OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


eltopo


notrickz

Irgendwie find ich den Film nicht. :00000109:

Hedning

Es handelt sich um den Film mit dem O-Titel "Condenados a vivir":
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=642
Da steht als Alternativtitel "Cut-Throat's Nine", ich hatte das vielleicht falsch in Erinnerung. Ich meinte, dass im DVD-Film als Titel "Cutthroat Nine" stand. War auch sehr auf blauen Dunst geraten. Die DVD heißt "Todesmarsch der Bestien", naja...

Hiermit GOREt's weiter:

notrickz


Hedning

Huch, wie schnell ging das denn?? Aber gut so, ich hatte auch nur dieses Bild.  :icon_smile:

notrickz

Ein blutverschmierter Frauenausschnitt bleibt immer in Erinnerung^^

ich kann nicht richtig reden



Hedning


notrickz

Jetzt hast' es mir zurückgegeben^^

Hedning

Dann habe ich noch den fröhlichen Kameraden hier:

eltopo


Hedning


eltopo

19 Juli 2007, 08:52:54 #582 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 14:46:51 von eltopo
 :pidu:

[gelöscht durch Administrator]

notrickz


eltopo


notrickz

Dann geht's mal mit was leichtem weiter....bzw. könnt ich den mal wieder kucken :icon_eek:




Totte83

Müsste "Nightmare on Elm Street 3" sein

notrickz


Totte83

Ok dann gehts hiermit weiter :


Mille Magic

Erinnert mich irgendwie an "Incident on and off a Mountain Road" aus der Masters of Horror Reihe :00000109:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

notrickz


Totte83

Zitat von: Mille Magic am 19 Juli 2007, 18:34:12
Erinnert mich irgendwie an "Incident on and off a Mountain Road" aus der Masters of Horror Reihe :00000109:

Dann täuscht dich deine Erinnerung nicht  :respekt: Du bist

Mille Magic

Zitat von: Totte83 am 19 Juli 2007, 19:15:47
Dann täuscht dich deine Erinnerung nicht  :respekt: Du bist

:dodo:

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Mr. Vincent Vega


Mille Magic

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir  :respekt:



...und ich hätte noch so schöne gorige Bildchen gehabt :bawling: :bawling:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mille Magic am 19 Juli 2007, 20:33:01
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir  :respekt:

Ui, das erstaunt mich selbst, den habe ich damals nur 1x mal im Kino gesehen. :king:


Totte83


Mr. Vincent Vega

Zitat von: Totte83 am 19 Juli 2007, 20:56:39
Evilspeak?

Oha, ich muss den Schwierigkeitsgrad erhöhen. :icon_mrgreen:

Is rüchtüch. :respekt:

Totte83


McHolsten

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020