ? (Remake)

Klugscheisser

10 Juni 2007, 23:00:01 #13778 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2007, 23:13:23 von Klugscheisser
Leider falsch.



Ich schieb mal eins nach (vielleicht ein bisschen schnell, aber lange halte ich wohl nicht mehr durch...).


Fräulein millas Gespür für den Flush

Das ist doch nicht etwa die fiese "De Niro"-Matte aus Kap der Angst ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Na und ob die das ist!  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich muss aber leider abgeben, da ich ab morgen 2 Wochen in Urlaub bin  :dodo: und nur mal kurz Inventur hier mache  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Kaypp

11 Juni 2007, 00:23:46 #13782 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 00:41:36 von Kaypp
ich mach mal weiter...



Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Kaypp

11 Juni 2007, 00:52:28 #13784 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 01:04:15 von Kaypp
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kaypp

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 01:05:08
Hard Candy.

Natürlich!  :icon_mrgreen:
War jetzt gleich zu einfach mit der Frau... ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Juni 2007, 01:17:51 #13787 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 01:23:06 von Crumb B
Die Frau habe ich gar nicht gesehen, als ich losgetippt habe, habe nach dem Sichten des Kuchens nur nachschauen müssen, ob in Hard Candy eine Janelle mitspielt et voilà.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kaypp

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 01:17:51
Die Frau habe ich gar nicht gesehen, als ich losgetippt habe, habe nach dem Sichten des Kuchens nur nachschuen müssen ob in Hard Candy eine Janelle mitspielt et voilà.

Nicht schlecht, da hast du ihn wohl unlängst gesehen.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Juni 2007, 01:44:19 #13789 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 02:07:20 von Crumb B
Na ja als die DVD in den Verleih kam, weiß nicht mehr, wann das war.
Der Kuchen alleine hat mir auch nichts gesagt, aber mit dem Zettel kam irgendwie der Geistesblitz.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hagbard Celine

Zitat von: Moonshade am 11 Juni 2007, 10:33:22
Isch seh da nur ein dickes X...

Ich seh' da 3 Typen, habe aber trotzdem keinen Plan...  :00000109:

@Moonshade: Vielleicht klappt's ja mit dem Link: http://www.hidebehind.com/9ACA27

Nibi

Ich sehe auch etwas, aber leider sind die Fotos so klein und ich kann sie nicht vergrößern, weil unser System auf der Firma die Seite blocked!  :icon_rolleyes:
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Juni 2007, 13:06:13 #13793 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 16:28:16 von Crumb B
Ach Männo, Imageshack wolte gestern mal wieder nicht, und die einzige Seite die immer funktioniert und mich noch nie im Stich gelassen hat, wird von manchen Systemen geblockt, da die meisten Leute sie nur zum Porno-Upload verwenden.
Ich benutze sie hier nicht wieder und such mir beizeiten was zuverlässigeres.
Hier noch mal die ersten beiden:





Und das nächste:



Und ImageShack spinnt schon wieder :icon_rolleyes:



Will keiner, weiß keiner, oder geht das alles hier durchs editieren total unter?



Der Film ist noch relativ jung, und so B, daß ihn hier keiner gesehen hat, ist er auch nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Harsh Times ist es aber nicht oder? Da war net so viel Landschaft glaub ich
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, es ist die Fortsetzung eines Remakes, dabei selbst ein Remake und der Hauptdarsteller dürfte fast so bekannt sein wie Christian Bale :dodo:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Juni 2007, 18:51:38 #13797 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 19:03:35 von Crumb B
Gorefilme werden doch nur im Gore Quiz gepostet :nono:

Jetzt sollte es kein Problem sein:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Das ist kein Jim Beam!" :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020