OFDb

Frage zu "Tanz der Teufel 2"-Fassungen

Begonnen von tinsche, 1 Juli 2007, 21:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: rierami am  2 Juli 2007, 17:07:46
Seit wann muß man sich hier rechtfertigen wenn jemanden ein Film nicht gefällt???
Schon immer. Noch nicht gemerkt?

ZitatEs ging hier eigentlich um die Fassung und nicht um den Film selber. Laut dtm gibt es eine Uncutversion mit dem beschriebenen Cover und nur das wollte ich eigentlich sagen...

Dann hättst du das mal besser auch so gemacht^^

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, rierami stellt sich jetzt in die Ecke und schämt sich für seine Blasphemie, ansonsten stehen demnächst wohl 2 Namen auf der Tafel :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Crumb B am  2 Juli 2007, 17:30:56
... ansonsten stehen demnächst wohl 2 Namen auf der Tafel :icon_lol:

Deiner und welcher noch??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 Juli 2007, 17:53:18 #33 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2007, 17:59:59 von Crumb B
Neeneenee :nono:, Du verwechselst da was, mein Name steht mit Deinem zusammen auf der Arschlochtafel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

2 Juli 2007, 18:12:41 #34 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2007, 18:15:50 von rierami
Zitat von: Crumb B am  2 Juli 2007, 17:30:56
Genau, rierami stellt sich jetzt in die Ecke und schämt sich für seine Blasphemie, ansonsten stehen demnächst wohl 2 Namen auf der Tafel :icon_lol:

Ja...  :bawling: Ich schäme mich ganz furchtbar für meine Blasphmie!  :icon_redface:
Werd ich nie wieder tun...  :icon_rolleyes:
Und ich gelobe mir TdT2 heute Abend in voller Länge anzusehen - genug Bier ist im Haus...  :pidu:

Aber der Nächste der was gegen Romero's Dawn of the Dead sagt stellt sich dann auch in die Ecke!  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: rierami am  2 Juli 2007, 18:12:41
Aber der Nächste der was gegen Romero's Dawn of the Dead sagt stellt sich dann auch in die Ecke!  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

...und wird mit UFC-DVDs gesteinigt^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tinsche

Hallo... äh, ich bin dann auch mal wieder da und bedanke mich erstmal für die zahlreichen Antworten und den Enthusiasmus :icon_mrgreen: In jedem Fall bin ich nu etwas schlauer und wenn es 'ne Uncut-Version mit dem Cover gibt, werde ich es einfach mal versuchen! Und nochmal vielen Dank... =)
LG, die Tinsche
Tell a person that you're the Metatron and they stare at you blankly. Mention something out of a Charlton Heston movie and suddenly everybody is a theology scholar.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also eins möchte ich noch anmerken. Wenn man sich eine Fassung von Tanz der Teufel 2 kaufen will, dann sollte es diese hier sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2007, 19:10:42
Also eins möchte ich noch anmerken. Wenn man sich eine Fassung von Tanz der Teufel 2 kaufen will, dann sollte es diese hier sein.

Dieses grottenhässliche Ding...bäääh  :kotz:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Zitat von: Eric am  2 Juli 2007, 17:00:55
AKZEPTIEREN kann ich deine Meinung schon, nur TOLERIEREN, .., fällt etwas schwer. Vor allem wenns um einen der Kultfilme des Horrorgenres schlechthin geht.

Über "Götter" wird eben nicht gelästert.

.
.
.
Auch von bOOns nicht.

Kultfilm ist der 1. Teil!
Der 2. nicht.

anti

Kaypp

LOL, geiler Thread!!!!  :LOL:
Hab mir mal mit Verstand alles am Stück durchgelesen - GEIL GEIL GEIL!!!  :respekt:

Weiter so...

;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  2 Juli 2007, 19:20:40
Dieses grottenhässliche Ding...bäääh  :kotz:

Jedes Mal, wenn ich mir die DVD anschaue, fällt mir immer dein Gesicht ein. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, warum das so ist. *amkopfkratz*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2007, 01:20:43
Jedes Mal, wenn ich mir die DVD anschaue, fällt mir immer dein Gesicht ein. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, warum das so ist. *amkopfkratz*

denk ich an dich, denk ich an ihn:



kA, warum... :icon_mrgreen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lunita

*ausgrab*

Ich hoffe, ich belebe nur den Thread, nicht Eure virtuelle Schlägerei. ;-)

Würde mir die Filmchen gern mal zulegen, bin aber ob der ungefähr 53.000 verschiedenen Fassungen echt ratlos. Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Versionen man kaufen sollte? Ich lege keinen Wert auf eine Tinbox, aber Kommentare etc. werden sehr gern genommen. Es MUSS der O-Ton drauf sein, deutsche Tonspur wäre auch schön, ist aber kein Muss.

