OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich war schon schrullig, da war ich noch nicht volljährig...aber nörgeln tu ich nur, wenn mein Geschenk zu müde ist... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2007, 15:21:33
Ich war schon schrullig, da war ich noch nicht volljährig...aber nörgeln tu ich nur, wenn mein Geschenk zu müde ist... :king:

wäre das zu schrullig?


Moonshade

Das Prinzip stimmt, die Dame sieht nur etwas betagt aus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

25 Juni 2007, 15:34:09 #123 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 15:37:00 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2007, 15:32:39
Das Prinzip stimmt, die Dame sieht nur etwas betagt aus...

Ältere Frauen sind wie reifer Wein, oder wie heist das Sprichwort?  :icon_mrgreen: Und es muss doch nicht immer eine 14Jährige sein... :LOL:

Edit: @Roughale Nix da Türkei, wenn schon dann fährt man nach Südostasien, da wird sogar Bene zufrieden werden!!! :LOL: :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Juni 2007, 15:34:09
Ältere Frauen sind wie reifer Wein, oder wie heist das Sprichwort?  :icon_mrgreen: Und es muss doch nicht immer eine 14Jährige sein... :LOL:

Und bügeln sollte nicht zwingend notwendig was mit Falten zu tun haben! :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Juni 2007, 15:34:09
Ältere Frauen sind wie reifer Wein, oder wie heist das Sprichwort?  :icon_mrgreen: Und es muss doch nicht immer eine 14Jährige sein... :LOL:

Mach da lieber "13 jährige im Türkeiurlaub" draus  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Hui, Glückwunsch auch von mir an den verehrten ofdb-Senior. :pidu:*










*Bionade (Holunder)











:icon_mrgreen:

Moonshade

Gleich nölt Roughie wieder los, daß er der Ältere ist... Bionade schwappt schon inwändig (Mittagspause mit einer netten Brünetten...), thx!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2007, 16:09:52
Gleich nölt Roughie wieder los, daß er der Ältere ist... Bionade schwappt schon inwändig (Mittagspause mit einer netten Brünetten...), thx!

Wer nölt denn hier, ich bin einfach blos froh, dass es mich überhaupt noch gibt! :rofl:

Zum Thema Bionade - ich bin schon bei Stillem Wasser angekomen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Die Sektion

Auch aus Erfurt die besten Grüße an dich, moonshade!

Graf Zahl

Auch vom (noch nicht ganz so uralten) Graf die besten Glückwünsche und alles Gute! Möge die Rente mit Dir sein  :king:

Feier fein!

Snake_Plissken

Alles Gute aus dem Ruhrgebiet, Moonshade!

Und immer dran denken: Wenn Du morgens aufwachst und es tut Dir nichts mehr weh, bist Du vermutlich verstorben...  :LOL:

Feier schön!  :algo:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

anti

Glückwunsch zum Geburtstag an den Jungspund  :icon_lol:

anti  :pidu:

Nibi

Moonshade ist aber beliebt, so will ich auch werden  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

George Kochkessel

Lieber Freund,

den AB hab ich schon belabert. Ich hoffe mal, dass nach deinem heute sicher stattfindenden Geburtstagsbesäufnis nicht
ALLES VOLLER KOOOOOOOOOOOT!!!!!!
sein wird.

Lass dich feiern. Wir sehen uns!
der neu gewonnene argento-fan
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Moonshade

Zitat von: Nibi am 25 Juni 2007, 23:35:27
Moonshade ist aber beliebt, so will ich auch werden  :algo:

Ist es Beliebtheit oder Furcht? Harharhar...

Zitat von: George Kochkessel am 26 Juni 2007, 00:15:15
Lieber Freund,

den AB hab ich schon belabert. Ich hoffe mal, dass nach deinem heute sicher stattfindenden Geburtstagsbesäufnis nicht
ALLES VOLLER KOOOOOOOOOOOT!!!!!!
sein wird.

Lass dich feiern. Wir sehen uns!
der neu gewonnene argento-fan

Aaaaah, da hat jemand endlich "Deep Red" gesehen, dann muß ich wohl "Tenebre" und "Phenomena" auch noch rausrücken. Das Besäufnis hielt sich in Grenzen, aber dafür zauberte meine Frau eine freundliche UK-Import-SE-Box von "Black Adder" aus einer dunklen Ecke... :king:  ...das wird fein!
Über den Rest der Geschenke darf ich nicht sprechen... :icon_mrgreen:

Und vielen Dank noch mal für all die netten Wünsche (auch die per PN!) - ich hab noch viel vor und nächstes Jahr feiere ich in der Sneak... Geburtstag im Kino...hähähä...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie konnte denn das passieren? Jetzt haben wir so wenige weibliche Mitglieder und da geht doch glatt ein Geburtstag vergessen, mamentlich der von Frau specialk. Von mir alles Gute zum Burzeltag und da man bei Frauen ja nicht nach dem Alter fragt, sage ich es einfach ... Alles Gute zum 19.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

anti

Muß ich doch mal wieder hervorkramen  :icon_mrgreen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an VENOM138 zum 30. (!!!) Wiegenfest  :pidu:

anti

Moonshade

Ich schließe mich an mit reichlich Feierwünschen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl

Auch vom Gräfchen ein Glückwünschchen zum Gebütstägchen!!

DukeNukem69

@mali 

mein Beileid zur "4" vorne...  :icon_lol:

hast du schon dein Testament gemacht... ;)

viel Spaß beim  :algo:  :algo:  :algo:

mali

Zitat von: DukeNukem69 am 26 Dezember 2007, 02:39:43
@mali 

mein Beileid zur "4" vorne...  :icon_lol:

Ich sag Dir dann in Kürze mal was dazu ;)

Zitathast du schon dein Testament gemacht... ;)

Mit 30 :), aber ich sollte das besser mal aktualisieren  :icon_cool:

Zitatviel Spaß beim  :algo:  :algo:  :algo:

Danke. Heute ist allerdings nur das "Anfeiern" wie ich es nenne, traditionell feiere ich immer im Mai/Juni nach, da ist es wärmer und man kann an irgendeinen Strand oder so  :icon_lol:

Kaypp

Alles Gute und viel Gesundheit zum 40. mali   :algo:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

mali

Zitat von: Kaypp am 26 Dezember 2007, 10:29:58
Alles Gute und viel Gesundheit zum 40. mali   :algo:

Danke  :icon_razz:

Die Gesundheit kann ich in dem Alter jetzt ja gut gebrauchen  :icon_cool:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Auch von mir ein paar herzliche Glückwünsche.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

anti

Auch von mir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Und vor allen Dingen Gesundheit!
Ab 40 geht's rapide bergab  :icon_confused:

@ DukeNukem69
Genieße Deine letzten Jahre  ;)

anti aka Methusalem

mali

@Rügenwalder: Ar*** ;-) Ist das wirklich "The last Starfighter" oder willst Du mich foppen? :icon_eek:  :bawling:  Ferris tut auch weh ... Ich bestelle mir jetzt erstmal ein HD-DVD-Laufwerk  :icon_mrgreen:

@Moonshade + @Anti: Dangge :) Heute Mittag kam ich auch schon viel schwerer die Treppe hoch, könnte aber auch daran liegen, das ich erst gegen 9:00 Uhr heute Morgen wieder zu Hause war ;-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Last Starfighter ist eine HD DVD, Ferris dagegen ist eine Fernsehaufnahme aus den USA, der ist von Universal noch nicht veröffentlicht :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Happy Birthday nachträglich, Schaf-Opi!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020