OFDb

Alternative DVD Cover

Begonnen von KeyserSoze, 27 Februar 2005, 20:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Ich brauche für ein paar DVD's alternative Cover weil die Original Cover scheiße aussehen. Gibbet im Netz irgendwo ne Database wo man solche Cover bekommt?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DukeNukem69

Geh mal auf www.crazycovers.net die haben viele gute Cover, zum runterladen muß man sich allerdings registrieren. Lohnt sich aber, vorallem wenn man Snapper loswerden will  |-)

tåkeferd

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ice-Lee

Naja, da hätte es von mir auch mal nen Thread im Film-Forum gegeben, aber egal....

Aber crazycovers.net kann ich wirklich sehr empfehlen!
Vor allem wirds da bald ne große Auswahl für "2001"-Cover geben  :D

Megatron

Hab den alten Thread mal wieder aus der Versenkung geholt, weil ich mal wissen wollte, wie das
rein rechtlich mit selbstgebastelten Alternativcovern aussieht? Ist das legal, wenn man die hobbymäßig
und unentgeldlich z. B. auf seiner Homepage anbietet? Oder laufen da Warner & Co Sturm und es hagelt
Anzeigen wegen irgendwelchen Copyright-Verletzungen o. ä.? Weiss da jemand näheres?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Phil

ZitatUnsere DVD-Cover sind alle per Hand erstellt, wobei einige auf den Kinoplakaten der Filme basieren. Das Copyright © für diese Plakate sowie deren auszugsweiser Verwendung für unsere DVD-Cover obliegt den jeweiligen Filmverleihern bzw. den produzierenden Studios! Ebenfalls sind alle Abbildungen auf den DVD-Covern / Inlays wie z.B. das Dolby-Zeichen oder das DVD-Logo eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Firmen. Sollten Sie einer Verwendung Ihrer geschützten Plakate oder Logos widersprechen, setzen Sie sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung.

Du solltest auf alle Fälle immer auf das CopyRight der Labels/Studios hinweisen...aber ansonsten ist mir nicht bekannt, das jemals eine Firma gegen SelfMade Cover rechtlich vorgegangen ist. (natürlich niemals irgendwas verkaufen bzw. gewerblich nutzen)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Das Hinweisen auf Copyright der Labels bringt dir aber auch nix. Wenn die dich verklagen wollen, hilft dir so ein Disclaimer auch nich weiter. Genauso sinnig wie bei Fanfiction, da is auch bei 99% nen Disclaimer bei.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Megatron

Hm, ok... denke ich frage dann mal bei den Studios direkt an, wie das aussieht...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020