OFDb

Suche den Film "Robin Crusoe, der Amazonenhäuptling"

Begonnen von pr3ston, 15 Juni 2007, 02:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pr3ston

15 Juni 2007, 02:16:44 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2007, 02:27:19 von pr3ston
Hallo,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesem Film. Soweit ich weis ist er nicht in
Deutschland als DVD erschienen, aber ich wäre auch schon mit der VHS Kassette zufrieden. Bei
eBay und Co habe ich leider kein einziges Angebot finden können, Vielleicht kann mir ja hier
jemand weiterhelfen...

Der Streifen ist schon ziemlich alt (1966)

Vielen Dank schonmal

mfG

MMeXX

Gibt es offensichtlich bei Amazon. Oder ging es jetzt um eine deutsche Version?

Roughale

Ich denke mal, da wird die deutsche Version gesucht, oder? Könnte schwierig sein, laut IMDB gibt es nichts in Deutschland...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pr3ston

Ja ich suche die deutsche Version. Die US DVD könnte ich ja sofort bestellen. Ich kann zwar englisch, aber ich würde ihn
doch lieber so genießen, wie ich ihn in Erinnerung habe. Daher hatte ich ja auch geschrieben, dass mir schon das deutsche
VHS video reichen würde.  :icon_sad:

MMeXX

Hm, keine Ahnung, ob das was bringt, aber vielleicht mal an Pro7 schreiben (ist ja der einzige deutsche Fassungseintrag in der OFDb bis jetzt) wann der vielleicht wieder läuft und dann aufnehmen!?

pr3ston

Danke für den Tip... werde ich auf jeden Fall mal probieren.

pr3ston

Pro 7 hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass wohl Super RTL nun die Rechte hat. Da lief er wohl auch
noch mal im Jahre 2005. Leider warte ich auf eine Antwort von Super RTL immer noch.  :anime: Im Jahr 2002 lief er
wohl auch öfter mal auf dem Disney Channel. Habe leider kein Premiere World etc. und auch keine
Programmhinweise davon. Vielleicht läuft er ja da mal von Zeit zu Zeit. Könnte das vielleicht mal jemand
für mich recherchieren ? Nebenbei würde ich mich auch schon freuen, wenn mir den Film wenigstens mal
jemand leihen könnte. Ich möchte ihn halt nur mal wieder gern sehen.  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020