OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

This signature is currently not available

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

This signature is currently not available

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

rierami

Zitat von: Mille Magic am 19 Juni 2007, 14:58:08
Buio Omega

Originaltitel gilt auch!  :respekt:

Beim nächsten Screen häts wohl jeder gewußt...  ;)



Dann bitte weitermachen!
This signature is currently not available

McHolsten

Gore on!

Nibi

Zitat von: McHolsten am 19 Juni 2007, 17:24:58
Ja büdde.

:LOL:

Ich will unbedingt mal mit dir ein paar Splatterfilme sehen, hab da schon meine Vorstellung wie das abläuft :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

McHolsten

Zitat von: Nibi am 19 Juni 2007, 17:36:16
Ich will unbedingt mal mit dir ein paar Splatterfilme sehen, hab da schon meine Vorstellung wie das abläuft :icon_lol:

Erzähl mir mehr über mich...  :icon_surprised:
Gore on!

Mille Magic

Zitat von: McHolsten am 19 Juni 2007, 17:24:58
Ja büdde.

Ok, wie ihr wollt. Dann aber gleich in die Vollen  :icon_mrgreen:

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Nibi

John Carpenters Vampire?

McHolsten, wenn Sie wollen, dann dürfen Sie. Sonst müsste ihr euch gedulden :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

McHolsten

Zitat von: Nibi am 19 Juni 2007, 18:40:50
Sonst müsste ihr euch gedulden :icon_cool:

Müsst ihr. Momentan anderes im Kopf.
Gore on!

Nibi

19 Juni 2007, 21:52:14 #282 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 22:09:37 von Nibi
In 5 Minuten per Edit

Ich hoffe es wird schnell erraten, so viel "Gore" hat der Film nicht  :icon_mrgreen:


-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

also die Bilder in diesem Thread machen ja echt mächtig Laune..kenn das alles nicht, ob sich die kompletten Filme dazu auch alle lohnen??  :icon_mrgreen:
(braucht nicht zu antworten, ich informier mich selber danke  ;))

zum aktuellen: sieht ja fast a bissale nach Cronebersch aus, ne?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Sieht asu wie "Das Ding"

Falls richtig, ich bin im Bett...
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 20 Juni 2007, 00:34:09
Falls richtig, ich bin im Bett...

das heißt? was machst du dort? wann kommst du wieder? hast du dort Zugriff auf neuen Gore?  :LOL:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

neenee ist nicht "Fantastic Four" ;) :respekt:

Na Powle, wenn Du grad da bist, wie wärs mal mit GORE?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: psychopaul am 20 Juni 2007, 00:36:37
das heißt? was machst du dort? wann kommst du wieder? hast du dort Zugriff auf neuen Gore?  :LOL:  ;)

Bitte keierlei solche Unterstellungen - Gore im Bett  :eek: ??? Is ja kein SM-Forum  :icon_twisted:  ;) :rofl:
This signature is currently not available

psychopaul

20 Juni 2007, 00:49:13 #291 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 01:05:24 von psychopaul
okay, wenn ihr euch etwas geduldet, such ich auch mal was raus, das eine oder andere passende müsste ich sogar da haben..  ;)


na toll  :wallbash:
sorry, ich MEGAb00n wollte jetzt was aus Tetsuo nehmen, aber da find ich überhaupt keine geeignete Einstellung, hätte schwören können, dass es da auch die eine oder andere leckere Detailszene gibt, war aber wohl nicht so  :king:  :icon_redface:

bevor ich jetz nochmal wo anders suchen muß, bitte wer anderer..ich muß mich wieder der Wissenschaft zuwenden..  :kotz:

geile Aktion  :LOL:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Decker

Dann mach ich mal weiter...


rierami

This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

ähm, sagt mal, sind wir hier alle schon besoffen oder nur in einer komischen Parallelwelt?  :icon_eek:

is das Rätsel von Crumb überhaupt schon gelöst (was wohl die meisten denken) oder nicht??
oder antwortest du schon zu dem neuen Bild im Namen von Amok, weil du die Lösung bereits kennst aber nicht mitraten darfst??  :00000109:  :pidu:  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SeventhSon

Na denn... PROST!!! :algo: :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mein Rätsel war "The Thing" das hat Nibi erraten, ich habe aber einen Schenkelklopfer draus gemacht, indem ich es mit "das Ding", dem Steinklops aus "Fantastic Four" verglichen habe. :LOL:
Das neue Rätsel ist von Amok, da Nibi ja abgegeben hat, und ich gebe Hinweise, die zu "Return Of The Living Dead 3" führen, da ich selbst nicht raten will, das hast Du richtig erfaßt :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

20 Juni 2007, 01:56:21 #298 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 01:58:09 von rierami
Zitat von: psychopaul am 20 Juni 2007, 01:50:42
ähm, sagt mal, sind wir hier alle schon besoffen oder nur in einer komischen Parallelwelt?  :icon_eek:

is das Rätsel von Crumb überhaupt schon gelöst (was wohl die meisten denken) oder nicht??
oder antwortest du schon zu dem neuen Bild im Namen von Amok, weil du die Lösung bereits kennst aber nicht mitraten darfst??  :00000109:  :pidu:  :icon_lol:

Man könnte auch sagen "Matrix Redrunken"  :LOL: :algo: :pidu: :rofl:

Und das Rätsel ist wirklich nicht gelöst, oder??? Wer hätte denn Fantastic Four geraten?  :00000109: :algo:

EDIT: Hat sich wohl erledigt.. Und weiter gehts  :pidu:

EDIT die Zweite: Ist das DEAD NEXT DOOR ???
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Antwort steht über Dir, Ihr seid wohl wirklich breit  :algo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020