In einem Ösi-Onlineshop hab ich eine Dreierbox gesehen, da haben sie eine Kinowelt-, eine Astro- und eine LP-Version reingesteckt. Klingt mir suspekt. Oder?

PS: Ich bin volljährig und nehme nur ungekürzte Versionen. ;-) Empfehlungen/Warnungen bez. Kauf in Österreich werden auch gern gelesen. Es ist mir zu lästig, vmtl. durch zig Videotheken zu wandern. Blöde deutsche Versandvorschriften...


HenryChinaski

TdT 1: Die Ösi- oder die Schweiz-Fassung von Astro (Ultimate Edition). Kostet in der Regel um die 10 Euro und ist uncut. Audiokommentare vorhanden.

TdT 2: Die 18er Fassung von Kinowelt. Die Version ist uncut. Hat Audiokommentare und ist nicht indiziert. Die Version bekommst du bei Amazon gebraucht für 6 Euro. Ich weiß nicht, ob die Version schon OOP ist. Wenn nicht, dann kannst du die Fassung auch über Media Markt oder Saturn bestellen.

AdF: Ist eigentlich egal, ob du die 16er oder 18 nimmst. Ich habe die 18er. Gibt es ebenfalls bei Amazon für knapp 12 Euro gebraucht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Evil Dead: AnchorBay ist imho Pflicht

Evil Dead 2: siehe oben, die deutsche ist aber inzwischen Massenware und liegt in jedem Media Markt  oder Saturn für 5-8 Euro rum.

Army Of Darkness: Die deutsche MGM für die normale Fassung oder die Hongkong für die Langfassung, die LP ist Scheiße, und die AnchorBay hat bei den zusätzlichen Szenen unterirdische Qualität.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

Super, Ihr beiden, ganz herzlichen Dank! Ich gehe mal davon aus, dass alle der von Euch genannten Fassungen gut sind, auch wenn Ihr Euch nicht einig seid. ;-) Wenn die so einfach auch in .de zu haben sind, mache ich mich doch mal auf die Socken (bzw. die virtuellen Socken zu amazon.de).

HenryChinaski

Die "Book of the Dead"-Version von Anchor Bay ist natürlich das Nonplusultra, wenn du auf den deutschen Ton verzichtne kannst. Gibt es bei Ebay.UK relativ günstig

Roughale

Zitat von: HenryChinaski am 17 September 2007, 16:26:18
Die "Book of the Dead"-Version von Anchor Bay ist natürlich das Nonplusultra, wenn du auf den deutschen Ton verzichtne kannst. Gibt es bei Ebay.UK relativ günstig

Stinkt das Ding auch so, wie die Book of the Dead Edition zu Teil 1? ;) Aber ich meine das im Ernst, BotD Edition Teil 1 stinkt heftig nach Gummiabfall, beim Auspacken wurde mir schlecht, deshalb liegt es ganz oben im Regal und ist in Schutzfolie eingepackt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

HenryChinaski

Ich habe auch nur Teil 1 der BotD Edition. Habe die DVD 2002 gekauft und damals hatte sie tatsächlich einen sehr penetranten Geruch. Mit der Zeit ist dieser aber verschwunden. Trotzdem ist die Aufmachung ein echter Hingucker.

Grusler

Ich fand den Geruch vom Book in Ordnung, ist ja schliesslich in Menschenhaut gebunden. ;)
Und soweit ist das auch die "Ultimative Version", bis auf einen (zumindest für mich) groben Schnitzer, das Widescreen-Format ist gematted, also die Balken sind über das Vollbild gelegt und es gehen Bildinformationen verloren. Im Kino lief er in 1.37:1 (Originalformat), also fast Vollbild, was zur Folge hat, dass die eigentlichen Bildkompositionen in der "Widescreen-Fassung" seltsam anders rüberkommen. Das ist blöd, hätten ruhig noch die Vollbildfassung dazu machen können. :icon_evil:

Ich habe mir zusätzlich die (halblegale) T.U.T.-Doppel-DVD für lächerliche 8 Euro zugelegt, das Bild kann zwar in punkto Kompression und Artefakte nicht mit dem der Anchor Bay Version mithalten, dafür hat man Widescreen und Vollbild Version und den dt. Ton. Weiterhin ist das benutzte Master (für mich) das Beste überhaupt, weil heller und mit komplett anderem Farbfilter und irgendwie viel geiler als das der Anchor Bay DVD.
Außerdem ist das Cover mit dem abgewandelten Originalplakt Super Extrem Sexbox-Geil! :dodo:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dietmar1968

Zitat von: rierami am  1 Juli 2007, 22:55:29
SPIO/JK / strafrechtlich unbedenklich - ab 18, kann noch indiziert, aber nicht mehr beschlagnahmt werden

>>aber nicht mehr beschlagnahmt werden<<

Wo hast Du denn den Unsinn her?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=47897&vid=154446

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020